Probleme beim laden Probleme beim laden - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. Das is Schwachsinn. Ein Wackelkontakt ist bei einigen der Fehler beim X10 war das sogar den bekannter Produktionsmangel der ersten Serien. Das ist in jedem Fall Garantie

Sent from my LT15i using Tapatalk
    0

2. Ja nur ist mein X10 noch aus der ersten Baureihe? Oktober 10 ist doch schon fast ein Jahr nach Release oder?
    Nun habe ich ja auch mal gedrückt leicht und den Stecker hin und her gewackelt (das soll man mal wissen das man das nich darf.....)
    0

3. ja das war nur nen beispiel aber es spielt keine rolle obs nen bekannter fertigungsfehler war oder nicht.... das ist garantiefall das ist fakt
    0

4. So eben den Beleg bekommen da steht folgende Begründung drinne!

wir senden ihnen das Gerät unrepariert zurück, da laut SE bei einer mechanischen Beschädigung des Microusbconnectors (zb. gerissener/gebrochener Kleber am Connector) keine Bearbeitung möglich ist!
    0

5. 29.06.2011, 22:15
    Und wieder ein Zufriedener SE Kunde. Einer von hunderten.

Ich kann dir nur raten, dass du dich direkt an SE wendest. Nicht an die Rep-werkstatt und auch nicht an einen Service Point und auf eine Garantiereparatur drängst.
    Das dies ein Kundenverschulden ist sollen sie Dir (und den hunderten von anderen Betroffenen) erst mal Beweisen.

sent from tapatalk with my SE arc
    2

6. mal davon abgesehen wenn er das gerät im oktober gekauft hat und es schon mehrfach deswegen weg war ist der erste fall noch innerhalb der 6 monate gewährleistung gewesen.... somit MÜSSEN beweisen dass es eigenverschulden war war ja dann immer der selbe fehler oder?
    0

7. Nein bei der ersten Reperatur war der Touch komplett defekt und ging gar nicht mehr und wurde komplett ausgetauscht.

Eine mechanische Bescxhädigung besteht ja nocht von Haus aus deswegen meinen die es wäre keine garantie. Na binmal gespannt was da jetzt rauskommt. Kennt jemand nen externes Ladegerät bei dem ich mehre Akkus gleichzeitig aufladen kann? Für den fall der Fälle muss ich es dann so machen nur werde dann mehre Akkus brauchen da man das Teil nicht einach so mal anstecken kann und auf das 2.3 Update werde ich dann wohl auch verzichten nmüssen...
    0

8. Zitat Zitat von Christian Hamatschek Beitrag anzeigen
    Er meinte auch das wenn es ein Handy erster Baureihe ist ist das mit der Kulanz dehr wahrscheinlich.
    Das Handy ist Pktober 10 hergestellt worden... ist das noch die erste Baureihe?
    Würde ich eher bezweifeln, da die ersten Geräte im April (oder sogar März?) 2010 ausgeliefert wurden...
    0

9. Ich würde das selber versuchen zu löten. Kann ja nicht so schwer sein.

Diese Micro USB Buchsen sind Mist. Viel zu störungsanfällig. Früher hatte SE mal schöne stabile Stecker... Naja, mein iPhone hat wieder einen schönen stabilen Stecker.

Sent from my iPhone using Tapatalk
    0

10. 30.06.2011, 19:51
    Selber löten ist keine gute Idee. Und wenn das Handy nach 24w11 produziert wurde kannst du das im vorherein vergessen, da ab dann die Connector verleimt wurden.

Ausserdem ist der Micro-USB jetzt Standart und wird bei jedem neuen Handy verbaut, auch beim neuen IPhone

0

11. Nur weil es Standard (mit "d" !!!!! - das konnte ich mir nicht verkneifen ) ist, muss es nicht gut sein.

Ausserdem scheint es aelter zu sein, also löten bevor man es wegwirft.

BTW: es ging zwar nicht ums neue iPhone, aber woher willst du wissen, dass da Micro USB drin ist? Apple hat auch ins ipad2 kein USB eingebaut... Außerdem dachte ich, dass Ladegerät muss USB haben. Der Standard sagt doch nix über das Kabel aus, oder?

0

12. Zitat Zitat von Obertoni Beitrag anzeigen
    Selber löten ist keine gute Idee. Und wenn das Handy nach 24w11 produziert wurde kannst du das im vorherein vergessen, da ab dann die Connector verleimt wurden.

Ausserdem ist der Micro-USB jetzt Standart und wird bei jedem neuen Handy verbaut, auch beim neuen IPhone

24/11 auf keinen Fall ist ja vom letzten Jahr.
    Nun mal abwarten was die der Kundenservice zu meiner Kulanznfrage sendet.
    Habe das Handy heute wieder abgeholt und mir nen externes Ladegerät bestellt.

Der Händler vom Servicepoint hat auch gemeitn ist ne Schweinerei von SE und der hat schon einige Kunden mit diesem Problem gehabt...
    0

13. 30.06.2011, 22:07
    Ah sorry, 24w10

0

14. Dachte ich mir^...

Da ich nun kein USB mehr nutzen kann gibt es irgendwie ne Möglichkeit das Handy mit ner app zu rooten?
    Würde gerne mein Backup neu aufspielen...
    0

15. So heute kam die Ablehnung.
    Hätten se zugesagt würde es eh nit gehen da ich dieses Stück Schrott am Wochenende mit einem Hammer in etliche Einzelteile zerschlagen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    0

16. Is jetzt nicht dein ernst oder? Haste egtl irgendwann mal bei SE direkt angerufen und gefragt was das soll?

Sent from my LT15i using Tapatalk
    0

17. Zitat Zitat von Christian Hamatschek Beitrag anzeigen
    So heute kam die Ablehnung.
    Hätten se zugesagt würde es eh nit gehen da ich dieses Stück Schrott am Wochenende mit einem Hammer in etliche Einzelteile zerschlagen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Rofl, gibt es davon Fotos? ;D

0

18. hab jetzt aber schon in ein paar anderen Foren gelesen das SE beim Buchsendefekt Probleme macht, wenn das Gerät "neuer" ist und nicht mehr zu den betroffenen Produktionswochen gehört wo der Fehler vermehrt auftrat...

begründung war wohl immer er Brauch muss wohl durch Gewalt entstanden sein und somit kein Garantiefall...
    0

19. Nein das Teillebt noch, aber es hat soviele Macken das ich mich dauernd aufregen muss.
    Genau ich bin selber Schuld bei einer mechanischen Beschädigung, das stand dort drinne.
    0

20. Hallo,
    Habe das selbe Problem wie ihr...
    Letzte Woche brachte ich mein X10 dann schlußendlich zum Service Point um es einzuschicken.
    Wenn es Neuigkeiten gibt/bzw. eine Rückmeldung von SE werde ich mich wieder melden
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte