Zubehör für Galaxy S II Zubehör für Galaxy S II - Seite 19
Seite 19 von 53 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1046
  1. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur nicht, dass es wieder nen halbes Jahr dauert wie beim SGS1, bis das Zubehör kommt.
    Oder wieder total umgestylt wird, wie seinerzeit das CarKit für das HD2!
    0

2. 05.06.2011, 19:25
    Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen

Anhang 70114

schon jemand in Gebrauch?

Wenn ja, wie ist der Sound.
    Lohnt sich die Anschaffung?
    Euch ist aber schon bewusst, dass das nur ein einfacher Klangkörper ist!? Nix mit Verstärker oder Stereo. Der nimmt einfach nur durch eine Öffnung den Sound vom S2 Lautsprecher , ähnlich wie ein Megaphon nur ohne aktiven Verstärker.
    Hier gut zu sehen:

Schade das Samsung wohl mehr Wert auf Optik als auf Funktionalität legt und das zu völlig überzogenen Preisen, siehe Dockingstation. Eine Ladestation ohne Netzteil und keine PC Sync Verbindung, dazu völlig überteuert. Optisch ganz nett aber mehr nicht, meiner Meinung nach.
    2

3. Ab Dienstag habe ich das galaxy s2 auch...ich habe mich ein wenig durchgelesen und mir bestimmt 50 cases etc angeguckt ^^...ich finde wenn man bereits eine halbe mille für ein Telefon hinlegt sollte man in der Lage sein wenigstens 5% davon in ein anständiges case zu investieren..ich kann wärmstens case mate hybrid tough und barely there empfehlen...es sind spitzen cases mit einmaliger Qualität und eine Schutzfolie gibts dazu..statt kleinere mengen an Geld in Müll zu investieren kauft man sich eins davon besser für 15 Oder 30 Euro und ist glücklich ..nutze das hybrid tough mit meinem s1 und das seit kauf..es sieht aus wie neu und ist so oft hingefallen..auf allen Böden und nichts passiert da es dämpft "Abs"...

Ich werde ..da das hybrid schon irgendwie die Schönheit verdeckt..auch wenn es normal das beste auf dem Markt sein muss wenn es um Schutz geht das barely nehmen und bestells auch...
    Bye

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0

4. Casemate finde auch super, solange es kein Chrom, wobei ich Chrom über alles liebe, aber bei Handys die GPS-Funktion sehr arg einschränkt (Selbstests gemacht...)
    Habe von Casemate dieses http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT gekauft und es ist echt komfortabel und bei gewiessen Lichteinflüssen ein bisschen lichtleitend
    0

5. 06.06.2011, 07:55
    Zitat Zitat von kingcaner Beitrag anzeigen
    So, heute sind meine Nillkin Cases (schwarz und weiss) angekommen.

Verglichen mit meinem Zenuscase sitzen die Nillkin Cases bombenfest. Das Material ist ein wenig "gummiartig", was es rutschfester macht als das Zenuscase. Ausserdem ist es auch ein wenig schlanker. Die Kamera ist so leicht versenkt, dass es kaum auffällt und dennoch schützt..

Beim schwarzen gibt es aber Schweiss- und/oder Fettflecken, da muss man wohl ab und zu putzen. Beim weissen Case gibts dieses Problem nicht.

Die Aussparungen sind ein wenig grosszügiger als beim Zenuscase, was ich hier positiv finde.

Ausserdem sind wie beim Zenuscase auch Schutzfolie und ein kleines Mikrofasertuch dabei, aber die vom Zenuscase war unbrauchbar. Die Schutzfolie von Nillkin ist aber ganz gut (hab sie trotzdem nicht draufgekriegt, immer überall Staub^^.

Ich empfehle das weisse Nillkin, keine Flecken vom Finger sichtbar, sitzt gut (Zenuscase wackelt), grosszügige Aussparungen und und und.
    Habe mir auch das schwarze und weisse geholt, für den preis ist es ok

Bin aber zu spät drüber gesotlpert das hier ja auch leider oben und unten so große Aussparungen sind.....

Das stört mich ein wenig, habe es lieber komplett geschützt, na mal schauen

Wie lang hat es beir midr mit der lieferung gedauert??
    0

6. Zitat Zitat von Totti1001 Beitrag anzeigen
    Euch ist aber schon bewusst, dass das nur ein einfacher Klangkörper ist!? Nix mit Verstärker oder Stereo.
    Nein, war mir nicht bewußt.
    Deshalb, danke für den Post.
    Wenn das so ist, werde ich mal nach einer Alternative schauen.

Gruß
    Moriathy
    0

7. hallo leute haette da mal ne frage an euch hat jemand von euch erfahrungen mit den ledercases von zenus oder sgp????
    schauen ziemlich schoen und gut aus!!!!
    0

8. 06.06.2011, 14:46
    Zitat Zitat von mullaissak Beitrag anzeigen
    hallo leute haette da mal ne frage an euch hat jemand von euch erfahrungen mit den ledercases von zenus oder sgp????
    schauen ziemlich schoen und gut aus!!!!
    Das von Zenus habe ich ist ein top Case und schützt das Gerät echt Super. Und ich bin das sollte man sagen kein Fan von taschen. Aber das Zenus ist echt Prima.
    0

9. Als Info: ich erwarte Ende nächste Woche eine Lieferung mit den vom SGS1 bekannten Mesh-Cases (Schwarz, Rot und Weiss), SGP Silke und Capsule (jeweils Schwarz) und Soft Feel TPU Cases (Schwarz, Rot und Gelb).
    Die SGP sind inkl. Steinheil Folie und werden entsprechend etwas teurer sein (ca. CHF 35.-), Mesh und TPU werden wohl um CHF 20.- herum inkl. Versand innerhalb der Schweiz kosten. Werde hier wieder posten, sobald die Ware eingetroffen und der Preis gerechnet ist
    Und Brando-Folien gibt's bis dann hoffentlich auch wieder
    0

10. 08.06.2011, 14:12
    Also ich hatte das von Zenus, haut mich aber nicht vom Hocker ....ich habe mir jetzt mal die Nillkin bestellt in schwarz und weiss

Wenn die auch nichs taugen, bleib ich bei meinem Glecase, da ist es einfach Bombe geschützt, sieht zwar nicht so schön aus, aber der Schutz ist mir wichtiger

http://www.obostore.com/nillkin-ultr...s2-p-1004.html
    0

11. Ich hab mir letztens einfach mal aus Spaß das hier bestellt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=130523381115

Und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Es ging mir primär um eine Dockingstation, die einen Zweitakku laden kann und natürlich auch um den Zweitakku an sich. Beides ist ja in dem Set enthalten. Der Akku ist überraschend gut für so ein Billigding, hält annähernd so lange wie mein Originalakku. Und das Laden in der Dockingstation funktioniert auch einwandfrei. Bin zufrieden.
    0

12. 08.06.2011, 14:38
    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Also ich hatte das von Zenus, haut mich aber nicht vom Hocker ....ich habe mir jetzt mal die Nillkin bestellt in schwarz und weiss

Wenn die auch nichs taugen, bleib ich bei meinem Glecase, da ist es einfach Bombe geschützt, sieht zwar nicht so schön aus, aber der Schutz ist mir wichtiger

http://www.obostore.com/nillkin-ultr...s2-p-1004.html
    Welches von Zenus hattest du denn? Das hier
    Zubehör für Galaxy S II
    gibt es auch in Schwarz. Ist auch mehr als Tasche zu sehen. Aber das Teil ist mal echt der Hammer finde ich.
    0

13. 08.06.2011, 14:49
    Ah, ok, ne das war ein anderes , das war das Zenus CAse Mate......

Die Tasche im Link sieht aber hübsch aus, mir würde sie in scharz gefallen....
    0

14. Ich frag mich ehrlich gesagt immer wieder wofür man sowas braucht. Display-Folien, Schutzcases und dergleichen. Seit ungefähr 7-8 Jahren kauf ich mir im schnitt einmal im Jahr ein neues Handy und ich hab jedes völlig kratzerfrei sowohl vorne als auch hinten wieder verkauft. Hab in dieser Zeit in ner Fabrik im Schichtbetrieb gearbeitet, am Bauernhof und auch ne Zeit lang am Bau. Ich krieg da keinen Kratzer rein ^^ Total freakig oder.
    0

15. 08.06.2011, 15:10
    Sicher sieht das jeder anders. Ich bräuchte bei meiner Arbeit oder so auch nichts von beiden. Aber es ist gut zu wissen wenn es geschützt ist. Auch mal bei einem Sturz.
    0

16. Ja stimmt auch wieder. Zu diesem Zweck ist es versichert ^^
    0

17. 08.06.2011, 16:10
    Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Sicher sieht das jeder anders. Ich bräuchte bei meiner Arbeit oder so auch nichts von beiden. Aber es ist gut zu wissen wenn es geschützt ist. Auch mal bei einem Sturz.
    Da bin ich ganz Deiner Meinung

Ich werd nie vergessen, da hatte ich mein DHD gerade ein paar tage und es rutscht mir aus geringer Höhe aus der , vielleicht 50cm...und ich hatte nen dicken Kanten drin....boh, was hab ich mich geärgert..seit dem habe ich bei mir die GElcases angeschafft ......auch wenn mir das toi toi toi nicht wieder pasiert ist, sicher ist sicher, und glaub mir ,man ärgerst sich die Krätze wenn doch mal was ist, ist bei mir zumindest so..
    0

18. Hab das galaxy s2 seit gestern bin sehr zufrieden...hab mir das gellicase von casemate bestellt dachte es kommt heute..kommt aber morgen früh sicher...solange muss es eben in einer socke leben...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0

19. Hi, hab auch so eins und kann nur sagen, cooles Teil

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT
    0

20. 09.06.2011, 09:23
    Hab mir gester das CaseMate Tough gekauft. Hatten noch das Barely There in Chrom, fand ich aber extrem hässlich und da ich mir schon ein dünnes Case von Zenus bestellt hatte dachte ich mir nehme ich lieber eines das richtig schützt.
    Das S2 wirkt damit schon klobiger und nicht mehr ganz so leicht und dünn, aber das Case ist wirklich sehr genau verarbeitet mit 2 Hüllen, 1. Hülle ist ABS zur Dämpfung und die äussere ist ein Hardcase das vor dem Impact schützt. Ebenfalls sind alle Ecken etc. sehr gut geschützt.

Und falls ich es mal lieber elegant und dünn haben möchte, kann ich das Zenus Case dran tun, sofern es endlich mal ankommt
    0

Seite 19 von 53 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte