Ios 5 apple kopiert wieder mal ? Ios 5 apple kopiert wieder mal ? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. Zitat Zitat von Yakmo Beitrag anzeigen
    Das wegen der Performance der Apps liegt sehr wohl größtenteils an den Programmierern..
    Ich habe einige Apps, die super flüssig laufen, aber auch Apps, die mal nicht immer so flüssig sind. Doch du kannst mir nicht erzählen, dass Android in dem Bereich besser ist.. Android läuft allgemein nicht so flüssig wie WP7.
    Das Scrollen zum Beispiel ist meiner Meinung nach schlecht, bei Android wars auch nicht besser aber mittlerweile läuft es super. Ist halt nicht bei jeder App so, aber bei vielen.

Und das es nicht an den Programmierern liegt, sieht man bei der Mango-Vorstellung. Dort wurde verbesserung versprochen und vorgeführt
    0

2. Ich habe die Schuld ja auch nicht komplett den Programmierern in die Schuhe geschoben.. habe ja gesagt "größtenteils".
    Man sieht halt an einigen Apps, dass es auch flüssig klappen kann.. wenn man will.

Und was heißt denn "mittlerweile läuft es super"? Mein Bruder hat immer noch die Probleme .. gibt es schon eine Lösung?
    0

3. Zitat Zitat von Yakmo Beitrag anzeigen
    Ich habe die Schuld ja auch nicht komplett den Programmierern in die Schuhe geschoben.. habe ja gesagt "größtenteils".
    Man sieht halt an einigen Apps, dass es auch flüssig klappen kann.. wenn man will.

Und was heißt denn "mittlerweile läuft es super"? Mein Bruder hat immer noch die Probleme .. gibt es schon eine Lösung?
    Mit Android 2.3 läuft es meiner Erfahrung nach super. Galaxy S2 habe ich schon damit getestet und das LG Optimus Black (weiß aber nicht genau ob es 2.3 war)
    0

4. Kommt bitte zurück zum Thema der neuen iOS Funktionen im Vergleich zu dem was in WP7, Android bereits vorhanden ist bzw. bereits angekündigt wurde.

Das artet hier in eine Diskussion aus welches OS generell besser ist und erfahrungsgemäß wird diese nicht zu einem Ergebnis führen und ist auch nicht Thema des Threads.
    0

5. 07.06.2011, 21:28
    Über copy kann man streiten, sooo viel neues gibt es bei iOS 5 jetzt nicht. Aber egal. Was ich gut finde ist iCloud, und da fehlt es noch bei WP7. Ein Backup komplett gibt es nicht, das finde ich Klasse! Das würde ich mir wünschen!
    0

6. Sorry dass ich ein Androiduser mit ins Gespräch klingt aber ich hatte immer ein Touch Pro2 mit WinMobile 6.5 und ich hatte die Möglichkeit alle meine Daten wie SMS, bilder, Musik, Kontakten auf ein Server zuladen und sie immer zu sicheren Ich glaub die App hat "MyPhoneexplorer" geheisst. Und hat sogar immer sehr gut geklappt.

Ich glaub das Handy hat schon 3 Jahre auf dem Buckel ^^ also hat Apple schon wieder Copy...

Ps : mein Arbeitshandy ist ein HTC HD7 und bin eigentlich auch mit dem zufrieden
    WP7 und Android rocken einfach.. Auch wenn andere hier das nicht so sehen dass Android AUCH gut ist...
    0

7. Der Service hieß MyPhone, war direkt von Microsoft und wurde von einigen, die ihn nutzten beim Umstieg auf WP7 sehr vermisst.
    1

8. Ahja Danke.

Wenn ich mich mit einer Hotmailadresse einloge, sehe ich meine daten noch Ich vermisse es eigentlich auch... Bei Android übernimmt teileweise der Googleaccount das..
    0

9. 07.06.2011, 22:03
    Diese Funktionalität soll ja in Mango wieder kommen.
    0

10. Sinnloser thread. Übernahme von Ideen ist in jede Branche Gang und gebe.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

11. Zitat Zitat von Loribear Beitrag anzeigen
    Das sieht mit Android aber eher anders aus. Die beissen dem Apfel eher ein Stückchen weg
    Android hat einen höheren Marktanteil als Apple, siehe z.B. hier, von dem her müsste eher Apple dem Lebkuchen ein stückchen wegbeissen
    0

12. Wer ist bitte dieser Apple und warum will er mir an die Mango?

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    1

13. Zitat Zitat von styles89 Beitrag anzeigen

"Apple turns ios pc-free with ota updates and wireless sync."

Was ist damit gemeint?
    0

14. 08.06.2011, 07:21
    Das Telefon kann sich ohne jeden Computer ein Update über WLAN ziehen und mit einem vorhandenen Computer über WLAN synchronisieren bzw auch ohne Computer mit der iCloud.
    0

15. Wenn sich das iPhone über WLAN mit einem vorhandenen Computer synchronisiert, dann ist das bestimmt nicht bei Phone 7 abgeschaut.
    0

16. 08.06.2011, 09:17
    Grundsätzlich ja egal, nur wenn man 2 Monate vorher noch die "Copycats" verurteilt...naja. Auch wenn es Mobilant nicht mag, ich würde mich über eine "MSCloud" ähnlich zur iCloud freuen, ständiges Backup des Systems finde ich toll! Bin mal gespannt und werde es auf dem iPad testen.
    0

17. 08.06.2011, 10:24
    Das mit dem WLAN-Sync gibt es bei WebOS schon länger. An sich wohl normal, wenn gute Ideen adaptiert werden. Wenn man aber mit dem Finger auf andere zeigt und dann so offensichtlich "kopiert", kann man die Schadenfreude schon verstehen. Alles in allem aber eigentlich total egal.
    0

18. 08.06.2011, 15:18
    Bei der Revolution PC Free geht es vor allem darum, dass man ein iOS Gerät endlich benutzen kann ohne es vorer mit iTunes am PC aktiviert zu haben. Unnötig zu erwähnen, dass das mit allen anderen Geräten schon immer geht. Aber ich würde das nichtmal als kopieren bezeichnen, das ist einfach eine absolut sinnlose Nutzerschikane abgeschafft.
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2