SE X10 Zu viele Versuche! SE X10 Zu viele Versuche!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen

Meine kleine Schwester hat blöderweise mit meinem Handy herumgespielt und hat den entsperrcode zu viel mal eingegeben. Nun muss ich mein Google-Konto eingeben. Problem: Ich kenne mein Konto nicht mehr

Ich kann das handy nichteinmal mehr mit dem PC verbinden, da ich es ja auf dem Handy bestätigen muss (USB Verbindung).

Gibt es irgenteine Möglichkeit, egal op per SD flushen, hardware reset was weiss ich. Kann jemand weiterhelfen? Ich wäre seehr froh, da ich mein Handy so nicht starten kann -.-

MFG PTPower
    0

2. naja wenn du am PC im internet dein google konto auch nicht wiederherstellen kannst dann bleibt dir nur nen zurücksetzen des handys...

lad dir dazu einfach SEUS hier runter: http://www.sonyericsson.com/cws/supp...io?cc=gb&lc=en (dass es vom satio downloadlink kommt ist egal, da SE SEUS bei den androiden eingestellt hat aber es geht weiterhin)

dann installieren und einfach den bildschirmanweisungen exakt folgen....

falls du ein gerät ohne branding hast also nicht vom netzbetreiber solltest du sogar gleich das Update auf Android 2.3.3 bekommen

falls du doch ein branding hast empfehle ich dir lieber das umflashen auf eine brandingfreie firmware wenn du jetzt sowieso alle daten löschen musst ^^
    1

3. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Update vorgang habe ich hin bekommen, aber leider habe ich schon die aktuellste FW drauf.

Wie kann ich machen das die gleliche FW nochmals draufgespielt wird. Ich bin mir leider nicht sicher ob ich ein branding drauf hab. Nachsehen kann ich ja auch nicht mehr. komme gar nicht mehr ins system rein.

Gibt es sonst eine möglichkeit? evtl mit de SD card? oder eine software die mein handy(troz das ich USB Verbindung nicht anwählen kann) erkennt?

Liebe Grüsse
    0

4. wenn es sagt dein handy ist aktuell dann hast du unten rechts einen butten der heißt "Installieren".... damit wird die aktuelle firmware nochmal neu aufgespielt und das handy auf seinen grundzustand zurückgesetzt.... nur die SD karten daten bleiben erhalten....

ich würds aber an deiner stelle debranden....

schau mal hier rein: http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...are-2-1-a.html

lad dir die german unbranded 2.1 runter und das flashtool....

und dann gehst du nach meiner anleitung hier vor: http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...ng-arbeit.html

schon wenn du es damit geflasht hast startet dein handy bereits wieder.... danach kannst du aber mit SEUS nochmal nen update auf die aktuelle firmware machen mit android 2.3.3
    1

5. hmm also der SEUS zeigt kein Button zum neu installieren an. Ich habe das ROM und das Flashtool gedownloadet. Ich bin kein Anfänger was die IT anbelangt aber ich habe das ROM in einer .rar datei und ob ich diese jetz so oder entpackt in den Firmware ordner hinein packe, beim ausführen des Tools erscheint mein ROM nicht, was mache ich falsch?
    0

6. also du musst nach dem entpacken eine FTF datei haben... die muss in dne firmware ordner.... danach das flashtool nochmal starten dann sollte er es finden
    1

7. vielen dank für die antwort, aber wen ich die .rar datei (mit winrar) entpacke erhalte ich 10 dateien, 9 davon sind .sin und eine .xml was kann da nicht stimmen?

flashtool habe ich die neuste version downloaded 0.3.0.0
    0

8. ahhh sorry mein fehler die waren noch für das alte flashtool....

pack die mal alle in einen ordner (die xml brauchste aber nicht)

lösche alles aus dem firmware ordner raus was da jetzt drin ist im flashtool

geh dann auf advanced und dann bundle creation

oben beim ordnerpfad zu dem ordner navigieren wo die sin files drin sind (wirst keine sehen das ist ok)

dann tauchen die alle im linken fenster auf

mit Strg+A alle markieren und dann auf den pfeil klicken dass die drüben im anderen fenster landen

dann gibst noch gerätename, version und branding an (is nur info für dich)

danach auf OK und die firmware ist fertig und sollte nun auftauchen...

sollte ein fehler beim flashen auftauchen fehlt die loader.sin für das Arc... ich hänge sie dir mal hier an, die muss dann in den ordner loaders aber entpackt als sin datei
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1

9. vielen DANK war super Hilfreich.
    0