Ergebnis 21 bis 40 von 42
-
- 03.08.2011, 22:27
-
Mich gibt's schon länger
- 09.09.2011, 16:19
Interessant, diese Zusammenstellung so zu machen
Zur information:
WLAN, BT, GPS und Datenroaming funktionieren auf dem 2.3.3 einwandfrei
Allerdings muss sich sagen, dass das "on/off"-Teil vom X10i (Android 2.1) schon einiges eleganter erscheint, auch wenn es eine ganze Leiste ist
Vielleicht liegt es daran dass der Hintergrund der Widgets schwarz und nicht durchsichtig ist - wenn ich sowas machen würde, dann würd ich eine Art feinen Strahlenkranz drum herum machen, dann ist immer noch Kontrast da, aber nicht einfach ein dickes Rechteck - aber das ist wohl Geschmackssache
-
Gehöre zum Inventar
- 09.09.2011, 16:41
hmm auf dem arc sind die dunkelblau und im xperia design und recht schick egtl.... schicker als die android standard leiste.... kannst du mal nen foto oder screenshot machen wie das bei dir aussieht?
-
Mich gibt's schon länger
- 09.09.2011, 18:23
Hast du ein gutes Screeshot-Programm?
Dann werde ich es dir vielleicht übermorgen einstellen können, wir düsen morgen früh ab in die Ferien - und am Abend mag ich dann wohl nicht mehr...
Das Kistchen werd ich auch gleich ausschalten
-
Gehöre zum Inventar
- 09.09.2011, 18:27
hmm ne app gehtnur mit root... eifnach screenshot im market suchen und erstes ergebnis
die find ich egtl ok...
am PC gehts mit myphoneexplorer oder dem screenshot utility was hier iwo im forum rumfliegt
-
Mich gibt's schon länger
- 10.09.2011, 19:15
Ah, ich habs mit MyPhoneExplorer gemacht - das hatte ich ja schon vor dem absturz des Win7 drauf
Hier, ich hoffe, es ist auch ansehbar:
-
Gehöre zum Inventar
- 11.09.2011, 01:11
ah ok das X10 theme ist ja noch etwas heller als beim arc.... hmm ok beim Arc passts besser rein ^^
-
- 11.09.2011, 03:18
Aber "die X10 eig. Widgets" haben die selbe Hintergrundfarbe, also kanns ned sein hehe
-
Mich gibt's schon länger
- 11.09.2011, 07:45
Dazu muss ich sagen: keine Ahnung, was und wie es sein sollte, ich sehe so nur dass sie etwas sehr klobig wirken, weshalb ich ja auch sagte, dass das Widget vom SE X10 2.1 eleganter wirkt, da ich das ja schon gesehen habe...
Aber wenn es um die Funktionalität geht sind diese hier dem Anderne natürlich mindestens gleichwertig...
Ich habe den Ordner mit den Backups aus dem 2.1 mal eingelesen, vielleicht erkennt es ja jemand:
Code:AccountAndSyncSettings.apk AccountProvider.apk AlarmClock.apk ApplicationsProvider.apk backupandrestore.apk Bluetooth.apk bootinfo.apk Calculator.apk Calendar.apk CalendarProvider.apk CdfInfoAccessor.apk CertInstaller.apk Conversations.apk CrashSMS.apk CredentialManagerService.apk CustomizationProvider.apk CustomizedApplicationInstaller.apk CustomizedSettings.apk DefaultCapabilities.apk DigitalClockWidget.apk DMClient.apk DownloadProvider.apk DrmProvider.apk EnhancedGoogleSearchProvider.apk facebook.apk FaceRecognition.apk FastDormancy.apk FriendPivotLargeUI.apk Gallery3D.apk genericappinstaller.apk GlobalSearch.apk Gmail.apk GmailProvider.apk GoogleApps.apk GoogleCheckin.apk GoogleContactsSyncAdapter.apk GooglePartnerSetup.apk GoogleSearch.apk GoogleSettingsProvider.apk GoogleSubscribedFeedsProvider.apk gtalkservice.apk HTMLViewer.apk LearningClient.apk LiveWallpapers.apk LiveWallpapersPicker.apk LocalContacts.apk MagicSmokeWallpapers.apk Maps.apk MarketUpdater.apk mediascape.apk MediascapePluginManager.apk MediaUploader.apk MetadataCleanup.apk Music.apk NetworkLocation.apk OMAClientProvisioning.apk OmaDatasyncService.apk PackageInstaller.apk PcCompanion.apk Phonebook.apk PicoTts.apk qcsemcservice.apk quadrapop.apk ReadyToRun.apk RecentCalls.apk SearchWidget.apk SemcCameraApplication.apk SemcCheckin.apk SemcContactsProvider.apk SemcEmailLargeui.apk SemcHomeL.apk SemcMediaProvider.apk SemcPhone.apk SemcSettings.apk SEMCSetupWizard.apk SemcTelephonyProvider.apk ServiceMenu.apk Settings.apk SettingsProvider.apk SetupWizard.apk SnsContactImageCacheProvider.apk SocialServiceSetting.apk SoundRecorder.apk StatusSwitch.apk Stk.apk Street.apk SuperUser.apk Sync.apk SyncWizard.apk Talk.apk TalkProvider.apk TimescapeLargeUI.apk TimescapeLargeUIThemeBlue.apk TimescapeLargeUIThemeGreen.apk TimescapeLargeUIThemeIndigo.apk TimescapeLargeUIThemeOrange.apk TimescapeLargeUIThemeSakura.apk TimescapePluginManager.apk TimeScapeProvider.apk trackid.apk TtsService.apk UserAgentProvider.apk UserDictionaryProvider.apk uWlopProvider.apk Vending.apk VerifyCertificatesDummyAppApplication.apk VerifyCertificatesDummyAppMedia.apk VerifyCertificatesDummyAppPlatform.apk VerifyCertificatesDummyAppShared.apk VisualizationWallpapers.apk VoiceDialer.apk VpnServices.apk WallpaperChooser.apk WapiCustomization.apk WapPush.apk WebMediaProvider.apk wisepilot.apk YouTube.apk
-
Mich gibt's schon länger
- 12.09.2011, 11:51
Schade dass das niemand weiss, ich hätte da zu gerne einen Vergleich hinterlassen
-
WordPress Guru
- 13.09.2011, 23:05
Lädst du mir mal die statusswitch. apk hoch?
Sent from my LT15i using Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 14.09.2011, 10:16
Diese?
-
WordPress Guru
- 14.09.2011, 11:11
äh ich bräucht die apk datei selbst, ned eine txt datei die 3 zeilen beinhaltet
-
Mich gibt's schon länger
- 14.09.2011, 11:15
überleg mal ein bisschen weiter (291.9 KB) und wenn du das nicht schaffst helfe auch ich dir:
entferne einfach die .txt und frag dann jemand, der sich damit auskennt!
-
WordPress Guru
- 14.09.2011, 11:24
lol ok mein mac hat mich verarscht
unter windows gehts ^^ sch... versteckte zips xD
k das ist das 2zeilige widget. du wolltest doch das 1zeilige haben oder?
-
Mich gibt's schon länger
- 14.09.2011, 12:21
lol. ist ja nicht mal eine Zip...
Jep, das einzeilige...
Das hier hab ich schon probiert - da hat mein SE gemotzt dass ich das vorhandene überschreiben würde...
-
WordPress Guru
- 14.09.2011, 12:22
doch ist ne zip, jede apk datei ist nix anderes ^^
-
Mich gibt's schon länger
- 15.09.2011, 08:27
ok, hast recht.
Ich habe mir alle diese Apps mal durchgesehen, das von mir gesuchte scheint nicht darunter zu sein - kann es sein dass das in Android integriert war?
-
WordPress Guru
- 15.09.2011, 17:56
wenn etwas in android integriert ist dann ist es im system ordner.
programme werden im system/app oder im data/app ordner abgespeichert
könnte nur noch sein dass das widget in einem app versteckt war. e.g. dem launcher.
welchen launcher hast du denn verwendet?
sonst such mal im market, da findest du die widgets haufenweise, halt leider optisch ned so toll angepasst..
-
Mich gibt's schon länger
- 22.09.2011, 15:26
Gute Frage - keine ahnung!
Das Handy hat immer etwas "gesponnen" und deshalb musst es dreimal in Reperatur - da ich es nicht lange hatte konnte ich das halt nicht herausfinden.
Das kann wohl nur jemand sagen der auf seinem SE immer noch das 2.1 drauf hat...