Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
- 17.08.2011, 15:26
Hallo,
wir haben ein kleines Spiel veröffentlicht: Monster´s Death: BoH (Battle of Hank).
Hank ist eine Figur, welche schon bei Swamp Defense eine Rolle spielt, hier versucht er seinen Kampf alleine zu führen
Ansich muss man nur die Pfeile nutzen um nach links und rechts zu steuern. Hank schießst von selbst, wenn ein Monster von oben kommt. Der gelbe Fettsack hat immer noch ein Präsent dabei, dieses aufsammeln und man bekommt zusätzliche Spielereien (Dynamit, Raketenwerferturm, Geschützturm, Reparaturkit für den Zaun).
Die Monster werden immer mehr und dann wird es kompliziert, mit etwas Geschick und Ausdauer kann man jedoch gute Punktzahlen erreichen. Ich selbst bin bei ca. 3500 Punkten, mein Programmierer bei über 50.000 wie er das geschafft hat kann ich auch nicht sagen, es ist auch viel Glück dabei da die Monster per Zufall gesetzt werden. Dadurch ist aber jede Runde eine neue Herausforderung.
Geht nicht zu hard mit dem Spiel ins Gericht, es ist nur ein kleines Minispiel für zwischendurch und soll nicht mit den Großen im Markt konkurrieren. Werbebanner ist unten, der ist Wichtig um wenigstens ein paar Dollars für den Aufwand einzuspielen (wird ja auch nur angezeigt wenn INet verfügbar oder an...). Später wird es vielleicht eine Version ohne Werbebanner geben, evtl. gibt es ja auch mal InApp Purchasing zum Wegzaubern des Banners). Online Highscore wollen wir gerne über OpenFeint machen, welches hoffentlich mit Mango Einzug hält.
Viel Spaß beim Spielen, hier der Download Link (kostenlos):
http://social.zune.net/redirect?type...0-3504bf060e69
Grüße,
Thomas
-
- 17.08.2011, 20:40
Also ich habs mal angespielt, und muss sagen, ich find die Steuerung leicht gewöhnungsbedürftig.
Bis ich das mit den Pfeilen gecheckt habe... Ich hab immer neben Hank geklickt und mich gewundert warum nix passiert.
Auch die Werbung würde oben besser passen, es sei denn es ist absichtlich gewollt das man im Eifer des Gefächts die kleinen Pfeile verfehlt und man so auf die Werbung kommt.
Ich werds mal noch auf ein zwei Versuche ankommen lassen, und vielleicht bis zum nächsten Update warten, aber ich denke das es nicht so meins ist und ich es wohl wieder deinstalliere.
-
- 24.08.2011, 14:49
Screenshots sehen vielversprechend aus. Ich werde es heute Abend mal antesten
-
Fühle mich heimisch
- 24.08.2011, 17:21
Ich finde das Werbebanner ist zu nahe an der Steuerung. Ich klicke da häufiger drauf, wenn ich das eigentlich gar nicht will.
-
- 24.08.2011, 22:26
Ich find ihn besser unten und klicke versehentlich eigentlich nicht drauf. Halte das Handy dabei in beiden Händen und drücke mit den Daumen hin und her. Die Hardwarebuttons sind doch auch unten, klickt ihr da auch drauf wärend Ihr Spiele spielt? Ich nicht. Wir werden in Zukunft bei der Position noch rumprobieren, von der Klickrate ist es nicht wirklich höher als bei unseren anderen Spielen, also so viele User klicken nicht versehentlich. Oben hab ich gerne das volle Spielfeld.
Im nächsten Update werden wir die Schwierigkeitskurve etwas herunternehmen, vielleicht geht es da noch besser. Banner werden wir sehen, probieren so einiges herum. Tipp für Profis: kurz die Inet Verbindung kappen, wenn man gerne spielt.
-
Fühle mich heimisch
- 24.08.2011, 22:50
Das mit dem Drücken auf die Hardwarebutton passiert mir auch ab und an, aber nicht so häufig wie das Drücken auf das Werbebanner unter der Steuerung
.
Dagegen kann ich anatomisch auch wenig machen, denn ich habe verkürzte Daumen.
-
- 25.08.2011, 06:37
Ja ich drücke bei anderen Spielen leider auch oft die Hardware-Tasten. Das ist hinundwieder sehr ärgerlich.
Lest euch doch mal die Marketplace Bewertungen durch, alle beschweren sich über Werbung die man versehentlich tipt.
Aber gut es ist euer Spiel und eure Entscheidung.
Ich werde meine Bewertung hinzufügen und das Spiel deinstallieren.
-
- 29.08.2011, 21:47
So,
ein Update wurde eben bei Microsoft eingereicht und ist in ein paar Tagen verfügbar.
Änderungen: Werbung ist nun oben, Chatfix besteht darauf
Desweiteren ist die Schwierigkeit etwas entschärft, also die Monsterwellen werden langsamer mehr als bisher. Das sollte die Spielzeit deutlich verlängern.
-
- 30.08.2011, 07:27
Da fühl ich mich jetzt geehrt
Ich denke du tust auch anderen damit einen Gefallen.
Dann werd ich es nochmal installieren und es nach dem Update nochmal testen.
Vielen Dank soweit!
-
Gehöre zum Inventar
- 30.08.2011, 09:27
Sehr schön. Dann lad ich es auch nochmal runter. Klasse übrigens, dass auf das Feedback so gut eingeangen wird. Hut ab.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 30.08.2011, 09:49
Wenn man Sachen Entwickelt schießt man sich oft in eine Richtung ein und mag schwer davon abkommen. Im Test während der Entwicklung spielt man meist immer nach dem selben Schema was man erlernt hat beim probieren. Wenn dann ein Anwender das Spiel in die Hand nimmt, hat er ganz andere Vorgehensweisen. Ich denke es ist für alle Wichtig aufeinander einzugehen, das find ich auch sehr gut hier am Forum. Man kann nie alles berücksichtigen, aber einiges kann sicher einfließen.
Als "Hobbyentwickler" vergisst man auch manchmal, dass man ja eigentlich für die User entwickelt und nicht für sich selbst
-
- 07.09.2011, 08:50
Hallo,
das Update ist im Market. Hoffe es gefällt nun einigen besser. Wie gesagt, es ist nur ein Mini Spiel für zwischendurch, ich spiel gerne mal eine Runde. Meine Highscore inzwischen ca. 11.000 Punkte, aber nicht bei jedem Versuch hat man so viel Glück.
Grüße.
Thomas
-
- 13.09.2011, 16:43
So, wie versprochen habe ich es nochmal getestet.
Also das mit der Werbung ist definitiv besser!
Vielleicht noch einen Platzhalter einbauen wenn mal keine Werbung da ist, da das Spielfeld sonst mitten im Spiel mal springt (schrumpft) wenn auf einmal Werbung kommt.
Ansonsten kann ich nur sagen das das Spiel nicht ganz so meins ist, liegt aber wahrscheinlich daran das ich zu schlecht bin *lach*
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
- 15.09.2011, 09:48
Vielen Dank für´s Probieren!
Das Spiel ist sicher nicht für jedermann, sollte nur was kleines für Zwischendurch sein. Ich hab viel Spaß dran, werde auch besser aber da ist auch viel Glück dabei. Bei iOS und Android haben wir inzwischen über OpenFeint eine Highscoreliste drin. Der erste hat dort 670.000 Punkte, wie auch immer das möglich ist. Ich habe 11.000 und habe dafür hart und lange gekämpft.
Hoffe mit Mango wird endlich Openfeint auch erscheinen (sind für die Beta angemeldet, haben aber noch keine Info darüber, daran gearbeitet wird wohl).
Grüße,
Thomas