Nokia WP7 Gerät vorgestellt Nokia WP7 Gerät vorgestellt - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ...also wenn das kein Fake ist.... Ich denke es war Absicht, dass auf keinem der offiziellen Bilder oder Videos diese Tasten zu sehen waren. Das Gerät war nämlich ein "Dummy" und es wurde ja schon gesagt, dass da noch Änderungen kommen, bevor das "Sea Ray" auf den Markt kommt...
    WMPoweruser hat entdeckt, dass auch in dem offiziellen Video der obere, graue Rand der virtuellen Tasten anscheinend zu sehen ist:
    http://wmpoweruser.com/new-nokia-sea...rtual-buttons/

Das Bild wird daher wohl kein Fake sein. Ob es genauso auf den Markt kommt, ist eine andere Sache. Man muss wohl sowieso davon ausgehen, dass dieser "Leak" inszeniert war. Nach der N9-Vorstellung hat die Blogosphere ja schon wieder Nokias ganze Strategie hinterfragt.
    0

2. 24.06.2011, 14:26
    ...dieses "Leak" war die Nokia Version von Jobs "ach ja, da habe ich noch etwas...."
    0

3. 24.06.2011, 15:44
    Diese Tasten sehen aber sehr nach einer Notlösung aus.
    1

4. Hat denn jemand schon etwas mitbekommen wie es den mit Nokia hinsichtlich der ehemaligen E-Series in Verbindung mit WP7 aussehen soll?
    Diese Geräte stehen ja für Business (für was ja WP7 bisher nicht vorgesehen ist) und vor allem für lange Akkulaufzeiten.
    Alle bisherigen Geräte sind ja nicht gerade eine Referenz für gute Akkulaufzeiten.

Gruß
    skydancer73
    0

5. Gekauft=D
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

6. Zitat Zitat von wow84m Beitrag anzeigen
    Gekauft=D
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.

?????
    0

7. Zitat Zitat von skydancer73 Beitrag anzeigen
    ?????
    Das dürfte sich nicht auf deinen Post bezogen haben sondern auf das Sea Ray an sich - es gefällt wohl.

Bzgl. der E series gibt es noch keine wirklichen Infos - das Sea Ray ist bisher alles was bekannt ist und dass Nokia auch schon andere weit fortgeschrittene Prototypen besitzt, jedoch nicht wie diese aussehen.
    0

8. dieses Video zeigt den neusten Nokia Werbespot

0

9. 10.08.2011, 12:56
    ....wurde dieses "Video" nicht schon als "Fake" geoutet? wir sollten besser abwarten, was heute in einer Woche offiziell vorgestellt wird....
    0

10. Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.
    Soviel dazu ^^
    0

11. 31.08.2011, 19:29
    1

12. Zitat Zitat von sky2021 Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, scheint mir aber ein Einsteiger-Gerät zu werden. Ich warte dann doch lieber auf ein Gerät mit größerem Display, mehr Speicher und insgesamt mehr Bumms
    0

13. 01.09.2011, 10:00
    Habe eben ein Video gefunden bei dem der Prototyp ausgepackt und angeschmissen wird. "Not for sale" klar zu lesen ^^Schön, dass hier mal die Schnittstellen zu sehen sind.
    0

14. 01.09.2011, 15:54
    @phizz: Das Video isch schon länger bekannt.. http://www.pocketpc.ch/nokia-sea-ray...a-sea-ray.html
    0

15. 05.09.2011, 22:22
    leute das nokia 703 is doch das selbe geht es hier nicht um ein anderes handy?!? :S
    0

16. 22.09.2011, 18:29
    0

17. Evertonian Gast
    Jetzt gibt's Gerüchte das Nokia das doch nicht mehr 2011 schaffen soll:

http://wmpoweruser.com/rumour-nokia-...-say-unlikely/

... ich hoffe mal schwerstens dass das nicht stimmt, das wäre schon mehr als bitter das ganze Weihnachtsgeschäft zu verlieren an Nokias Stelle.

-> Edit:

Update: In a statement to Reuters Nokia today said it was increasingly confident its first Windows Phone would reach consumers this year.
    0

18. Ist zum glück nur ein Gerücht evertonian
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

19. PepperRiot Gast
    Hier gibts wieder heiße Infos
    http://www.areamobile.de/news/19886-...windows-phones

[FONT=Arial Black]sprachgesteuerte Navigation mit 3D-Darstellung

Erwartet wird, dass Nokia seine ersten Windows Phones Ende Oktober im Rahmen der Hausmesse Nokia World in London vorstellen wird.[/FONT]

Nokia WP7 Gerät vorgestellt-windows-phone-rumours.jpg
    0

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23