Mein erstes Programm Mein erstes Programm
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Kürzlich habe ich ja gepostet, dass es jetzt möglich ist, mit embedded visual basic 3.0 auch für smartphone programme zu erstellen.

    jetzt habe ich heute - nachdem ich zusammen mit dem erfinder des hacks auch die letzte hürde (die von haus nicht vorhandene menu-umgebung) genommen habe - mein erstes kleines tool erstellt...

    Es ist eine stopuhr und timer... aber ist nur so als kleine demonstration, dass es läuft ist nichts grosses und voller fehler

    Die datei läut nur auf smartphone 2002!

    das programm ist eigentlich sehr klein, aber dennoch braucht es ca 600KB platz, da es noch die eVB-Runtimes und dlls installieren muss (danach laufen alle eVB-programme)
    0
     

  2. du sag mal du kennst dich ja vb mässig gut aus. Hast du es auch schon geschafft mit vb.net den Commport an zu sprechen?

    gruss marco
    0
     

  3. Hi Marco!

    Also ich kenne mich so ein wenig in VB aus, aber leider nur in VB 6, habe aber gerade seit heute VB.Net (Visual Studio .Net) installiert und werde mich da mal einarbeiten müssen!

    Wegen dem Com-port: Ich werde das mal versuchen, in erfahrung bringen!

    Gruss

    Sven
    0
     

  4. 0
     

  5. Hey super! ech ha mega lang gsuecht aber nix gfonde! ech lueg das öbers wochenend a! gebe de e rückmeldung
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mein erstes Qtek Update - Habe dazu ein paar Fragen.
    Von HansiHusten im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 20:21
  2. Suche gutes GPS-Programm für mein HP iPac ix4700
    Von -phoenix- im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 19:37
  3. Erstes Software upgrade für SPV C500 UK Version
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 12:02
  4. Samsung: Erstes Handy mit 5 Megapixel
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 16:12
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 17:20

Stichworte