browser alternative browser alternative
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. 08.08.2011, 09:51
    Hallo,

ich such eine Browser Alternative zum IE auf meinem WP7.
    Bibs da was?

Gruß Marcel
    0

2. nicht dass ich wüsste... was spricht denn gegen IE, vor allem da mit Mango IE9 kommt?
    0

3. 08.08.2011, 10:20
    Zitat Zitat von Chrysokomas Beitrag anzeigen
    nicht dass ich wüsste... was spricht denn gegen IE, vor allem da mit Mango IE9 kommt?
    dagegen spricht zum beispiel, dass er im vergleich mit anderen betriebssystemen ziemlich langsam ist was die geschwindigkeit angeht seiten zu laden. der ie9 ist in dieser hinsicht zwar besser aber nicht auf android niveau.
    0

4. 08.08.2011, 10:31
    hallo,

genau das ist mein problem. langsam, zeigt nicht alle seiten korrekt an usw. gibt es alternativen. kann doch nicht seindas alles für android usw. gibt?
    0

5. also das mit der geschwindigkeit kann ich nicht überall bestätigen. bei vergleichen mit dem android meines arbeitskollegen (HTC Sensation) stellt sich heraus, dass einige seiten auf dem WP7 schneller geladen werden, andere auf Android schneller... also soooo allgemein würde ich den IE9 nicht abschreiben...
    0

6. 08.08.2011, 10:51
    nur ist mein Problem das in meinem IE im Windows Phone https://bbv-buerotechnik.dyndns.org/exchange nicht angezeigt wird aber mit der ip anstatt der dyndns adresse wird sie angezeigt. auf einem normalen pc gehts ohne probleme.
    0

7. 08.08.2011, 10:52
    Also ich wüsste einen guten, aber ob er schneller ist weiss ich nicht!
    Gibt eine kostenlose unde eine kostenpflichtige!
    Er heisst Surf cupe ,oder such einfach mal "Browser"
    Hoffe konnte dir helfen!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

8. probier doch einfach mal ein paar browser aus und berichte uns, das wäre was!
    0

9. 08.08.2011, 11:10
    würde ich ja gerne wenn ich wüsste welche
    0

10. 08.08.2011, 11:18
    Zitat Zitat von jmac Beitrag anzeigen
    dagegen spricht zum beispiel, dass er im vergleich mit anderen betriebssystemen ziemlich langsam ist was die geschwindigkeit angeht seiten zu laden. der ie9 ist in dieser hinsicht zwar besser aber nicht auf android niveau.
    Auf wessen Niveau ist er bitte nicht? Du möchtest doch nicht ernsthaft behaupten, dass der schnellste (sogar schneller als Safari bei IOS5, siehe Benchmarkvergleiche) und fortschrittlichste Mobilebrowser langsamer als der des ruckelnden und klapprigen Roboters sein soll....unser Browser nutzt H-T-M-L-5, die olle Androidenkiste hingegen Flash. Noch Fragen?

Ich habe die Mango Beta 3 und ziehe damit schlichtweg alles ab, was es an Mobilebrowsern gibt. Chip Online z.b. ist in wenigen Sekunden komplett sichtbar. Also keinen Murks reden bitte.
    2

11. Kommt vielleicht auch der Opera-Browser für WP7?
    0

12. Zitat Zitat von marcel-stein Beitrag anzeigen
    nur ist mein Problem das in meinem IE im Windows Phone https://bbv-buerotechnik.dyndns.org/exchange nicht angezeigt wird aber mit der ip anstatt der dyndns adresse wird sie angezeigt. auf einem normalen pc gehts ohne probleme.
    Bei mir klappt's problemlos, ich bekomme aber eine Meldung, dass das Sicherheitszertifikat ungültig ist und ob ich diese Seite dennoch aufrufen möchte.

PS. Gegenüber dem standard Android-Browser ist IE9 von WP7 ähnlich schnell, dafür scrollt der IE9 viel flüssiger als der Android-Browser auf dem SGSII, kann HTML5 und zeigt Webseiten in der Desktop-Version an, wenn man möchte. Der Dolphin-Browser bei Android ist ganz nett, vor Allem weil man einfach zwischen Tabs switchen kann, aber der standard Android-Browser hat gegen IE9 überhaupt keine Meter.
    1

13. 08.08.2011, 12:22
    Zitat Zitat von JohnConnor Beitrag anzeigen
    Auf wessen Niveau ist er bitte nicht? Du möchtest doch nicht ernsthaft behaupten, dass der schnellste (sogar schneller als Safari bei IOS5, siehe Benchmarkvergleiche) und fortschrittlichste Mobilebrowser langsamer als der des ruckelnden und klapprigen Roboters sein soll....unser Browser nutzt H-T-M-L-5, die olle Androidenkiste hingegen Flash. Noch Fragen?

Ich habe die Mango Beta 3 und ziehe damit schlichtweg alles ab, was es an Mobilebrowsern gibt. Chip Online z.b. ist in wenigen Sekunden komplett sichtbar. Also keinen Murks reden bitte.
    erstens ist der android browser genauso html5 fähig wie der ie9. zweitens will ich gar nicht bestreiten, dass der ie9 bei html5 tests höhere frame raten erzielen kann. nur nutzen sehr viele seiten den html5 standard nicht und deshalb bringt dies momentan noch nicht so viel. ich habe außerdem explizit die geschwindigkeit des seitenaufbaus angesprochen und nicht das scrolling zoomen usw. auf youtube findet man genug videos wo der wp7 browser in vergleichen deutlich hinterherhinkt. möchte hier nochmal darauf hinweisen, dass der thread ersteller kein mango hat so wie ich das verstanden habe.
    0

14. 08.08.2011, 12:41
    Zitat Zitat von jmac Beitrag anzeigen
    erstens ist der android browser genauso html5 fähig wie der ie9. zweitens will ich gar nicht bestreiten, dass der ie9 bei html5 tests höhere frame raten erzielen kann. nur nutzen sehr viele seiten den html5 standard nicht und deshalb bringt dies momentan noch nicht so viel. ich habe außerdem explizit die geschwindigkeit des seitenaufbaus angesprochen und nicht das scrolling zoomen usw. auf youtube findet man genug videos wo der wp7 browser in vergleichen deutlich hinterherhinkt. möchte hier nochmal darauf hinweisen, dass der thread ersteller kein mango hat so wie ich das verstanden habe.
    Ach...einen Dreck ist der fähig. Arbeitet mit Flash und sonst gar nix. Nur Apple und WP7 können html5. Punkt. Und die Videos sind von Roboter-Fanboys und zeigen a)den alten IE, und nicht IE9, im Vergleich b)sind das dann extra nur Seiten, mit denen der Androidenschrott besser klarkommt...

HTML5 haben schon sehr bald alle Seiten. Sind jetzt schon sehr viele.
    0

15. 08.08.2011, 12:53
    Hallo,

ich wollte nur eine Alternative genannt haben aber hier keinen Krieg zwischen zwei Fronten. Zügelt euch mal hier. Wenn keiner einen konstruktiven vorschlag hat soll das forum für seine zwecke nutzen.
    Danke für den Vorschlag Opera, aber bis jetzt ist mir noch nichts brauchbares herausgekommen. Opera arbeitet wohl dran.
    0

16. 08.08.2011, 12:55
    Zitat Zitat von JohnConnor Beitrag anzeigen
    Ach...einen Dreck ist der fähig. Arbeitet mit Flash und sonst gar nix. Nur Apple und WP7 können html5. Punkt. Und die Videos sind von Roboter-Fanboys und zeigen a)den alten IE, und nicht IE9, im Vergleich b)sind das dann extra nur Seiten, mit denen der Androidenschrott besser klarkommt...
    meinst du nicht, auf dem android gerät sollte ein schwarzer bildschirm sein, wenn android kein html5 beherrschen würde? dies ist aber bei den vorführungen von microsoft nicht der fall, nur die frame rate ist geringer.

wie gesagt spreche ich auch nicht vom ie9, weil der thread ersteller kein mango hat.

außerdem sind es nicht nur seiten mit denen android besser klarkommt, sondern irgendwelche tech blog seiten. aber es hat denke ich, sowieso keinen zweck das hier weiter zu diskutieren.
    0

17. 08.08.2011, 12:56
    Zitat Zitat von marcel-stein Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich wollte nur eine Alternative genannt haben aber hier keinen Krieg zwischen zwei Fronten. Zügelt euch mal hier. Wenn keiner einen konstruktiven vorschlag hat soll das forum für seine zwecke nutzen.
    Danke für den Vorschlag Opera, aber bis jetzt ist mir noch nichts brauchbares herausgekommen. Opera arbeitet wohl dran.

Du bist neu hier und nichtmal Moderator. Wem schreibst du also vor, sich zu zügeln, Newbie?

Ich hätte eine Alternative gewusst, aber die kannst du jetzt brav selber suchen.
    0

18. Bitte bleibt beim eigentlichen Thema ohne Euch zu kritisieren. Sollte machbar sein

Ich Danke Euch

cos
    0

19. 08.08.2011, 13:12
    Was sagst du zu dem SurfCube Browser?
    Da kannst du meherere Tabs gleichzeitig laufen lassen und die Geschwindigkeit finde ich auch nicht schlecht!
    Wie schon gesagt gibt zwei Varianten eine kostenlose unde eine kostenpflichtige!

Hoffe kanst es brauchen!
    Downloadlink Zune
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

20. einfach mal in zune nach browser suchen, und du findest auf anhieb diverse browser-alternativen! warum muss man hier alles auf dem silbertablett serviert bekommen?

zu HTML5: so allgemein kann man das nicht sagen, dass ein browser HTML5 kann oder nicht. denn meistens beherrschen die browser nur gewisse "features", und nicht den kompletten standard. IE9 ist dabei aber meines wissens am weitesten (ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren).
    0

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte