Zubehör für Galaxy S II Zubehör für Galaxy S II - Seite 39
Seite 39 von 53 ErsteErste ... 383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1046
  1. 26.08.2011, 18:28
    Mike auf die Meinung zu dem Teil bin ich ja mal gespannt ich hatte den vom SGS1 vom SGS 2 das lasse ich glaub ich sein.
    0

2. Beim SGS1 habe ich drauf verzichtet. Der "Knubbel" oben, die offene Ecke oben rechts und die stufenförmige Rückseite waren drei Design-Sünden zu viel. Dagegen sieht der Power-Pack zum SGS2 doch sehr gelungen aus. Ich schätze mal, auch hier hat man aus der Erfahrung gelernt.

http://bizweb.birdphone.gr/data/ecs/...EEB-U10B_L.jpg
    0

3. Zitat Zitat von MadMike1961 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt den Power Pack zugelegt: http://www.amazon.de/Samsung-EEB-U20B-formangepasstes-Schutzgeh&tag=pocketpc0d-21äuse-integriertem/dp/B004ULZAMS/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1314373721&sr=1-1 (aktuell für rund 50 Euro). Ein Langzeittest steht noch aus, aber ich kann schon mal was über Verarbeitung und Vorteile sagen:

Verarbeitet ist das Teil aus mattem Plastik sehr gut. Das Scharnier - der obere Teil wird zum Einsetzen des SGS2 ausgezogen - sieht auch robust aus und rastet mit einem satten Klacken ein. Seitlich trägt der Power Pack kaum auf, nicht mehr als meine Silikonhülle, nur in der Länge legt das SGS2 um 12 mm zu (von 125 mm auf 137 mm). Auch ist es nun 3 mm dicker, von 9 mm auf 12 mm - angesichts des verbauten Akkus ein verblüffender Wert. Für User, die ein zu dünnes Gerät bemängeln, wird es damit griffiger - und hat auch keinen Wulst am unteren Ende mehr, wo Antenne und Lautsprecher sitzen. Eine LED an der Oberseite unten links zeigt den Ladestand des 1300 mAh-Akkus an: Rot = niedrig, Grün = mittel, Blau = hoch. Aus diesem Akku wird das SGS2 nachgeladen, bis es seine eigenen Ressourcen anzapfen muss.

Anhang 76799

Pluspunkte bei der Handhabung: Die Kamera liegt nun um 2,5 mm tiefer und ist so vor Kontakten mit Fingern und Untergrund besser geschützt. Der USB-Port wird gleich ganz umgeleitet und liegt nun links unten; das schützt den Port des SGS2 vor Verschmutzungen. (Daneben liegt ein Plastikeinsatz, den ich nicht identfizieren kann; sieht aus wie ein Infrarot-Empfänger, wird aber wohl kaum einer sein. Evt. nur eine Aussparung für spätere SGS-Modelle?) Das Entnehmen des Geräts geht durch das Scharnier sehr schnell und sicher vonstatten; die m.E. beste Lösung bis jetzt, wenn man z.B. das SGS2 in die Autohalterung setzen will.

Da es das Gerät von allen Seiten umschließt, kann man den Power Pack auch als Schutzhülle für das SGS2 mit zusätzlicher Akku-Kapazität betrachten. Er liegt immer noch gut in der Hand und trägt nur in der Länge wirklich auf, was aber beim Handling keine Rolle spielt. Punkte wie neue Kapazität, Ladedauer und Wärmeentwicklung werde ich nachreichen. Mein erster Eindruck ist jedenfalls positiv.
    So, das war ein kurzes Gastspiel. Denn so schön der Power Pack auch aussieht, die Leistung hat mich - gelinde gesagt - nicht überzeugt. Erst wurde das SGS2 so heiß wie sonst nie, als ich es in den Pack eingelegt hatte, dann sank die Akkuanzeige nicht langsamer als sonst auch. Nach drei Stunden war der Pack leer (die rätselhafte Taste, die ich gestern fand, ist ein Ladestandsanzeiger, und der blinkte schon wieder rot). Ich habe dann über Nacht aufgeladen. Morgens um 5 Uhr riss mich das "Fertig-geladen-Signal" aus dem Schlaf und ich stöpselte das SGS2 samt Akku Pack vom Stromkabel ab. Um 8 Uhr dann war der Pack schon wieder leer, und das, obwohl ich WLAN aus- und Flugzeugmodus eingeschaltet hatte (was sonst gerade mal 1% Verlust bedeutet). Ich schloss den Power Pack dann separat an den Strom an, doch als nach 2 Stunden die Ladestandsanzeige noch immer auf Rot stand, habe ich das Teil wieder verpackt und es geht gleich an Amazon zurück. Offenbar bringt der Pack nur dann etwas, wenn man das SGS2 unterwegs einlegt, wenn der interne Akku leer wird. Für den ständigen Gebrauch ist es wohl nicht geeignet.

Hilfreich wären Erfahrungen von anderen Usern; vielleicht war mein Exemplar ja defekt.
    0

4. Ich liebe diese Hülle .. Morgen bin ich für 3 Wochen weg, dieses Case nehme ich nicht mit... Urlaub mit dem Hybrid Tough ^^

Ich finde die Farben passen super zusammen...CM7 und das weiße...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zubehör für Galaxy S II-1.jpg   Zubehör für Galaxy S II-2.jpg  
    0

5. 27.08.2011, 22:33
    Hey,

könntest du bitte einen Amazonlink oder so zu der Hülle posten
    Habe schon mal nach Hybrid Tough gesucht, die sahen aber alle ganz anders aus.
    0

6. User27495 Gast
    Zitat Zitat von california6006 Beitrag anzeigen
    ..CM7 und das weiße...
    Wenn es weiss ist geht es ja noch, auf den Fotos sieht es eher nach Schweinchen Rosa aus
    0

7. 27.08.2011, 22:54
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Kennt jemand schon das Aluminium Case von Taurus?

Schön sind sie ja, aber, soweit ich weiss, ist die Antenne vom SGS2 unter dem "gnubbel".

Anhang 76738

Anhang 76739

Anhang 76740

Anhang 76741

Anhang 76742
    Weiß jemand, wo man sie kaufen kann?
    0

8. Zitat Zitat von WinBug Beitrag anzeigen
    Wenn es weiss ist geht es ja noch, auf den Fotos sieht es eher nach Schweinchen Rosa aus
    Ist weiß

Ist ne neue Digicam, heute gekauft muss noch viel dran schrauben ^^

@MillerM

http://www.amazon.de/SGP-Samsung-Gal...=pocketpc0d-21

aber eben in weiß. momentan leider nicht mehr lieferbar .
    1

9. 28.08.2011, 18:23
    Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem Lautsprecher/Dockingstation - wie auch immer für das Galaxy SII

http://www.ricardo.ch/kaufen/handy-f...v/an653388362/

Es sollte das Galaxy SII beim reinstecken am besten gleich aufladen, Boxen wären schön für ordentliche Musik und eine Fernbedienung. Am besten bei einem Schweizerhändler, ansonsten geht auch Ausland.

Danke für die Hilfe.
    0

10. 28.08.2011, 22:15
    Ich suche eine Dockingstation bei der ich die Siliconschutzhülle nicht entfernen muss .
    Gibt es sowas?

Vieleicht könnte es ja das sein ,aber genau kann man das auch nicht erkennen:

http://www.amazon.de/Samsung-Docking...=pocketpc0d-21
    0

11. Also erstens ist diese Station für das SGS1 und zweitens wird der USB-Port eingesteckt, da würde eine Hülle die Maße verändern. Ich glaube nicht, dass du fündig wirst.
    1

12. 29.08.2011, 15:40
    Heute habe ich mal was richtig exklusives und schönes bekommen.
    Ein Custom Case von Piel Frama.

Zubehör für Galaxy S II-pf1w.jpg
    Zubehör für Galaxy S II-pf2j.jpg
    Zubehör für Galaxy S II-pf3y.jpg
    0

13. achtung finger weg von dem angeblich originalen samsung akku
    link
    er wog etwas weniger als der originale ( etwa 6g ) und ließ sich erst nicht richtig einsetzen.
    nachdem ich ihn dann irgendwie ins handy bekam und ihn aufgeladen habe auf 100% funktionierte er ganz normal bis mein handy auf einmal ausging ab ca. 50%.
    hab dann wieder das ladekabel eingesteckt und im display war er ganz leer und daneben ein gelbes ausrufezeichen.

das einzig gute an dem kauf war die schnelle lieferung ( 2 tage ) und die schnelle antwort ( nach nur 2std ) das mein geld zurückerstattet worden ist. glaube das liegt aber eher an amazon als am händler, kaufe noch nich so lange ein bei amazon.

wollt euch nur mal bescheid geben, also keine samsung akkus vom medienolymp kaufen

mfg
    0

14. Schreib das doch auch in eine Amazon-Rezension, dann sind alle gewarnt.
    0

15. Zitat Zitat von MadMike1961 Beitrag anzeigen
    Schreib das doch auch in eine Amazon-Rezension, dann sind alle gewarnt.
    gesagt, getan.
    link
    2

16. Hallo,
    ich suche eine Dockingstation für das S2. Natürlich sollte sie das Handy aufladen können. Ausserdem muss es eine Aussparung für die Lautsprecher haben, da ich mein Handy auch als Wecker brauchen. Am Besten wäre es natürlich, wenn die Dockingstation ein Resonanzkörper wäre und somit der Sound noch lauter werden würde. Ist aber nicht unbedingt nötig, man sollte halt einfach normal wie sonst auch über die Lautsprecher hören können.

Wäre nett, wenn ihr, falls ihr eine gesehen habt, sie posten könntet.
    0

17. Avatar von schobi49
    schobi49 ist offline Mich gibt's schon länger
    30.08.2011, 10:51
    ...habe den Power Pack jetzt einen Monat und bin sehr zufrieden. Lade Ihn extern auf und nutze Ihn nur bei hoher Belastung des SGS2.Zum Beispiel bei Nutzung von Blitzer.de im Auto, bei langen Wanderungen in der Natur oder an Tagen mit starker Datennutzung. Bei Nichtgebrauch liegt er geladen in Bereitschaft ohne spürbaren Ladeverlust. Gewicht und Grösse sind für mich kein Problem, finde die Griffigkeit sehr angenehm. Das Einsetzen bzw. Entfernen ist sehr leicht. Würde es wiederkaufen.
    0

18. Schrieb ich ja auch schon:

Zitat Zitat von MadMike1961 Beitrag anzeigen
    Offenbar bringt der Pack nur dann etwas, wenn man das SGS2 unterwegs einlegt, wenn der interne Akku leer wird. Für den ständigen Gebrauch ist er wohl nicht geeignet.
    Ich hätte den Power Pack permanent dranlassen wollen, quasi als Schutzhülle mit Extra-Power, aber so entlädt er sich ja leider schnell wieder.
    0

19. Oh ... ist das so? Auch ausgeschaltet? Das wäre aber Käse ...
    0

20. echt spitzen Docking Station
    habs hier gekauft:
    http://www.amazon.de/gp/product/B004...SIN=B004WMGI8A
    0

Seite 39 von 53 ErsteErste ... 383940 ... LetzteLetzte