S-OFF ist da und geht - nun welches ROM S-OFF ist da und geht - nun welches ROM - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. Zitat Zitat von Deathdark Beitrag anzeigen
    dann haut man sein CWM eben runter mit temp. Eng H-Boot dann flasht man nen originales Stock Rom und nimmt dann eben ne andere CWM Version, die diesen Fehler nicht enthält.
    Nur dass es eben diese CWM Version noch nicht gibt!!! In der Wirtschaft heißt sowas wohl Beratungsresistenz. :-/

*EDIT*
    T43er: andere ROMs lösen dein Problem NICHT. Versuch mal bei den XDAs eine Lösung zu finden. Für die, die mir immer noch nicht glauben, einfach mal bei den XDAs suchen, hier der erste Treffer:
    http://forum.xda-developers.com/show...y#post16165232

Ich wünsche einen schönen Sonntag...
    0

2. Ich hatte erst das LeeDROID probiert, bin aber aufgrund guter Erfahrungen mit den Virtuous auf dem DHD wieder auf dieses umgestiegen.
    Ich muss sagen für eine so frühe Version 1.0.0 läuft es sehr performant und stabil.

Vor dem Flashen unbedingt einen komplett-Wipe durchführen, ohne diese hing es ewig (ca. 40 min.) in dem HTC Startbildschirm fest.
    Achtung: beim komplett-Wipe gehen alle Daten & Einstellungen verloren, vorher unbedingt sichern.
    0

3. 31.07.2011, 13:14
    Zitat Zitat von Niakey Beitrag anzeigen
    So ich hab nun auch das ROM gewechselt. Android Revolution HD rennt sau schnell

Aber ich hätte gern die akkuanzeige vom LeeDrOiD ROM.
    Nun die Frage, ist das per App machbar ( wenn ja welches ) oder hat das Lee ins ROM reingebacken?

Dann gefiel mir beim LeeDrOiD auch die Funktion beim ausschalten des Displays. Ist auch das im nachhinein möglich oder steckt das auch fest im ROM drin???
    und hier mal nen Quadrant-Screen mit Andriod Revolution HD
    0

4. 31.07.2011, 13:32
    failpost ^^
    0

5. Ich hab die LeeDROiD Sensational Drauf bei mir hat es auch rum gezickt .
    0

6. 01.08.2011, 05:24
    Ich habe die revo drauf gemacht,aber ich bekomme kein root rechte dann habe ich die Busbox installiert und bin auf install und auf neustart gegangen und es bleibt immer bei dem splashscreen hängen.

Ich bin strickt nach der Anleitung gegangen

was soll ich den machen,bitte könnt ihr mir helfen

hat sich erledigt,ich habe ein anderes rom geflasht und jetzt passt alles danke euch
    0

7. Hab ihr das auch bei der Revolution Rom das ihr nix ausen market runterladen kann ? da kommt die Meldung

" Fehler beim Runter laden ***** . Es ist nicht genügend speicher platz auf dem Gerät vorhanden ."

is das Bug ? oder mach ich da was Falsch ?
    0

8. 01.08.2011, 08:38
    hi,widerhole den vorgang nochmal dann klappt es auch.Ich hatte auch das problem
    0

9. ne geht gar nicht .... muss die apps wo anderes runter laden und dann über Datei explorer installieren.
    sehr Komisch aber sonst is die rom bombe !
    0

10. 01.08.2011, 08:53
    Mh bei mir gab es nur probleme mit der revo, jetzt habe ich virtuosus sein rom und da habe ich keine probleme mit root .
    0

11. 01.08.2011, 09:16
    Zitat Zitat von Sequester Beitrag anzeigen
    Du wirst das Problem durch das Flashen eines anderen ROMs nicht beheben. Wenn der Akku auf 0 ist, dann übernimmt, so wie ich das jetzt verstehe, ein Teil des CWM das Batteriemanagement beim Laden. Und das ist irgendwie fehlerhaft. Also: Batterie auf 0 => Probleme weil das ROM nicht mehr für die Batterie zuständig ist. Und das ist unabhängig von der ROM-Version die du aufspielst.
    Auf XDA gibt es jetzt eine neue CWM Version, die das Lade-Problem nicht mehr hat.
    2

12. Jetzt geht es wider nach denn ich die Rom auf 1.1.3 geupdate habe .
    0

13. 01.08.2011, 17:34
    Hat denn schon Jemand das InsertCoin-ROM probiert? Hatte es damals aufm Desire und war sehr zufrieden damit.
    0

14. so möchte mal kurzes feedback zu m-deejay's Virtuous Sensation v.1.0.1 geben.

Habe es seit gestern drauf und muss sagen es läuft einwandfrei!
    Von der Installation bis jetzt noch kein einziges Problem. (außer das momentan geläufige LED-Flash Problem bei Custom Kernels)
    Läuft superschnell und flüssig im Gegensatz zum Ori-Rom.
    0

15. 01.08.2011, 20:47
    hab ich jetzt auch drauf wie Killabees und bin auch 100 pro zufrieden
    0

16. 01.08.2011, 21:01
    In dem originalpost von revo steht das im 2ten Post ein link sein soll für das Advanced Power Menül..... Bin ich blind oder fehlt der link?

(- S-OFF - HTC Sensation - Android Revolution HD v.1.1.3 -)
    0

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23