[Kernel] DamianGTO Ultimate Kernel -> 600 HZ [Kernel] DamianGTO Ultimate Kernel -> 600 HZ - Seite 15
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 1415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 319
  1. 27.05.2011, 16:27
    Hatte bis vor kurzem auch die beta7 drauf, davor die beta4. Ich hatte aber einzelne reboots (sowohl b4 als auch b7) und microlags, d.h. beim scrollen zwischen den verschiedenen Homescreens hakte es.

Seit ich auf Goa 2.0 beta2 bin hab ich den stock+hacks von supercurio drauf. Obwohl dieser nicht OC ist, ist mein SGS deutlich schneller und smoother als mit dem GTO. Quadrant ist 1600.

Ich bleib vorerst beim supercurio Kernel.

Vielleicht besitzt der finale GTO diese Krankheiten nicht mehr.
    0

2. Ich glaube ich warte bei GTO auch auf die Final.Bin auch mit dem von Supercurio sehr zufrieden.Beim GTO ist halt die Spielerei mit dem übertakten noch ganz nett.
    0

3. Habe supercurios auch getestet, aber der rc 1 ist deutlich besser, auch auf 1000Mhz. Hatte boch keine reboots oder laggs.

Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0

4. 30.05.2011, 12:07
    Hallo Leute,

ist die seite von Damian für euch noch zu erreichen? Ich bekomme ine Fehlermeldung
    0

5. Bei mir geht sie auch nicht "Forbidden ..."

OK tut wieder ...
    0

6. Kann einer den Kernel uppen pls, der DL Link in seinem Forum wurde entfernt...
    0

7. http://www.sgs-tools.de/downloads.php?page_id=33hier solltest eigentlich alles finden Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    1

8. 01.06.2011, 10:58
    Hier solltest du Ihn auch wieder finden nach Login.
    http://damiangto.emc2production.org
    1

9. Es gibt was Neues hier: GTO ginger Kernel RC 2
    Hab ihn aber noch nicht getestet. Ein paar Veränderungen wegen Microlags, Stagefright konfigurierbar und kompiliert mit neuen GB-Sourcen, d.h. Frontkamera würde ohne Fix funktionieren.
    0

10. AWW, genau vor 2 Minuten habe ich auf ext4 konvertet. Jetzt muss ich wieder zurück.
    1. Tests folgen gleich
    0

11. Zitat Zitat von Samsung gs Beitrag anzeigen
    AWW, genau vor 2 Minuten habe ich auf ext4 konvertet. Jetzt muss ich wieder zurück.
    Wieso wieder zurück??? Wegen Kernel-Update von RC1 auf RC2? Ist eigentlich unnötig da beide ext4 unterstützen.
    Aber danke vorab für die Tests.
    0

12. Muss nicht unbedingt sein.. Habe mein SGS schonmal so softbricked also lieber 10 Minuten warten als das

Edit: Front Camera funktioniert schonmal auf rfs.
    Fühlt sich jetzt auch schon sehr schnell an; gehe jetz aber trotzdem auf ext4

Edit#2: Es ist aus mit den Fabel-Scores aber er läuft gut und flüssig. Hatte keine Hänger bisher
    0

13. 02.06.2011, 11:03
    Hallo Leute,

wäre nett wenn ihr weiter berrichten würden. Ich hatte nämlich einige Minilags und mancham reboots wenn ich mein Handy starte.

Sind diese Sachen verschwunden? Läuft er richtig flüssig?

Hatte nämlich manchmla Probleme das es ewig dauert wenn ich app starte manchmal 3-4 Sekunden
    0

14. Mit welcher version hattest du die microlaggs?
    Seit rc1 läufts bei mir immer flüssig.

0

15. 02.06.2011, 11:42
    Ich hatte mit der rc1 microlags. Gibt es bei RC2 unterschiede und auch keine reboots beim start?
    0

16. Hatte keine reboots; weder mit rc 1 noch 2.
    Hattest du die microlags mit ext4 oder mit rfs?

0

17. 02.06.2011, 12:34
    Ich war und bin auf EXT4.

Ich habe immer Probleme mit seinem Kernel. Ich denke mein Telefon kommt damit einfach nicht klar.

Hat irgenwie Probleme beim Hochfahren mit seinem Kernel. Ich brauche bestimmt ein paar mV mehr.

Vll geht es ja in Zukunft auch mal bei mir wenn sein Kernel Final ist. Solange nutze ich Speedmod. Läuftz flüssig und ich bin zufrieden
    0

18. 02.06.2011, 13:05
    Ich würde auch gerne die RC2 Version ausprobieren, aber der Server scheint ja im Moment down zu sein

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0

19. Zitat Zitat von HiQ Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne die RC2 Version ausprobieren, aber der Server scheint ja im Moment down zu sein
    Nicht down sondern umgezogen

Habe den GTO RC2 auch mal draufgespielt, die 1300 Mhz schaffe ich jetzt zwar nicht mehr wie vorher bei der Beta6, aber mit 1200 Mhz laufen 2 Benchmarks mehrmals durch (stagefright disabled).
    GTO und TW4 haben sich auf meinem SGS bisher noch nie vertragen und dies ist auch beim RC2 so geblieben, aber Damian sagt ja, dass TW4 buggy sei. Meistens beim Wechseln der Homescreens durch Wischen bleibt er mitten drin stehen und rebootet.
    Dann test ich mal weiter mit einem anderen Launcher (Goa).
    0

20. Scoty Gast
    Ich kann mich nicht Regestrieren in seinen Forum. Sagt immer der mist Code sei falsch dabei gebe ich denn richtig an. Hat wer einen direkt Link zu der Rc2 bitte.
    0

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 1415 ... LetzteLetzte