Update auf 3.0.1.A.0.146 Update auf 3.0.1.A.0.146 - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 75 von 75
  1. ich hab sogar 2 davon aber evtl bekommt man es bei samsung hin wenn man dieses Anynet gedöns aktiviert?
    Bei mir hat es dann zb immer wenn ich den DVDRecorder angeschmissen hab auch immer direkt den Bluerayplayer aktiviert und angeschmissen....evtl klappt sowas auch mit dem HDMI wo das Arc dran soll?

Kanns nur nicht testen da ich kein Kabel hab
    0

2. Zitat Zitat von angelssend Beitrag anzeigen
    Kanns nur nicht testen da ich kein Kabel hab
    ich auch nicht, weil der Fernseher bei nem Kumpel steht, vllt wenn ich wieder mal da bin...
    Bei mir am HP-Bildschirm klappts... und an dem anderen Samsungfernseher bei uns hier auch, da kann man den Kanal wählen, ohne das was dran hängt...
    0

3. Hi,
    könnt ihr mir vllt den Link zum rooten dieser Firmware geben. Bisher habe ich immer gehört, dass es nicht funktionieren soll.
    0

4. Siehe Root und Rom FAQ da hab ich ne Anleitung geschrieben

Sent from my LT15i using Tapatalk
    1

5. Hätte mal ne frage an euch Pro's.
    Hatte mir gestern das Update draufgespielt.
    Nun hab ich alles wieder neu eingerichtet.
    Aber im Telefonbuch aktualiesiert er mir die Facebook meldungen nicht.
    Ich kann zwar die Reiter durchswitchen bei einem Kontakt, aber in der Kontaktübersicht zeigt er mich nicht mehr die aktuelle status meldung nicht. Wenn ich einen Kontakt barbeite steht bei den Facebook Profilen entweder:"Die Facebook-Kontaktdaten können nicht auf dem Geät bearbeitet werden." oder "Die Sony Ericsson Facebook Integration-Kontaktdaten können nicht auf dem Gerät bearbeitet werden". Meine Galerie und der rest werden alle mit FB synchronisiert nur die scheiss kontakte nicht.
    Weiß jemand abhilfe?
    0

6. synchronisiert werden die daten doch aber bearbeiten kannst du sie nicht das ist ganz normal....
    wenn statusmeldungen nicht aktualisiert werden musst du in der Facebook anwendung in den einstellungen automatische updates aktivieren... hab die da auf 2h eingestellt zum akku schonen da ich sonst noch seh viel hab...... dann sollte er die status meldungen auuch im profil updaten
    1

7. Ist bei mir alles aktiv hab auch nochmal alles manuel gesynkt. Hab mal screeny zur veranschaulichung gemacht.
    Update auf 3.0.1.A.0.146-unbenannt.jpgUpdate auf 3.0.1.A.0.146-unbenanntt.jpg

Noch zu info, ich hab vor dem firmware update alle kontakte mit Myphoneexploerer gesichert und dann nach dem update wieder aufgespielt und die ganzen kontakte mit den fb konten verbunden!
    0

8. der FB status dort steht normal nur drin wenn er nicht zu alt ist.... also zumindest nach der neueinrichtung.....

ist bei der ersteinrichtung der status schon älter wird der in der kontaktübersicht nicht angezeigt das ist mir auch aufgefallen.... ist er aber noch recht neu bei der einrichtung wird er angezeigt und bleibt so lang stehen bis ein neuer kommt oder man den cache leert....

ds soll denk ich mal etwas traffic sparen wenn keine updates geladen werden die schon wochen oder monate alt sind.....
    0

9. Ja ich weiss, ich kenns ja von der alten firmware mit FB inside. Da hat ja alles wunderbar geklappt. Da standen auch richtig alte Statusmeldungen drin. Aber er zeigt mir ja einen "Fehler" an wenn ich auf Profil bearbeiten gehe. Da ist ja ein "!" und er sagt das es nicht möglich ist! Die bilder in der Gallery synct er ja auch, iwie bissl komisch das ganze!
    0

10. na du kannst die facebook datend er kontakte ja nicht bearbeiten das ging noch nie c.O
    1

11. Asso, stimmt. Naja bei den alten firmwares war es immer so das wenn ich einen kontakt mit fb kontakt verbunden habe er mir sofort die statusmeldun gepostet hatte. War sogar schon beim x10 so. Zudem macht er mir bei einigen kontakten die profil bilder von den fb kontakten nicht rein, deshalb kam mir das alles ein bisschen komisch vor.

Jetzt ist mir gerade wieder eingefallen warum ich meine das stimmt was bei mir nicht.
    Update auf 3.0.1.A.0.146-unbenannt.jpg

Hier bei den einstellung vom telefunbuch ist statusupdates dunkel hinterlegt und ich kann es nicht aktivieren.
    0

12. hmm bei mir ist die einstellung anwählbar aber wenn ich drauf klicke crasht das telefonbuch c.O

das is ja mal lustich ^^
    1

13. Genau das macht mich ja stutzig. Für mich besteht ein zusammenhang darin das ich die option nicht anwählen kann, bzw das sie dunkler hinterlegt ist und bei mir die statusmeldungen nicht in der kontaktübersicht stehen und auch bei manchen kontakten das fb kontaktbild nicht verfügbar ist (unter kontakt berarbeiten). Was aber früher bei mir eiwandfrei ging. Leider find ich nichts was sinn macht warum dies bei mir so ist!!! Ich hatte beim umstieg von x10 auf arc die kontakte auch über myphoneexplorer exportiert und da ging alles einwandfrei. Musste auch noch den flash der neuen fw nicht mehr fb inside aktivieren. Da es aber die gallery synct ist es ja auch ansecheinend nicht notwendig.
    0

14. Hast du mal Facebook App und Inside die Konten gelöscht und neu eingerichtet?

Sent from my LT15i using Tapatalk
    0

15. Gerade eben versucht, naja will nicht. Musste wieder alle Kontakte Verknüpfen ohne den gewünschten Erfolg. Naja ich resigniere und gib mich gechlagen^^
    0

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34