[Wanderthread] Mein erster PDA / mein erstes Smartphone [Wanderthread] Mein erster PDA / mein erstes Smartphone - Seite 5
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 169
  1. Hallo zusammen..
    Hier mal meine kleine liste.
    Ericsson mc16
    Palm m100
    Palm m130 mit Navi
    Nokia 7650 (mit originaler grüner Schale)
    Nokia 6630
    SE P800
    Motorola MPX
    Samsung SGH I300
    SE W950
    SE P990
    Nokia 9300
    HTC Kaiser
    Samsung SGH I780
    Nokia E61
    SE X1 (mit WM6.5 heute noch als Navi in gebrauch)
    HTC Magic (einmaliger Andoid ausrutscher)
    HTC Mozart
    HTC HD7

Schon irre was da alles zusammen gekommen ist und nun voll funktionfähig im schrank rumliegt..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    2

2. User27495 Gast
    Ich habe schon x Mobile Geräte gehabt und mal probiert eine Liste zusammen zu stellen...

• HP iPaq2 2210 (R.I.P)
    • Qtek S200 - (R.I.P)
    • Mio A701 - (Sold)
    • HTC Touch (Elf) - (Sold)
    • HTC TyTN II (Kaiser) - (R.I.P)
    • HTC P5500 (Niki) - (Sold)
    • HTC S730 (Wings) - (Sold)
    • HTC Touch2 (Mega) - (Sold)
    • HTC Touch Pro (Raphael) - (Sold)
    • HTC Touch Diamond - (Sold)
    • HTC Touch Pro2 - (Sold)
    • HTC Touch Diamond2 - (Sold)
    • HTC Touch HD (Blackstone) - (Sold)
    • HTC Touch Pro2 (Rhodium) - (Sold)
    • HTC HD2 (Leo) - (Sold)
    • HTC Sensation - (Sold)
    • HTC Sensation XE - (Sold)
    • Sony Ericsson X10mini pro - (Sold)

Aktuell nutze ich noch:
    • Samsung Galaxy S
    • Samsung Galaxy S II 4 Stk.
    • Samsung Galaxy Note
    • Samsung Galaxy Tab
    • Samsung Galaxy Tab v10.1
    • Sony Ericsson Xperia Mini Pro
    3

3. 25.08.2011, 16:31
    Hui, na so viele sinds bei mir nicht gewesen...

1. MDA compact
    2. XDA Atom
    3. Apple iPhone 3G 8GB
    4. Orange San Francisco
    5. HTC Trophy

dazwischen das ein oder andere Handy wie z.B. das Nokia N95, was ja schon einige features eines Smartphones hat.
    2

4. Oh gott ist das lang her.

Die erste PDA-Erfahrung habe ich gemacht als sich meine Oma damals aus dem ALDI ein Medion-Navi gekauft hat.
    Das Medion-Navi war ein Windows Mobile Gerät.

Danach kam eigentlich ne Zeit lang nichts, bis ich dann wirgendwann nach langem hin und her (und guten Überredungskünsten des Telekom Mitarbeiters) zu einem T-Mobile MDA Vario 2 gekommen bin.
    Danach hatte ich dann das HTC Touch Pro 2 und als Amazon mir durch einen Defekt das komplette Geld zurück erstattet hatte hab ich auf den nachfolger das HTC 7 Pro gewartet mit welchem ich nun heute unterwegs bin.

Fotos gibts leider keine, hab damals nicht dran gedacht das es wichtig sein könnte mal ein altes Handy auf Bild zu haben^^
    2

5. Mein erstes smartphone war 2002 o. 2003 ein Symbian Nokia 7650

danach N-Gage, irgendwann Palm Treo 500, dann XDA diamond, anschl. androiden, WP7, Iphone etc.
    3

6. 26.08.2011, 23:23
    Guten Abend Leute!

Angefangen hat es bei mir mit dem HTC TouchDual und Windows Mobile 6.

Kurz danach kam der HTC TouchPro 2, ebenfalls mit Windows Mobile 6. Bei diesem Gerät konnte ich das Update auf Windows Mobile 6.5 kaum abwarten. Das war dann auch die Version die in Betrieb blieb.

Ich habe dann auf Android gewechselt. Das HTC Desire war mein nächstes Gerät. Läuft jetzt im Moment mit Cyanogen Mod 7 (Android 2.3.3). Dieses Gerät habe ich derzeit auch aktuell in Betrieb, nutze es fürs Geschäft und auch privat, Mail, SMS, Telefon, Facebook etc.

Letzten Herbst habe ich mir das HTC Trophy mit Windows Phone 7 zugelegt. Zu Beginn war ich begeistert vom Look and Feel, von den Features und von der guten Performance. Nur die Kamera war etwas langsam. OK, sie war verdammt langsam. Bei Windows Phone 7 haben mir aber einfach einige Features gefehlt. Irgendwie wollte ich mehr Customizing.

Auf Grund meiner Tätigkeit in der Ortsfeuerwehr wollte ich einen eigenen Klingelton (Martinshorn) für die Alarm-Nummer. Wenn ich diesen Ton höre, bin ich hellwach und stehe senkrecht im Bett. Das hat mir bisher leider nur mein Desire geboten.

Im Herbst werde ich meinem Trophy mit Mango nochmals eine Chance geben. Mal schauen obs was wird.

Beste Grüsse
    driftar
    4

7. 21.09.2011, 18:52
    1.SE Xperia X1 black (jetzt defekt)
    2.SE Xperia X1 silver (zum rumspielen)
    3.SE Xperia X1 black (wurde verkauft)
    4. mein aktuelles HTC Mozart

[Wanderthread] Mein erster PDA / mein erstes Smartphone-wp_000377.jpg
    3

8. meine Historie:

PocketLoox 420
    HP iPAQ 214 (herrliches Gerät, auch heute noch. Brauche nur nen neuen Akku, weil ich den alten durch Tiefentladung geschrottet hab)
    Parallel dazu dann ein HTC S740 (Rose), weil mit dem PDA Tethern und ihn auch als Navi nutzen wolle. Hat beides leider nicht funktioniert...
    Dann kam für mich ein HTC Touch Pro 2 (Rhodium) das ich bis vor ca. nem viertel Jahr verwendet habe.
    Jetzt hab ich ein Omnia 7.
    Die alten Geräte liegen hier eigentlich alle noch rum, bis auf das S740, das hab ich verkauft. Der Rest wird von meiner Familie verwendet ^^
    3

9. Mein erstes Smartphone ist das Omnia 7 Hatte vorher ein Sony, ein ganz normales!
    Habe auch nur Prepaid! Weil in meinen Augen ich mit 10-15€ klar komme im Monat inklusive Internetflat.
    Habe mir das Omnia für 199€ geholt damit ich in der Hochschule mal ins Internet kann wenn der Prof vorne an der Tafel mich langweilt
    3

10. 10.11.2011, 18:43
    Mein erstes Handy hatte ich mit 12j . Es war ein Sagem my x3.

Meine Liste:

Sagem my x3
    Sagem my x5
    nokia 3630 mein erstes gutes Handy
    SE irgendwas 500 meine ich Musste man aufdrehen.
    Nokia N79
    Lg Kp500
    SE w910i
    Iphone 3G
    Und aktuell HTC 7 Trophy. Mein Liebling unter den Handys.Leistungsstark und super Nice.
    so es hat sich was geändert.
    Motorola milestone
    Und aktuell jetzt das Nice lumia 800
    Sind nicht viele dabei aber ich fand sie alle
    gut.
    Zumindest zu diesem Zeitpunkt.
    3

11. So mal chronologisch meine Historie (nur Smartphones):
    • HTC Touch
    • XDA Orbit (glaub auch HTC)
    • Nokia N95
    • HTC Touch HD
    • Toshiba TG01
    • Palm Pre
    • Google Nexus One
    • Samsung Galaxy S
    • iPhone4 32G
    • LG Optimus 7 E900

Ja und nun wieder das iPhone im Einsatz, das LG war vom Akku her nichts für mich ^^
    4

12. Hier meine lange Liste an Smartphones, die ich bessen habe / besitze:

-Samsung Omnia 7

mein erstes handy habe ich mit 17 -vor ca. 6 Jahren also- (eins von medion, als das kaputt war dann ein altes nokia, am ende ein k810i) oder so gehabt, es dann aber 3 jahre lang auch kaum genutzt^^

inzwischen ist es zum treuen nicht mehr wegzudenkenden begleiter geworden und seit septemter habe ich dann jetzt auch ein smartphone am start, wodurch der treue begleiter noch weniger "wegdenkbar" geworden ist
    2

13. 22.02.2012, 17:51
    Sony Ericsson T650i Nokia Lumia 800
    Recht überschaubar die Liste
    3

14. Das Nokia Lumia 800, welches ich jetzt habe ist mein erstes Smartphone.
    Vorher hatte ich bereits 3 andere Nokia-Handys (alles Billiggeräte).
    Ausserdem habe ich einen iPod Touch 1G 8GB, den ich etwa ein halbes Jahr nach Release (2008) gekauft habe und der immer noch tadellos funktioniert (iOS 3.1.3 ).
    3

15. smartphones:

nokia 3650 (ich denke das zählt mit symbian dazu)
    vpa compact s
    vpa touch
    htc hero
    pre+
    veer
    pre3
    lumia800
    3

16. Hmmm...wenn ich so drüber nachdenke, gingen in den letzten Monaten doch etliche Smartphones durch meine Finger. Meist hab ich die Geräte zwecks Unzufriedenheit oder Interesse an einem anderen Modell nach einigen Wochen wieder verkauft
    Mein Werdegang an Smartphones sah so aus, davor waren alles Handys (meist Sony Ericsson mit dem w900i als Abschluss):

Nokia N95 (damit war ich sehr unzufrieden, langsame Software, Abstürze, Hardwaredefekte)
    Sony Ericsson Xperia X1 (lief mit den HTC TouchFlo ROMs sehr gut, doch das Gehäuse ist ständig gerissen)
    HTC Touch Pro 2
    HTC HD2 (hier hab ich fast täglich irgendetwas Neues geflasht, ich kam schon gar nicht mehr dazu, das Handy einfach zu nutzen)
    Omnia 7 (hab ich immer noch und benutze ich derzeit auch wieder, nachdem mir meine Ausflüge zu Android gezeigt haben, wie gut WP7 eigentlich ist)
    Samsung Galaxy S2 (katastrophale Software und leider auch ein halbes Jahr nach Release noch völlig unzuverlässig)
    Motorola Razr
    Galaxy Nexus
    Nokia Lumia 800 (das wohl schönste Smartphone der Welt, leider ist die Kamera schwach und keine Frontcam vorhanden)
    Sony Xperia S
    Nokia Lumia 900 (davon hätte ich mir mehr erwartet, sehr klobig und auch das schöne spherische Displayglas gab es nicht mehr)
    Sony Xperia Acro S (meiner Ansicht nach das derzeit beste Android-Smartphone -die Hardware ist perfekt)
    ...
    und jetzt warte ich auf das Nokia Lumia 920
    3

17. mein erstes Smartphone war das hier [Wanderthread] Mein erster PDA / mein erstes Smartphone-18c1db71fb.jpg
    2

18. Smartphone, was ist das, so etwas gabs früher nicht.
    Hier ein Bild von meinem ersten "Smartphone"
    [Wanderthread] Mein erster PDA / mein erstes Smartphone-alcatel.jpg
    4

19. PepperRiot Gast
    Alcatel OT Club
    Nokia 3210
    Nokia 3330
    Siemens M50
    Samsung E700
    Nokia 6230

Motorola A925
    SonyEricsson Z800
    Samsung Z510
    SonyEricsson K550i

Samsung F700
    SonyEricsson K660i
    Samsung F480
    Samsung Omnia
    HTC G1
    HTC Hero
    Motorola Milestone
    Omnia7
    iPhone 4
    Omnia7
    Lumia 800
    HTC 8X

Ich denke alle die nicht kusiv sind sollten als Smartphone zählen oder?^^
    Ich meine mittlerweile zählt ja glaub ich jedes Touch-Device schon als Smartphone...
    2

20. Haha...
    Lustig lustig, aber mal im erst. Ich hab mein allererstes handy mit 13 bekommen das ist 10jahre her, da war die welt noch in ordnung

- Alcatel One Touch Easy
    - Nokia 5110
    - Nokia 3210
    - Siemems ähh??ka!
    - Nokia 3510
    - Sony ericsson w510
    - Sony Ericsson kp
    - Nokia 5800 xpressmusic
    - Samsung gt gute frage la fleur
    - Htc Mozart
    - Samsung gt gute frage
    - Htc Desire S

12 Handys in 10 jahren... Oha, fällt einem erst auf, wenn man die mal so auflistet!!!

...getapatalkt
    3

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte