Ergebnis 221 bis 240 von 324
-
Bin neu hier
- 22.06.2011, 04:28
Hallo zusammen,
ich habe mit sämtlichen Windows Mobile Versionen das selbe Problem: Meine Outlook Kontakte sind in verschiedene Ordner / Gruppen unterteilt. Beim synchronisieren zerschießt es mir diese jedes mal! Gibt es irgendeine möglichkeit nur ausgewählte Gruppen aus dem Adressbuch zu synchronisieren?!
Viele Grüße
Ben
Mich gibt's schon länger
- 11.08.2011, 16:13
Ich weiß nicht obs hier ganz passend ist aber was mich gerade ankotzt bei wp7:
- (Wecker-)Lautstärke nicht aufsteigend
- Bluetooth weder Datentransfer noch GPS-Maus-Kopplung(grrrrrr)
- keine mp3s für SMS und Email-Benachrichtigung
- bei Kontakten nur einmal Mobilnummer(ziemlich geizig^^)
- noch immer kein Opera^^
- keine Ordner für mp3s und Videos / mp3s nicht alphabetisch nach Ordnern sortierbar
- kein Dateimanager
- noch keine gute Navisoftware
- kein 16:9 Fotoformat einstellbar
Ich weiß, dass gerade nach dem Mango man wohl die Möglichkeit bekommen wird mit dem offziellen Unlock zumindest einen DM zu bekommen und evtl auch Opera und Navis dazu kommen werden, aber im mom nervts einfach^^
Habe im mom die Mangobeta drauf..
-
Mich gibt's schon länger
- 12.08.2011, 16:27
Bei meinem Omnia 7 kann ich sehr wohl 16:9 Bilder schiessen, einfach mal die Kamera-Auflösungen genau anschauen.
Wer braucht eine GPS Maus?
Wozu Daten mühsam per Bluetooth schicken, wenns email, Dropbox und Skydrive gibt?
2. Handynummer im Kontakt? Versuchs mal mit Pager...
Mit dem "Turn-by-turn navigation" kann ich zur Zeit gut leben.
Ich glaube du willst einen PC auf dem Handy (Ordner, Dateimanager usw). Das ist oldschool, aber von der Usability nix für Smartphones...
-
- 12.08.2011, 17:47
Bluetooth wäre schon ganz schön...
Ich habe das Gefühl, dass die wp7 user es jetzt genauso wie dieso obst-menchen kommentieren: Die fehlenden funktionen braucht man nicht.
So sollte man es aber nicht lösen, denn einige features, die auch wirklich wichtig sind fangen an, mir sehr zu fehlen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 12.08.2011, 22:37
Das Problem von Windows Mobile war ja das es "alles" kann, aber nix richtig. Bzw. man hat einfach die Features und Bedienungskonzepte vom PC auf ein Handy übertragen. Und das war auf Dauer für die meisten Handybenutzer ein untragbares Konzept. Die wollten keinen PC mit rumschleppen.
Wenn man sich auf die Kernfunktionen und vor allem auf die komfortablen neuen Kommunikationswege im Zeitalter von Datenpaketen einstellt, dann kann und wird das für die meisten Benutzer eine Erleichterung sein.
Für mich als Hardcore-Windows CE User der ersten Stunde (Casio E-10G) war es schon ein riesiger Schritt zu WP7, aber ich kann mit den Kompromissen sehr gut leben, was mich selbst überrascht. Das einzige was mir fehlt ist ein vernünftiges Offline Navi (bin nicht bei der Telekom).
-
Bin neu hier
- 13.08.2011, 13:03
Ein Fehler der mir aufgefallen ist:
- Anhänge von E-Mail die von Exchange-Servern kommen können nicht mehr heruntergeladen werden. Da kommt immer "Fehler. Download unvollständig". Wenn man dann manuell auf "Synchronisieren" drückt, kommts dann doch.
Habs mit 3 Windows Phone Geräte verifiziert. Pre Mango klappts - mit Mango nicht mehr.
-
Mich gibt's schon länger
- 13.08.2011, 17:29
Nein, da gibts keine 16:9 Auflösung... wenn du eine hast, sag sie mir..
Wer vernünftig navigieren will brauch 1. Eine vernünftige Software(nein das Teil von Bing ist nicht vernünftig!) und 2. einen guten GPS-Empfang(nein der vom Handy ist nicht gut!)... wer das Gegenteil behauptet, hat sein Handy wohl noch nie dafür genutzt.
Wenn ich Daten mal von meinem Handy zu einem anderen schicken will, ist das im mom quasi nicht möglich... schönreden hilft mir da auch nicht weiter -.-
Nee, ich brauch keinen kompletten PC auf meinem Handy, aber es gibt gewisse Dinge, die ich selbst auf einem Nichtsmartphone erledigen kann, die ich auf einem Smartphone vorraussetze und dazu gehört sowohl vernünftiges BT als auch einen DM.
-
Mich gibt's schon länger
- 14.08.2011, 15:18
Mir ist noch was aufgefallen:
wenn man in eine sms das Sonderzeichen 1/2 (lange auf die 1 drücken, funktioniert auch mit den andernen Brüchen) einfügt und unter der sms die Anzahl der Nachrichten steht, dann erhöht sich die Anzahl der Nachtichten immer um 2 (geht aber nur beim ersten Bruch), die Anzahl der verbrauchten Zeichen jedoch nur wie immer um 1 nicht.
Bug oder Feature?
-
- 14.08.2011, 15:43
-
- 15.08.2011, 08:22
Das ist kein Bug, sondern technisch zwingend. Die erwähnten Zeichen lassen sich im normalen ASCII-Zeichensatz nicht abbilden. Deswegen wird in solchen Fällen automatisch UNICODE gewählt, der zwei Bytes pro Zeichen benötigt. Da die Codierung die GESAMTE Meldung betrifft, benötigt sie doppelt so viel Platz.
Das Thema wurde hier im Forum übrigens schon sehr häufig diskutiert, beispielsweise hier: Sms Zeichenanzahl bei Benutzung von á oder ú
Es betrifft alle Handys, die den Gebrauch solch exotischer Sonderzeichen in SMS-Mitteilungen zulassen.
Sent from my 7 Trophy using Board Express
-
Fühle mich heimisch
- 19.08.2011, 14:21
Was mich stört ist:
- Samsung Omnia 7 ( T-mobile) Gerät ist mit Mango 7720 geupdated, dazu gibts ne Vodafone SIM Karte und schon kriegst du in der Marketplace/Samsung Zone kein "Netzprofil auswählen" App mehr, und ausgrechnet nur dieses, das ich zu brauche um Vodafone Einstellungen zu integrieren, so dass u.a. man MMS versenden kann. So geht mal nix. Die MMS die ich bekommen habe, läßt sich der "Medieninhalt" nicht öffnen.
-
- 19.08.2011, 14:45
Da du noch nicht die offizielle Mango Version hast, funktionieren diese "spezifischen" Marketplace-App-Downloads nicht mehr. Die HTC Apps kann ich auch nicht mehr downloaden... Aber dieses Risiko bin ich eingegangen - theoretisch sollte man ja die Mango-Beta nicht mal auf einem operativen Gerät installieren
Sobald du den offiziellen RTM hast - wirds auch wieder gehen, bin ich überzeugt
-
Fühle mich heimisch
- 19.08.2011, 15:07
Wie ehrlich aber hart du gleichermaßen sein kannst
... Die Hoffnung
stirbt zuletzt, das heißt im Prinzip doch nur, das es im höchsten
Sinne 7720 nicht die Final Version ist.
-
- 19.08.2011, 15:10
heisst es nicht zwingend, eher das der eine oder andere gerätsspezifische Treiber eben doch noch angepasst werden muss.
Gruß
-
- 19.08.2011, 15:11
hehe...
hmm, ich dachte eigentlich auch immer, dass 7720 die RTM ist. Aber da die 7720 die momentan im Netz rumschwirrt nicht offiziell ist, wird dort wohl noch etwas "verbockt" sein - oder ist die geleakte 7720 gerätespezifisch im Netz auffindbar? - Wenn nicht, dann wäre dies auch die Erklärung
schönes Wochenende!
-
Mich gibt's schon länger
- 21.08.2011, 09:38
@vdv178 flash dir doch die originale FW auf dein Omnia(das kann man auch rückgängig machen), dann haste dieses Problem nicht.
-
Fühle mich heimisch
- 22.08.2011, 00:26
Brauch ich nicht mehr. Seit heute ist über den Marketplace in der Samsung Zone wieder das App "Netzprofil auswählen" wieder drinne...also das hat mich dann doch erstaunt!!! Das macht Hoffnung...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 22.08.2011, 01:35
Also zum Thema navi Hab ich eins gefunden und is kostenlos im marketplace: telmap Navigation... Is Live view und so... Download lohnt sich echt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 22.08.2011, 08:30
Lass mich raten, Du nutzt O2?
-
Bin neu hier
- 22.08.2011, 12:10
Also Fonic... Is ja ne Tochtermarke von O²
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.