S-Banking verfügbar S-Banking verfügbar - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
  1. 28.06.2011, 08:55
    Ja genau, gegen die Nutzungsbedingungen beim Onlinebanking jeder Bank würde das sowieso verstoßen. Ich würde vermuten, dass - falls es auffällt - die dann diese Funktion sperren. Außerden hätte man bei Missbrauch natürlich total die Arschkarte gezogen.
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    0

2. 28.06.2011, 09:06
    achso, und mit dem handy kann man nicht auf die online seite gehen? ist totaler schwachsinn diese sperre
    0

3. 28.06.2011, 10:33
    Zitat Zitat von zanchin Beitrag anzeigen
    Ja genau, gegen die Nutzungsbedingungen beim Onlinebanking jeder Bank würde das sowieso verstoßen.
    Denke ich nicht, da die App so auch schon für IPhone und Android verfügbar ist, wie mir Starfinanz mitgeteilt hat.

Aber vielleicht wird dann ja jedesmal ein Warndisclaimer angezeigt.
    0

4. 28.06.2011, 10:52
    Okay, dann hier schwarz auf weiß die Nutzungsbedingungen für das Onlinebanking bei der Sparkasse Hannover: https://www.sparkasse-hannover.de/pr...ID=IF@@021@@IF
    Absatz 7.2g bestätigt den gesunden Menschenverstand
    Zitat: "Beim smsTAN-Verfahren darf das Gerät, mit dem die TAN empfangen werden (z. B. Mobiltelefon), nicht für das Online-Banking genutzt werden."
    Und unter 10.2.1 (5) steht, dass man im Missbrauchsfall komplett selber den Schaden trägt.
    0

5. 28.06.2011, 11:45
    Das ist mir schon klar, hatte den falschen Satz zitiert, ist mit det App aber auch blöd umzusetzen. Ich meinte deine Aussage bzg. Sperren der Funktion, den das mussten sie wohl bei den anderen Plattformen bisher auch nicht.

Letztlich liegt es in der Verantwortung das Benutzers, ob er das Risiko eingeht. Ich dwnke die Bank kann mir nich vorschreiben, wie ich mein Programm verwende, da können sie noch soviel schreiben. Aber sie können natürlich die Rückzahlung verweigern, wenn ich ihre Vorgaben missachte.
    Mal davon abgesehen, ist es mir sowiso egal, da ich kein smsTan verwende.
    0

6. 28.06.2011, 14:48
    Bzgl. Sperrung habe ich auch nichts gefunden, da habe ich wohl ein wenig schwarz gemalt =)
    0

7. Zitat Zitat von Bankai Beitrag anzeigen
    Super App, und sie funktioniert auch mit der Spardabank, sowie mit DKB.
    Wird bei der DKB auch das Kreditkartenkonto angezeigt?
    0

8. 30.06.2011, 07:49
    Nein, die Kreditkartenkonten werden nicht unterstützt und auch nicht angezeigt.
    1

9. Kann man bei der App den Konten irgendwie eindeutige Namen zuweisen?
    Ich finds etwas unschön, daß alles nur als "Sichteinlage" erscheint und noch nichtmal die zugehörige Bank namentlich ersichtlich ist.
    0

10. 30.06.2011, 09:01
    Klar geht das. Wenn du ein neues Konto einrichtest kann man den Namen gleich am Anfang eingeben.
    0

11. Oh Mist, dann hab ich das da völlig übersehen. Muß ich sie halt nochmal neu machen.

Danke!
    0

12. Nein musst nicht neu machen.
    Öffne mal das Konto (da wo du die einzelnen Umsätze siehst) und schieb dann nach links. Da kannst du die Konten-Infos ändern.
    1

13. Läuft super, das ist die beste wp7 app, Lob an die Entwickler! Bei der ing-DiBa wurden mir sofor mein Giro und Extrakonto angezeigt. Perfekt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

14. Ich hab seit vorgestern ein Update der S-Banking App (gekauft, keine Testversion) angezeigt bekommen. Hab das auch versucht zu laden. Nach Herunterladen und Installieren zeigt er "Achtung. Hier tippen" an. Das steht dann:

S-Banking
    Wiedergabe oder Download nicht möglich da es ein Problem mit der Lizenz gibt.

Wenn ich "Wiederholen" drücke wird neu geladen, aber es passiert das Gleiche. Die App läuft aber.

Was tut man in diesem falle?
    0

15. Hallo

Ich hab ein Problem mit der Testversion.
    Gleich am Anfang nach dem ich das Passwort festlegen muss und ich danach meine BLZ eingeben soll, kommt immer ein Fehler "Fehler beim Verarbeiten des IKEA-Requests!" Das ganze schon mit ein paar BLZ getestet, aber immer der gleiche Fehler. Bin bei einer Sparkasse, eigentlich sollte es ja laufen.

Hat wer eine Ahnung, an was das liegt??

Vielen Dank
    0

16. 01.07.2011, 11:28
    Kann smsTAN überhaupt vor Mango funktionieren? Wenn eine SMS kommt und man die öffnet, wird die Banking App und die Verbindung zum Bank Server geschlossen. Wenn man dann wieder in die App zurückwechselt und eine neue Verbindung zum Server aufgebaut wird, braucht man auch wieder eine neue smsTAN aus Sicherheitsgründen IMHO.
    0

17. 01.07.2011, 11:58
    je nach Aufbau der sms kann es mit Tile-Notification gehen
    0

18. Zitat Zitat von zanchin Beitrag anzeigen
    je nach Aufbau der sms kann es mit Tile-Notification gehen
    Du meinst sicher Toast-Notification oder?
    0

19. 01.07.2011, 17:57
    Ja, klar! Sorry.
    0

20. 01.07.2011, 18:04
    xyz0815 & sslast
    Habt ihr mal versucht das programm nochmal neu zu installieren.

Ansonsten evt. mal den support anschreiben
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte