[ROM] Android Revolution HD 7.x | Sense 3.0 | Gingerbread [ROM] Android Revolution HD 7.x | Sense 3.0 | Gingerbread - Seite 28
Seite 28 von 41 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 813
  1. Zitat Zitat von Clouds Beitrag anzeigen
    Wann bist du denn ausgestiegen?

    Bzw was interessiert dich genau? Ich benutze es weiterhin und bin sehr zufrieden. Optimale Performance bei maximaler Akkuleistung, individuell anpassbar mit den mods (gibt ziemlich viele unterdessen dank dude360) und alles sieht aus wie beim Stock rom (abgesehen von mods). Nahe der Perfektion finde ich und so wie die Software eigentlich von anfang an sein müsste, wenn man ein handy kauft.

    Btw mike1986 sagt dass es ein offizielles Sense 3.5 Rom von HTC für unser DHD geben wird. Er gibt seine Quelle zwar nicht bekannt aber er sagt es sei bestätigt Ich verfolge den thread schon lange und mike war immer einer der ersten die über offizielle Rom updates bescheid gewusst hat (z.b. beim letzten update auf 2.50) deshalb glaub ich ihm eigentlich

    Und wie gefällt das Sensation so?


    Off gute Frage
    Ich glaub bei 5.0.2 oder sowas Das Rom leift immer swoooooo gut Wie sagt ich bin ein Freund von Mikes Rom geworden aber auf andere Smarthphone mit Dualcore läuft sie noch nicht so gut.. haste gesehen Mike neuerdings auch roms fürs Asus Transformer Was das Transformer für mich sehr interessant macht
    0
     

  2. Jep du sagst es wenn ich jetzt ein tablet kaufen müsste würde es wohl das transformer sein aber ich werde noch ein jährchen warten. Bzw mind. bis zur nächsten produktgeneration mit ICE cream Sandwich.

    Aber ich denke sense 3.5 wird eh auch fürs Sensation kommen und ich glaube sense 3 war allgemein noch nicht so ausgereift, hatte es mal ne weile auf meinem DHD aber es ist halt schlussendlich nur eye candy. Bis auf den lockscreen.

    Aber ist schon geil, mein Handy läuft quasi immer 2 volle tage durch und ist mindestens so smooth wie ein iphone. Und das mit standarttakt @1ghz. <3
    0
     

  3. Hab das dann mal hier her kopiert, da der andere Thread geschlossen wurde. Vielleicht kann man ja dafür den Titel anpassen...

    Sieht ganz so aus als ob Android Revolution HD auf Sense 3.0 upgedatet wurde. Und wie man dem thread auf XDA entnehmen kann, basiert die neue Version 6.1.0 auf dem offiziellen (!) Sense 3.0 rom fürs DHD direkt von HTC. Also keine Ports oder so von anderen Geräten! Dies könnte auch ein Anzeichen dafür sein, dass sehr bald ein offizielles OTA update auf sense 3/gingerbread 2.3.5 verfügbar sein wird.

    Ich habs noch nicht ausprobiert oder so, werd ich dann morgen tun. Aber das sieht schonmal sehr geil aus! Wie es immer bei neuen Releases ist, da könnten noch Bugs drin sein, also lieber mal nen backup machen vorm testen^^

    XDA thread&download:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=840040

    changelog:

    Android Revolution HD 6.1.0 --- release date: 06 September 2011 ---

    First HTC Desire HD ROM with official Android 2.3.5
    First HTC Desire HD ROM with official fully working HTC Sense 3.0 interface
    Re-based on HTC ROM 3.06.405.1
    New kernel 5.0 by klquicksall
    Newest SuperUser
    Newest BusyBox
    De-odexed
    Zip-aligned
    Fully optimized
    All speed tweaks and mods incporporated from 5.2.x series
    Improvements to flashing script
    Signatures check hack and battery calibration script (both by seo)
    Adobe Flash Player updated to latest 10.3.186.6
    Daemon Controller updated to latest 2.12
    Inspire 4G users - please check if your sound / speaker is working correctly. There might be issues. Current fix is not compatible!
    Other minor changes and fixes
    THIS IS FAST! BE CAREFUL

    - You need to use Super Wipe to flash this ROM!
    0
     

  4. 06.09.2011, 06:02
    #544
    Zitat Zitat von Clouds Beitrag anzeigen
    Hab das dann mal hier her kopiert, da der andere Thread geschlossen wurde. Vielleicht kann man ja dafür den Titel anpassen...
    Das wollt ich damit bezwecken... Hätte das jetzt auch gemacht, war heute Nacht nur mit dem Handy online und hatte dann keine Zeit mehr zum Antworten warum ich die geschlossen habe. Natürlich ist der Titel auch aktualisiert worden. Ein Thread zu einem ROM reicht nunmal auch.

    Gruß
    0
     

  5. Jep es war spät

    Hat schon jemand geflasht? Ich warte mal noch paar tage bis die wichtigsten mods da sind.
    0
     

  6. 06.09.2011, 12:36
    #546
    Habs mal kurz getestet
    Anfangs bin ich mal erschrocken, dass mit RevoHD automatisch das 4ExtRecovery geladen wird. Ist das schon länger so? Bin nämlich seit einiger Zeit schon bei Virtuous und fand das irgendwie blöd, weil dadurch meine Backups nicht mehr geladen wurden, habe also wieder das alte Recovery laden müssen.

    Zum Rom selber: Läuft eigentlich ganz flüssig, ein neues App von Google hab ich entdeckt und zwar das Bücherapp. Ist wohl seit Android 2.3.5 neu oder? Auch habe ich bemerkt, dass beim Homescreen (wenn man ein Widget/App länger antippt) der Bearbeiten Button bzw. die Schrift Bearbeiten nur zu Hälfte sichtbar ist. Allerdings ist das auch beim Virtuous Rom, kann es sein, dass der Fehler hier bei HTC selber liegt?? Mike gibt ja an, dass dies die offizielle Version für das DHD ist (also nichts portiert)!

    Naja, hab jetzt wieder Virtuous am laufen. Wenn alle mods die ich verwenden möchte bereit sind und das Rom eventuell ein oder zwei Versionsnummern höher ist, werde ich es nochmal versuchen
    0
     

  7. 06.09.2011, 13:49
    #547
    Das das andere Recovery geflasht wird ist schon eine Weile so.

    Ich find Sense 3.5 besser, aber gut, anderes Thema.

    Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
    0
     

  8. 06.09.2011, 14:07
    #548
    Hab ich mir schon fast gedacht
    Klar, ich finde das Sense 3.5 auch besser als das 3.0. Aber ich warte da lieber auf Version die vollwärtig funktioniert
    0
     

  9. 06.09.2011, 15:41
    #549
    So habe es jetzt auch mal installiert, aber nun sind einige meiner vorher installierten Apps nicht mehr in meinem Market-Konto, teilweise gekaufte und teilweise auch kostenlose.

    Wiss da jemand nen Rat ?
    0
     

  10. Zitat Zitat von jamalau Beitrag anzeigen
    So habe es jetzt auch mal installiert, aber nun sind einige meiner vorher installierten Apps nicht mehr in meinem Market-Konto, teilweise gekaufte und teilweise auch kostenlose.

    Wiss da jemand nen Rat ?
    Du hast doch sicher alles per Titanium Backup gesichert, oder?
    Dann laß mal den Market-Doktor von Titanium Backup laufen.
    Der stellt die Market Links wieder her.
    0
     

  11. 06.09.2011, 16:16
    #551
    Werde ich mal probieren, restore gerade das alte System wieder, will mal sehen ob die Apps dann wieder da sind. Melde mich dann noch mal !
    Komisch finde ich nur,dass deinige Apps im Market auf meonem PC nicht als gekauft markiert sind, obwohl sie gekauft wurden !
    0
     

  12. 06.09.2011, 19:05
    #552
    Hab ich gemacht, es werden mir weiter nur ein paar meiner gekauften Apps als nicht installiert angezeigt, obwohl ich den Market-Doktor ausgeführt habe. Irgendwie scheint da aber nichts zu passieren, also man sieht keine Aktivität, nach ausführen des Market-Doktors !
    0
     

  13. Ich hatte das Problem auch nach Update auf V 5.2.6. Hab nach dem Market Doctor aber noch unter Anwendungen - Market den Cache gelöscht. Danach war wieder alles ok im Market.
    0
     

  14. 06.09.2011, 20:42
    #554
    Zitat Zitat von jamalau Beitrag anzeigen
    Hab ich gemacht, es werden mir weiter nur ein paar meiner gekauften Apps als nicht installiert angezeigt, obwohl ich den Market-Doktor ausgeführt habe. Irgendwie scheint da aber nichts zu passieren, also man sieht keine Aktivität, nach ausführen des Market-Doktors !
    Wie bereits gesagt wurde, den Cache vom Market mal löschen, und zusätzlich mal irgendeine App runterlasen. Dann sollten wieder alle Apps angezeigt werden.

    Aber kostenpflichtige Apps müssen weiterhin angezeigt werden. Diese werden immer angezeigt. Es sei denn sie wurden aus dem market entfernt oder sind mit dem jeweiligen Gerät nicht kompatibel.

    Such mal auf der market Webseite nach den Apps und schaue ob sie mit deinem gerät noch kompatibel sind.

    Wie gesagt, gekaufte Apps müssen immer angezeigt werden.

    Ich werde morgen den Teil der hier jetzt über den Market geht morgen in ein eigenes Thema verschieben.


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
    0
     

  15. 07.09.2011, 10:18
    #555
    Das mit den Apps hat sich bei mir auch von selber gelöst, aber eine gekaufte App kann ich im Market immer noch nicht finden, sie ist nicht inkompatibel ! Ich könnte sie da theoretisch wieder neu kaufen, sind zwar nur ca. 80ct aber warum sollte ich das tun , ich hatte sie ja schon bezahlt ? Habe jetzt mal den Hersteller kontaktiert !
    PS: Die App war S-Banking


    Hab mal noch ne Frage, in den Klagas Themen ist eine App oder irgend ein Addon installiert, welches mir mehr Möglichkeiten beim Druck auf den Ausschaltknopf zeigt, unter andrem "Reboot ins Recovery".
    Kann ich das irgendwie alleine installieren, weiss nicht wonach ich da suchen muss.
    0
     

  16. 07.09.2011, 10:27
    #556
    Ich hatte auch mal S-Banking und diese ist bei mir auch noch vorhanden und lässt sich installieren. Vielleicht hat sich der Market bei Dir mal verschluckt. Kann ja auch schon mal vorkommen.
    Eine Mail an den Entwickler ist sicher das richtige.

    Du meinst das "Advanced Power Menü". Im Thread bei den xda's wurde ein passendes für 6.1 bereits gepostet.

    Hab die .zip dazu auf dem Handy, kann Sie dir aber gerade nicht via Tapatalk hochladen.

    Sent from my HTC Desire HD A9191 running Android 2.3.5 using Tapatalk
    0
     

  17. 07.09.2011, 10:48
    #557
    Danke hab es gefunden, ist auch schon installiert.

    Habe die aus dem Inspire Thread genommen, und alles ist schön !
    0
     

  18. Hier der Entsprechende Beitrag aus dem ARHD Thread:

    http://forum.xda-developers.com/show...5#post17317385

    ... wer suchet der findet xD
    1
     

  19. 07.09.2011, 16:54
    #559
    Hallo, habe aus versehen mein cwm upgedatet, hat jemand die originale für dieses Rom?

    Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
    0
     

  20. 07.09.2011, 18:37
    #560
    Hmm, du willst das 4ext Recovery wiederhaben?

    Guck grad im xda Forum vom dhd. "4EXT Recovery 2.1.3 RC4"

    Im Prinzip ist es aber egal welches du nutzt. Nur auf eins sollte man sich festlegen.

    Sent from my HTC Desire HD A9191 running Android 2.3.5 using Tapatalk
    0
     

Seite 28 von 41 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 752
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 08:14
  2. [ROM] revolution 2.7.1 (KI3) mit revolution app (28.09.2011)
    Von OwenXXl im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 410
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 21:16
  3. [ROM] Android Revolution HD 1.1.0 | OC | Sense
    Von qvert im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 18:37
  4. [ROM] Android Revolution HD 4.0 Beta Gingerbread mit Sense
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 09:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android revolution hd

android revolution hd 6.1.5

android revolution hd 5

Android Revolution HD 4.0

android revolution hd download

htc hd2 android 2.3 rom download

HTC HD2 Android Gingerbread 2.3.3 ROM with Sense 2.1

revolution hd 4revolution hdhtc desire hd 2.3 downloadandroid 2.3.3 desire hd downloadAndroid Revolution HD 6.1.0ANDROID REVOLUTION HD 6.1.xandroid revolutionnew htc senseandroid revolution hd 5.0Format data partition using EXT4 file systemhd revolution 5Android Revolution HD 6.1.1 android 2.3 htc desire hd downloadRevolution HD 5android revolution hd 6.1.3htc desire hd android 2.3 downloadandroid revolution hd 4android 2.3 desire hd download

Stichworte