[ROM] Android Revolution HD 7.x | Sense 3.0 | Gingerbread [ROM] Android Revolution HD 7.x | Sense 3.0 | Gingerbread - Seite 27
Seite 27 von 41 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 813
  1. reicht es eigentlich beim upgraden von arhd versionen nur den davik cache zu wipen oder macht ihr fullwipe? mit dieser backuo schieße und dem ganzen neu einstellen ist das ziemlich nervig..
    1

2. Wipes sollte man eigentlich nur bei größeren Versionssprüngen machen, Dalvik Cache leere ich eigentlicha uch nur wenn ich von einem ROM zu einem anderem wechsle. Ansonsten schreibt Mike auch immer in seinem Thread ab wann ein Wipe notwendig ist.
    0

3. 21.08.2011, 21:24
    Wie immer gilt: wenn es ohne wipe läuft ok, wenn Fehler auftreten, dann wipen.

Dalvik wipen sollte man aber immer machen. Das beugt sehr vielen bugs vor.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0

4. Das Rom wiped automatisch den Dalvik Cache beim installieren soweit ich weiss. Also auch wenn man nur ne neue Version drüber installiert.
    0

5. Zitat Zitat von burgi.ch Beitrag anzeigen
    Klingt blöd, aber alles falsch

1. Ship S-OFF = Radio S-OFF, d.h. hier passt alles
    2. CID Getter und auch adb rufen die CID von einem zweiten Speicherort ab, wo sie nicht geändert wird. Fakt ist, hast du mit dem EasyRadioS-OFF-Toll geS-OFFed, dann hast du auch die SuperCID drinnen

ENG S-OFF musst aber natürlich noch erstellen mit dem entsprechenden Tool, das benötigt aber nur Rootrechte, und da du ja schon ein CustomROM drauf hast, hast du auch Root

Oder aber du gehst nach dieser Anleitung, bei welcher du fürs Radio flashen kein ENG S-OFF benötigst.
    Vielen Dank nochmal burgi.ch, für das zurecht rücken in meinem Kopf, was ENG S-OFF und Radio S-OFF ist!

Habe nun wie von XDA empfohlen alles auf den richtigen Release!
    Jetzt ist wenigstens die kritische Phase vorbei! Denke ich mal

Merci vielmals
    0

6. 5.2.6 ist draussen. Recht dickes Changelog wieder^^

Google Maps updated to latest 5.9.0

EXT4 improvements

Android Market updated to latest 3.1.3

Increased overall touch responsiveness

Improved overall media quality

Updated Google Talk with Video support (from latest Sensation ROM)

Facebook updated to latest 1.6.4

ES File Explorer updated to latest 1.6.0.4

Enabled jit (Just In Time) in dalvik virtual machine

Added pm.sleep_mode=1 for battery saving

Less aggressive scaling in conservative governor for better battery

More aggressive sampling in ondemand governor for better performance

Revised SD Card speed tweak to 1024KB

Revised network tweaks

SuperUser updated to latest 3.0 beta 4. Changelog below:

- New layout for home activity with app list and log in the same place

- Basic backup/restore capability for apps (will be expanded later)

- Fix a FC in the LogService

- Updated translations from crowdin.net, see the translators page for details

- Change the Changelog dialog so that Elite only features are more obvious

su binary updated to latest 3.0 beta 4

Maxthon updated to latest 2.2.4 fully customized for Android Revolution HD. Changelog below:

- Added flash on demand

- Save app to SD card

- Added opening page in overview

- Added option to enable WWW & WAP switch

- Fixed file uploading issues for certain websites and forums

- Fixed video can only be played once bug

Hosts file updated to latest

Other minor changes and fixes
    0

7. 5.2.6 läuft wie immer erste Sahne!
    0

8. 28.08.2011, 15:10
    Zitat Zitat von Clouds Beitrag anzeigen

Was ich auch empfehlen kann ist das neue Rom cleaner script. Damit kann man alles was man nicht braucht aus dem Rom entfernen (unnötige system apps, widgets, wallpapers und so). Man kann selbst bestimmen was bleibt und was nicht und hat dann wirklich nur noch das was man braucht drauf. Super wipe wird aber empfohlen.
    Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöd aber wo finde ich dieses Script?
    Würde gerne paar unötige Sachen entfernen.

mfg
    0

9. Zitat Zitat von obionic Beitrag anzeigen
    Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöd aber wo finde ich dieses Script?
    Würde gerne paar unötige Sachen entfernen.

mfg
    Gibts hier:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1050283
    0

10. Gibt es irgendwelche Performance Verbesserungen?

0

11. Weniger unnötiges Zeugs -> kleineres Rom und weniger Apps die am laufen sind -> weniger RAM/CPU verschwendung -> mehr power frei
    Ausserdem werden gewisse App reste/(überbleibsel von alten versionen) entfernt die einfach da sind und nichts tun und potentielle Akkusauger sind. Z.b. das ganze HTC sync zeugs.

Da Android aber sehr gutes RAM management hat und das DHD eh einen guten prozessor und viel Ram hat, würd ich sagen man merkt nicht wirklich viel. Doch theoretisch sollte es auf jeden Fall einen Vorteil bringen.

Das was bei mir jedoch Spürbar verbesserungen geliefert hat ist das neue LordMod kernel v1.5 z.b. der G-sensor reagiert schneller. Und seit ARHD auf RCmix kernel gewechselt hat gabs immer mal wieder microruckler meiner Meinung. Seit dem ich das LordMod kernel hab sind die weg.
    DL in dem thread (nach dem flashen Dalvik cache wipen):
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1207645
    0

12. Klingt gut, wird heute mal direkt mal drüber eflasht

0

13. 30.08.2011, 17:30
    Zitat Zitat von Clouds Beitrag anzeigen
    Das was bei mir jedoch Spürbar verbesserungen geliefert hat ist das neue LordMod kernel v1.5 z.b. der G-sensor reagiert schneller. Und seit ARHD auf RCmix kernel gewechselt hat gabs immer mal wieder microruckler meiner Meinung. Seit dem ich das LordMod kernel hab sind die weg.
    Kannst du mir den Unterschied zwischen CFS und BFS Kernel nennen ?
    0

14. Zitat Zitat von jamalau Beitrag anzeigen
    Kannst du mir den Unterschied zwischen CFS und BFS Kernel nennen ?
    Exakt das habe ich auch im XDA thread gefragt bevor ich das kernel installiert hab

Also hier die Antwort die ich bekommen hab:
    CFS: Completely Fair Scheduler
    BFS: Brain Fuck Scheduler

Das sind zwei verschiedene Wege wie die CPU daten verarbeitet. CFS ist der "normale" Weg. Alle offiziellen Kernels benutzen CFS und für Sense Roms wird CFS empfohlen.
    Der Unterschied liegt darin, dass CFS versucht gleichmässige Leistung zu erzielen. Fühlts sich auch smoother an deshalb, da Tiefpunkte vermieden werden, aber natürlich auch Spitzen.
    BFS hingegen ist unregelmässiger in der Leistungsverteilung, bringt jedoch generell mehr Power als CFS. Doch man kann gut mal nen Ruckler feststellen hin und wieder, da man mehr Schwankungen hat.
    1

15. Zitat Zitat von Clouds Beitrag anzeigen
    DL in dem thread (nach dem flashen Dalvik cache wipen):
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1207645
    Hast Du oder jemand anderes, der den LordMod Kernel geflasht hat eventuell eine md5 zu dem Kernel? Hab ihn beim Update auf ARHD 5.2.6 zweimal versucht zu flashen, danach hat sich mein DHD aber beim HTC Bootlogo aufgehangen.
    0

16. 01.09.2011, 02:20
    Nach dem flashen eines Kernels musst Du erstmal den "Cache" und "Dalvik Cache" wipen. Sonst gibts halt den Bootloop.
    Daran dürfte es bei dir liegen.

2

17. Danke, ich bin mir zwar sicher, das ich das gemacht hatte, werde es aber nochmals versuchen und darauf achten.

Gruß
    Command
    0

18. Moinsen Moinsen

ich als Ex-DHD'ler wollte mal fragen wie sich das RevoHD auf dem DHD so entwickelt hat ? Leider läuft es auf dem Sensation noch nicht so wie ich es auf dem DHD gewöhnt war Darum hab ich zuzeit das Pyramid 3D Neon auf dem Sensa läuft welches auf dder 2.3.5er basiert

Danke für eure Antworten
    0

19. Wann bist du denn ausgestiegen?

Bzw was interessiert dich genau? Ich benutze es weiterhin und bin sehr zufrieden. Optimale Performance bei maximaler Akkuleistung, individuell anpassbar mit den mods (gibt ziemlich viele unterdessen dank dude360) und alles sieht aus wie beim Stock rom (abgesehen von mods). Nahe der Perfektion finde ich und so wie die Software eigentlich von anfang an sein müsste, wenn man ein handy kauft.

Btw mike1986 sagt dass es ein offizielles Sense 3.5 Rom von HTC für unser DHD geben wird. Er gibt seine Quelle zwar nicht bekannt aber er sagt es sei bestätigt Ich verfolge den thread schon lange und mike war immer einer der ersten die über offizielle Rom updates bescheid gewusst hat (z.b. beim letzten update auf 2.50) deshalb glaub ich ihm eigentlich

Und wie gefällt das Sensation so?
    0

20. 05.09.2011, 02:22
    Ich bitte euch hier jetzt nicht weiter über das Sensation zu diskutieren. Dafür ist das Sensation Forum da.

Bitte beim Thema bleiben.

Gruß

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
    0

Seite 27 von 41 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte