Kann mir mal wer helfen Kann mir mal wer helfen - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. 01.09.2011, 22:36
    Also,Handy angeschlossen und jetzt ist zune englisch.keine ahnung warum.jetzt versuch ich s nochmal und dannhab ich echt keine lust mehr.sryaber mnittlerweile bin ich wp7 geschädigt.ist jetzt das 4. handy und nix funzt wie es soll
    0

2. User61847 Gast
    Zitat Zitat von unopepe Beitrag anzeigen
    kein norten,antivir und firewall is aus.
    Was hat das mit net virensoftware zu tun???
    Vermutlich ein Tippfehler als du nis geschrieben hast. (Norton Internet Security wird zuweilen mit nis abgekürzt)
    Zu deiner Frage, einigen Antivirensoftware bzw Pakete incl. Softwarefirewall verhindern gerne mal Updates oder Installationen bzw. bereiten gerne Schwierigkeiten. Probleme mit Nortonfirewall sind hier keine Seltenheit.
    Antivir macht hier eigentlich keine Zicken. Die Windowsfirewall auch nicht.
    0

3. 01.09.2011, 22:48
    jetzt mal ernsthaft,ich hab echt versucht das dingens zu updaten,nix geht,zune jetzt das 3.mal installieren versucht,ohne erfolg.ich mag jetzt nimma.wie gesagt benutzerfreundlich is was anderes.ich hab kein nortn und auch sonst nix aufm rechner.wenns net mag gehts zurück und kommt weg.wennmein auto zickt wirds abgeschafftHab meine Lust und mein spass verloren am wp7.Hatte jetzt echt nur ärger damit.das wp7 ist mir einfach zu stressig mittlerweile.Mim Android musste ich keine updates mim rechner machen die 4 gig speicher brauchen.lief gut und ohne stress oder #ärger.Mitlerweile muss man fast pc spezialist sein um ein windowsphone zu updaten,man muss fast in die regestri gehen um irgendwas am handy zu updaten und sich täglich anscheinend mit problemen als versuchsperson stellen damit man ein handy hat was einigermaßen geht.ist ja wie als wenn man crashtestdummy bei nem autohersteller ist wo man nicht weiß welche wand morgen auf einen zukommt.Ich mag ein handy das einfach funktuniert und nicht mit updates und schau da und mach da und änder da in 20 ordnern etwas damits klappt prüfungen behaftet ist oder wo immer ein :sie müssen update machen das zwar nicht geht oder mit viel zeit und stress verbunden ist.
    0

4. User61847 Gast
    Wie gesagt, es liegt nicht am WindowsPhone, sondern an deinem Rechner.
    Und wenn ich sowas lesen:
    ,man muss fast in die regestri gehen um irgendwas am handy zu updaten
    änder da in 20 ordnern
    Hab ich fast den Eindruck das du dir die Suppe selber eingebrockt hast.

Das ganze ist nämlich ganz einfach. Auf einem sauberen System läuft Zune. Weiss der Henker was du geschafft hast.
    0

5. 01.09.2011, 23:07
    Na dann wünsch ich dir viel spaß mit iPhone und iTunes ich denke nicht das wenn du mit zune nicht zurecht kommst auch nicht iTunes zurecht kommen wirst..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

6. 01.09.2011, 23:07
    Ein Vorschlag, setz den Rechner auf einen funktionierenden Wiederherstellungspunkt zurück, starte neu, und fang von vorne an. Kommen dann wieder Fehlermeldungen, notiere diese, unterbreche den Vorgang - und lass uns dir zu helfen versuchen.

Wenn dein Ärger aber schon zu groß ist, dann gib dein Handy zurück.
    Gruß
    0

7. 01.09.2011, 23:17
    Die Zune Installations Probleme haben zu aller erst nix mit dem WP7 zu tun.
    Ich hatte mit Zune und Win genau dasselbe Problem. Ich kann dir schon mal sagen, dass bei mir trotz MS Telefon Support nur eine Neuinstallation von Windows geholfen hat. Lass mich raten, du nutzt Win Vista?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

8. Downloads dir Your Uninstaller als Testversion oder vergleichbares, deinstalliere Zune komplett und setze es dann neu auf.
    Vielleicht hast du Glück.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

9. 02.09.2011, 00:10
    Post #23 sagt alles aus...

Wenn ich so ein Quatsch lese, kannn man sich auch sämtliche Hilfe sparen.

Tut mir leid.... Viel Spaß mit dem angefressenen Apfel
    1

10. PC up to Date?
    Alle frsmeworkes etc installiert?
    Keine Viren auf dem PC oder Schritt Software wie Tuning Tools etc?
    Die Fehlermeldungen in Post 1 lassen mich an vieles denken.
    Mach dein Windows mal sauber und alles aktuell und virenfrei.
    Dann installier alles was nomal auf ein PC gehört Framework etc.
    Dann neueres zune dann gucken wir weiter.
    Das Telefon kann wohl kaum was für das vermüllte Windows
    0

11. Für manche ist so etwas besser: http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:A...faZdF8RGUnyXIt

Hilft zumindest teilweise...
    0

12. 02.09.2011, 02:01
    Schon mal das .net Framework installiert? Dann sollte es laufen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0

13. 02.09.2011, 02:09
    Sorry, aber erinnert mich irgendwie an:
    0

14. 02.09.2011, 02:16
    Zitat Zitat von unopepe Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bekomm ich nen hass aufs wp7.Nur stress und ärger mit dem Handy
    fehlercode 080070643
    also der Fehlercode kann gelöst werden, wenn man ganz einfach die Windows Firewall aktiviert.

0

15. 02.09.2011, 11:23
    So,nachm vierten neustart vom rechner und der zwangsweisen deinstallation von zune konnte ich heute ZUne wieder draufpacken,warum auch immer das es jetzt gin bleibt ein Rätsel.
    Dann habe ich nochmal versucht das update zu starten und jetzt gings dann auch endlich ohne irgendwas anderes am rechner gemacht zu haben.
    Was ich mit den 20 Unterordnertn meinte das man mittlerweile wirklich um was zu den halben rechner umbauen muss.
    0

16. Intel inside - idiot outside. Leider meistens so...
    1

17. 02.09.2011, 12:32
    Bin auch über 40 kann aber englisch ... aber was hat das mit deinem Problem zu tun?

Du hast dein Problem doch schon selbst erkannt: .net kann ein Update nicht installieren. Evtl. Solltest du mal sei System bereinigen (Neuinstallation)... Hat ja nur indirekt mit WP7 zu tun ...

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0

18. 02.09.2011, 12:41
    Ich würde an deiner Stelle mal den PC vollständig neu aufsetzen. Ich denke da ist an deinem Betriebsystem vielleicht was nicht i Ordnug. Ich verstehe aber auch nicht wieso du dir 3 weitere wp's holst wenn du damit nicht zufrieden bist.
    0

19. 02.09.2011, 13:05
    Zum 3.mal weil Garantie . Bei den vorherigen Geräten ging's update ja. Jetzt hat's ja auch endlich geklappt ohne das ich am Rechner was geändert hab
    0

20. Zumal die registy zu wichtig ist um sie bedenkenlos zu verändern ich bitte dich bevor du hier dich über zune aufregst iTunes ist schwerer zu installieren

0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte