Death grip / Totesgriff Death grip / Totesgriff
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. Hi,

    ich habe (bis jetzt) auf der Sensation sehnsüchtig gewartet, habe aber jetzt gerade etwas nicht so schönes gelesen.

    Angeblich sollte der Sensation die "gleiche" Probleme wie der IPhone haben bzgl. Death grip.

    Wie sieht ihr glückliche Besitzer von der Sensation. Hat der Sensation jetzt einen Death Grip oder nicht? Hat es Einfluss auf der GSM / Telefonieren?

    Bitte Hilfe!

    Link zum Artikel

    Danke!
    0
     

  2. Das hat jedes Phone, wenn man die Antennen abdeckt. Ist nur Panikmache. Ausserdem sind ja eh nur die W-LAN und die BT Antennen betroffen.
    0
     

  3. Ich hatte bisher überhaupt keine Probleme damit.
    0
     

  4. und GSM nicht?

    Also man kann damit gut telefonieren, und nicht so wie der IPHONE? Mit dem man nur telefonieren kann, wenn man es "richtig" hält...
    0
     

  5. Nee soweit ich informiert bin, sind die GSM Antennen nicht vom Problem betroffen.
    0
     

  6. der gsm/umts empfang leidet so gut wie garnicht darunter. Nur die W-lan und bluetooh verbindungen schwächen ziemlich stark ab wenn man es mit den händen die Rückseite total umklammert. Wenn man aber normal hält merkt man nicht viel davon.
    2
     

  7. 07.06.2011, 20:07
    #7
    Zitat Zitat von popopirat Beitrag anzeigen
    der gsm/umts empfang leidet so gut wie garnicht darunter. Nur die W-lan und bluetooh verbindungen schwächen ziemlich stark ab wenn man es mit den händen die Rückseite total umklammert. Wenn man aber normal hält merkt man nicht viel davon.
    Genau so ist es. Ihr werdet vielleicht auch gemerkt haben, dass der Teil keinen Empfahng hat, wenn der Unibody entfernt ist.

    Alles normal!
    0
     

  8. hätte ich nicht davon gelesen, wüsste ich davon nichts, hatte noch nie probleme damit...
    Geändert von Domidragon (23.06.2011 um 11:12 Uhr)
    0
     

  9. 23.06.2011, 11:07
    #9
    Das Problem besteht bei jedem Sensation und immer reproduzierbar.

    Die Frage ist, wer hält sein Gerät so in der Hand? Ich nicht...
    0
     

  10. Alles was sendet und empfängt funktioniert ganz normal.
    0
     

  11. Ich bring das nicht hin. Habs mal probiert, kenne zwar den genauen griff jetzt nicht. aber hab alles versucht, das handy ganz umschlossen etc. kein empfang geht runter ich schau mal wie die das gemacht haben...

    ok habs mal genau so gemacht wie er im video. bei mir passiert das nicht -.- umso besser
    0
     

  12. 28.06.2011, 13:33
    #12
    Alle 4 Löcher mit der Haut bedecken. Wir haben es hinbekommen und reproduzieren können. Es war nicht einfach...Ich würde behaupten, dass man niemals das Gerät so in der Hand halten würde.
    0
     

  13. pha, nach langem probieren, habe ich es mit beiden händen hinbekommen, dass er 2-3 striche verliert naja, viele werden trotzdem wohl die nachricht lesen, ah schlechte verbindung beim sensation, dabei muss man sich anstrengen, damit es abbricht. das wird bei jedem handy so sein, wenn man die richtigen Punkte erwischt, oder?
    0
     

  14. 28.06.2011, 14:44
    #14
    Zitat Zitat von Domidragon Beitrag anzeigen
    habe ich es mit beiden händen hinbekommen, dass er 2-3 striche verliert
    Wir haben es hinbekommen, dass die kompletten WLAN und Bluetooth Verbindungen weg waren.
    0
     

  15. dann muss ich noch weiter "üben"
    0
     

  16. Bei mir fällt sehr oft das Wlan aus, wenn ich das Sensation mit beiden Händen im Querformat halte und mit beiden Daumen tippe.
    0
     

  17. Ich zitiere mich mal selbst aus meinem Erfahrungsbericht: Bevor die Frage aufkommt: Ja, der Deathgrip (Oder wie immer der heißen mag) funktioniert. Aber das ist schon aufwendig und man muss sich anstrengen. Genausogut könnte man das Sensation in Allufolie wickeln, in eine Keksdose stecken, in den Keller bringen und sagen "Seht ihr? kein Empfang!". Das ist wirklich keine Alltagssituation um den Empfang zu verhageln.
    0
     

  18. Ein Handy umklammern? Naja, das mach ich lieber mit einer Flasche Bier
    0
     

  19. hmm... ich habe euch geglaubt ... jetzt gerade habe ich diese videos gesehen (link) . Es scheint dass es schon ein problem ist... oder??
    0
     

  20. wenn du weiter keine sorgen hast.
    hier wird geschrieben das es extrem schwer ist dies zu reproduzieren.
    in dem video fäßt der anscheinend nur irgendwo an und es bricht zusammen.
    klingelt da was?

    wichtig ist das der mobilfunkempfang mit voller leistung bleibt. würde der wegbrechen, ach nee dann wäre es ja ein apfel.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Standby of Death
    Von Dee im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 12:18
  2. Touch of death!
    Von MrSeven im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 16:47
  3. Sleep of Death /Display beibt schwarz
    Von jsmoothd im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 08:34
  4. Sleep of Death /Display beibt schwarz
    Von jsmoothd im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:18
  5. "Death Grip" am Nexus One und HTC Wildfire
    Von qvert im Forum Android News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 07:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation death grip

death grip

htc sensation empfangsprobleme

Death Grip htc sensation

death grip htc

was ist death grip

death grip sensation

grip of death

htc sensation death

was ist ein death grip beim handyhtc sensation xe death gripwas tun bei death griphtc sensation empfangsprobleme gsmgrip of death desire ssensation xe death gripsensation grip of death htc sensation death grip issuedeath grip beim samsung galaxy s2htc death griphtc sensation grip of deathhtc sensation nur gsmhtc sensation death grip updatehtc sensation deathgrip

Stichworte