Preisverfall bei WP7-Devices Preisverfall bei WP7-Devices - Seite 31
Seite 31 von 42 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 828
  1. User76238 Gast
    Irgendwo war eine Grafik, nach der um 2% Anteil für Phone 7, und um 6% für Windows Mobile ausgewiesen wurden. Was man als ausreichend Blinder daraus machen kann, siehe hier.
    0

2. 04.06.2011, 14:55
    ...was habt Ihr denn alle mit den Marktanteilen? Macht Euch doch keine Sorgen um Microsoft, das wird schon noch.... Eines steht fest, Microsoft steht 100 prozentig hinter diesem Betriebssystem und wird daraus auf Dauer einen Erfolg machen. Was so alles in den letzen Tagen/Wochen veröffentlicht wurde kann einen als User eigentlich nur optimistisch stimmen:
    - Kooperation mit Nokia
    - Kauf von Skype
    - Mango
    - Ankündigungen neuer Geräte der OEMs
    - Integration von Office 365
    - Laufend neue Apps

Mir geht es daher wirklich am A**** vorbei, an der wievielten Stelle das von mir benutze Betriebssystem steht, solange es mir das bietet, was ich mir vorstelle. Ausserdem gehöre ich sowieso lieber einem etwas exklusiveren Club an, als einer Massenbewegung...
    6

3. Da kann ich Dir nur zustimmen FTC!

Außerdem hab ich, wenn ich so auf die Verkäufe in der eBucht schaue, eigentlich den Eindruck, daß immer weniger Leute ihr WP7-Phone verkaufen möchten.
    0

4. 04.06.2011, 18:53
    Zitat Zitat von christian.kaiser3 Beitrag anzeigen
    zu teuer ich habe ein Optimus7 für 172€ ohne jeden Vertrag gekauft

Bei den 135 Euro sind die 2 Jahre Grundgebühr und Versand schon drin. Es ist also 37 Euro günstiger - eben ein Schubladenvertrag.
    1

5. Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ...was habt Ihr denn alle mit den Marktanteilen? Macht Euch doch keine Sorgen um Microsoft, das wird schon noch.... Eines steht fest, Microsoft steht 100 prozentig hinter diesem Betriebssystem und wird daraus auf Dauer einen Erfolg machen. Was so alles in den letzen Tagen/Wochen veröffentlicht wurde kann einen als User eigentlich nur optimistisch stimmen:
    - Kooperation mit Nokia
    - Kauf von Skype
    - Mango
    - Ankündigungen neuer Geräte der OEMs
    - Integration von Office 365
    - Laufend neue Apps

Mir geht es daher wirklich am A**** vorbei, an der wievielten Stelle das von mir benutze Betriebssystem steht, solange es mir das bietet, was ich mir vorstelle. Ausserdem gehöre ich sowieso lieber einem etwas exklusiveren Club an, als einer Massenbewegung...
    Genau! Ein geringer Marktanteil ist zwar nicht schön wenn einem noch ein paar essentielle Apps fehlen - dafür sinkt aber auch die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwelche Hacker etc. sich das OS vornehmen - man muss nur mal anschauen was Android für Sicherheitsprobleme hat...
    0

6. User76238 Gast
    Seufz... Gerade die Ticker zur Keynote auf der Apple WWDC gesichtet. Solange es Microsoft es nicht gebacken bekommt, die losen Enden seiner Kernanwendungen endlich sinnvoll zu verknüpfen, wird es nichts mit mehr Marktanteil und der Gerätepreis bleibt der einzige Kaufanreiz. hotmail.com, live.de, office365, skydrive, office live, essentials, MSN,... waaah! So wird das nix, jedenfalls nicht mit mir.
    0

7. Ich finds gut das die Handys so billig sind^^ Sie sind von der Hardware auf dem Niveu von teureren Handys (siehe Htc Trophy), ich kann Office Datein einsehen (besonders gut für die Schule ;D ), Apps sind qualitativ gleichwertig/besser als die von Android und mind. gleichgut wie die von Apple (hab einen dirketen Vergleich da 2 Freunde von mein ein Htc Desire und ein iphone 4 besitzen), es gibt genug Apps, der Touchscreen bzw. das Betriebssystem läuft sehr flüssig (auch hier habe ich den Vergleich mit IPhone, Htc Desire und sogar Samsung Galaxy S2) und mein Gerät ist im Internet sehr flott unterwegs. Was will man mehr?^^
    0

8. 06.06.2011, 20:42
    Zitat Zitat von dieterh Beitrag anzeigen
    Seufz... Gerade die Ticker zur Keynote auf der Apple WWDC gesichtet. Solange es Microsoft es nicht gebacken bekommt, die losen Enden seiner Kernanwendungen endlich sinnvoll zu verknüpfen, wird es nichts mit mehr Marktanteil und der Gerätepreis bleibt der einzige Kaufanreiz. hotmail.com, live.de, office365, skydrive, office live, essentials, MSN,... waaah! So wird das nix, jedenfalls nicht mit mir.

...das liest sich aber in den inzwischen aufgelaufenen Beiträgen in diversen Foren zu iOS5, Lion etc. etwas anders. Also grosse Beigeisterungen über einen gelungenen Wurf von Apple konnte ich bisher noch nirgends herauslesen....
    0

9. User76238 Gast
    Hab ja nicht geschrieben, dass der Zwang in die Cloud toll ist. Aber in dieser Art wenigstens konsequent durchgestylt.
    0

10. Na ja, Office365 würd ich da jetzt weniger dazuzählen, da ja eben weniger ein persönliches Feature als eins für Firmenuser.

Ansonsten funktioniert dieser Single-SignOn ja bei WP7 eigentlich nicht so schlecht - ein Account für Market, XBox-Live, SkyDrive, wobei ja eben mit Mango die SkyDrive-Unterstützung ausgebaut wird - Office 2010 kann damit ja bereits umgehen und die Office-Web-Apps sind direkt vom SkyDrive aus verfügbar. Generell ist eigentlich alles (inklusive Messenger) auf live.com integriert. Die Desktop-Anwendungen sind momentan noch ausgelagert - das ist aber zu einem Gutteil eben den Anti-Trust-Geschichten gegen Microsoft geschuldet.

Wäre auf Windows 7 das ganze Zeug aus den Live-Essentials dabei will ich nicht wissen wieviele Millionen sie die EU wieder hätte Strafe zahlen lassen - da hat Apple einfach den Vorteil, dass man ohne Monopol solche Sachen fix dazugeben darf.

Muss mir das alles noch im Detail anschauen aber iCloud ist ja doch funktional recht ähnlich zu den Live-Services anzusehen - nur halt Apple typisch besser integriert (zumindest wohl am Desktop, am Handy dürfte Mango da ja ähnlich liegen).
    0

11. freeforall Gast
    Die Preise steigen wieder Trophy Amazon 220 Euro !
    0

12. User76238 Gast
    Dafür wurde der Preis des HTC 7 Pro bei amazon.de auf 299,- EUR gesenkt.
    0

13. 08.06.2011, 22:19
    Momentan kostet das Trophy 178 Euro bei Amazon (HTM GmbH). Aber generell steigen die Preise. Mich juckts nicht ich hab meins
    Anscheinend ist die Tal-Sohle erreicht und die Nachfrage groß genug so das die Preise wieder ein wenig steigen.
    0

14. Bei einigen Geräten steigen die, bei anderen sinken die immer noch zB HTC 7 Mozart
    0

15. 12.06.2011, 18:36
    Also ein Omnia 7 für 199€ mit 16 GB Speicher ohne Vertrag ... wer da nicht zu schlagen würde, wäre selber schuld:
    http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,...?default=10454

Mir kann niemand erzählen, dass man ein Android Gerät für diesen Preis erhält, welches ungefähr dieselbe starke Hardware besitzt und das OS flüssig zum Laufen bringt. So langsam kommt WP7 in fahrt. Einige Freunde und Klassenkameraden haben in letzter Zeit mein Samsung Focus angetestet und finden das OS doch nicht so schlecht, wie es die ganze Zeit gegenüber dem stylischen Apfel schien. Plötzlich stehen ungefähr 10-14 Leute vor einem Kauf des Omnia 7. Vor ca nem halben Jahr wollte jeder noch ein iPhone bzw manche ein Android. Der Preis hat dafür gesorgt, das nun einige Leute sich einmal mit WP7 beschäftigen anstatt es zu bashen ohne überhaupt etwas drüber zu wissen. Und mit dem Mango Update im Herbst kann ich ein WP7 Device jedem empfehlen ohne ein mieses Gewissen zu haben.
    0

16. User76238 Gast
    Zitat Zitat von iChriZzY Beitrag anzeigen
    Der Preis hat dafür gesorgt, das nun einige Leute sich einmal mit WP7 beschäftigen anstatt es zu bashen ohne überhaupt etwas drüber zu wissen.
    Ist ja auch kaum zu schlagen. GHz, hohe Auflösung, top.
    Bei den üblichen qualifizierten Kommentaren wie "Phone 7 ist shice" oder "Symbian ist veraltet" sträubt sich bei mir sowieso das Fell. Ist das Omnia 7 das mit den "richtigen" Tasten, oder sind alles Sensortasten?
    0

17. 2x Sensor- (Suche und Zurück) und 1x Hardwarebutton (Start)

ok.. + 4x Hardwarebuttons (Kamera, Power, Laut, Leise)
    1

18. Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    2x Sensor- (Suche und Zurück) und 1x Hardwarebutton (Start)

ok.. + 4x Hardwarebuttons (Kamera, Power, Laut, Leise)
    Genau über die Kamerataste, die auch noch schwer zu drücken ist, habe ich mich heute geärgert. Ich habe heute mein Hd7 und das HD2 parallel zusammengebastelt, um testweise 3D-Videos und Fotos zu erzeugen. Da war es wesentlich einfacher das Bild oder die Videoaufnahme über die Schaltfläche zu starten, als beim Hd7 mit dem Button. Zudem hatte ich so einen guten Vergleich über die Ergebnisse der beiden Handykameras. Wirklich gut ist keine, aber farbgetreuer und schärfer ist die vom HD2. Auch der aufgenommene Ton war hier klarer.

Das zusammengeschnittene 3D-Video ist schon recht ansehnlich. Ich werde als nächstes besser 2 Kompaktkameras dafür verwenden.

VG
    0

19. Habe beim Omnia keinerlei Problem mit dem Kameraknopf.
    0

20. Also ich kann mich einigen Stimmen hier nur anschliessen. Denke der Preiszerfall der Geräte ist für das OS nur förderlich. Bei mir im Büro hat sich auch einer ein Omnia 7 gekauft weil es so günstig war und er sich über sein Desire so geärgert hat.
    Klar ist es nicht wirklich erfreulich für die, welche häufiger neue Geräte kaufen und die alten wieder verkaufen ( wozu ich wohl selbst gehöre ). Aber das Technik einen extremen Preiszerfall hat ist ja allgemein bekannt.
    0

Seite 31 von 42 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte