Apple präsentiert iOS 5.0 am 6. Juni
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Apple präsentiert iOS 5.0 am 6. Juni – WWDC-Termin steht fest

    Auf der Entwicklerkonferenz WWDC 2011, zwischen 06. und 10.06.2011 wird Apple das iOS5 vorstellen. Interessierte Entwickler können die Tickets für $1600 auf http://developer.apple.com ordern.

    Interessante Links dazu:
    http://developer.apple.com/wwdc/
    http://developer.apple.com/products/wwdc/
    http://developer.apple.com/wwdc/events/

    -wwdc2011.jpg

    mfg Schnatterente
    Geändert von Schnatterente (28.03.2011 um 14:58 Uhr)
    0
     

  2. War zu erwarten.. Die Rede ist von einem "major revamp". Das heißt soviel wie eine massive UI Veränderung. Bin gespannt in wie weit das greifen wird. Die iPod-App wird auf jedenfall stark davon betroffen sein. Jedenfalls was Coverflow und Albenanzeigen betreffen wird, da bin ich mir sicher.
    0
     

  3. Ich hoffe doch, dass sie beim UI auch ein paar Live-Updates für die Homescreen-Icons einbauen.
    Zb. das beim Wetter die aktuelle Gradzahlt steht (bzw sich sogar das Icon je nach Wetter ändert), oder im Kalender die offenen heutigen Termine als Zahl. Andere OS-Hersteller machen es ja sehr gut vor.
    0
     

  4. Das mit dem Kalender macht miCal ja jetzt schon...
    1
     

  5. Danke!
    Sehe aber, dass ich dann das Proggi 2x kaufen müsste. 1x iPhone (1,59) und fürs iPad extra. (2,39)
    Och nöööö...
    0
     

  6. Das schon. Aber - im Gegensatz zu vielen anderen Programmen - ist es das wirklich wert...
    0
     

  7. Was mir bei dem Bild aufgefallen ist, dass es auch runde App-Symbole gibt, wenn man den unteren Teil des Apfels begutachtet

    Und es is noch soooo lang bis dahin....Viel Zeit für Spekulationen!
    0
     

  8. Naja wird mal Zeit das auch mal Apple was von anderen abguckt anstatt umgekehrt... Mal schauen was uns so erwarten wird
    0
     

  9. Ich würd mir vom iOS 5.0 wünschen das man den Homescreen mehr anpassen kann, alleine schon weil ich eine Uhr auf dem Homescreen haben möchte und einige kleine andere Feature wären schon cool. Vielleicht passt sich ja das iOS 5.0 mal an Android an wo man die Homescreens ja schon lange benutzerdefiniert verändern kann.
    0
     

  10. 0
     

  11. Bitte nicht dieser Lockscreen... Wir sind doch nicht WP7.
    0
     

  12. Geil genau am meinem geburstag

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Bitte nicht dieser Lockscreen... Wir sind doch nicht WP7.
    Genau das ging mir auch durch den Kopf als ich das Bild gesehen habe .
    0
     

  14. Also sowas in der richtung würe ich richtig Stylish finden...

    Und Apple steht ja für Style...
    0
     

  15. Naja Geschmackssache ^^; Darüber lässt sich bekanntlich streiten
    0
     

  16. Ich bin auch schon sehr gespannt darauf, was sich bei iOS 5 tun wird.
    Wobei ich gestehen muss, dass ich schon glücklich wäre wenn man nen eigenen Klingel- und Weckton einstellen könnte - ohne Zusatzprogramme und ohne die 30 Sekunden-Länge.
    0
     

  17. Zitat Zitat von hogofogo Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon sehr gespannt darauf, was sich bei iOS 5 tun wird.
    Wobei ich gestehen muss, dass ich schon glücklich wäre wenn man nen eigenen Klingel- und Weckton einstellen könnte - ohne Zusatzprogramme und ohne die 30 Sekunden-Länge.
    Das ist Ansichtssache. Wer hört seinen Klingelton schon volle 3.30 Min? Wobei die meisten nach vll. max 40 Sekunden wieder auflegen.
    Einzig das umwandeln in .m4r find ich nich so gut, aber das ich mache vll. einmal im Jahr

    Einige Wünsche für iOS 5 stehen auch im iPhone 5 Bereich^^
    0
     

  18. Keine Ahnung ob das echt ist oder nicht...



    Geändert von Domi916 (24.04.2011 um 22:32 Uhr)
    0
     

  19. Das Multitasking wie es im Video 1 gezeigt wird, erreicht man mit JB und einer App aus Cydia. Habe das in einem anderem Forum mitbekommen.

    Edit.: Das Tool heißt Multifl0w
    Geändert von BG2406 (25.04.2011 um 16:27 Uhr)
    0
     

  20. Das alle so auf diese beiden Videos abfahren... Das ist eine "early developer version" von iOS4. Wahrscheinlich auch noch gejailbreakt, da hier eventuell auch Multiflow zum Einsatz kommt. Ich würde diese Videos kein bisschen ernst nehmen
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Update für das Apple TV 2 auf iOS 4.2.1 verfügbar
    Von Isobuster im Forum Apple TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 17:11
  2. iOS 4.1.1 für Apple TV 2 erschienen
    Von Isobuster im Forum Apple TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 21:50
  3. [iPad 1. Gen.] Apple paßt das iPad-Benutzerhandbuch an iOS 4.2.1 an
    Von Isobuster im Forum Apple iPad
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 08:46
  4. Apple paßt das iPhone Benutzerhandbuch an iOS 4.2.1 an
    Von Isobuster im Forum Apple iPhone 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 18:27
  5. [Verkaufe] Apple iPad 16 GB W-Lan 2 Monate alt + Zubehör iOS 3.2.2
    Von qvert im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 17:27