[Kernel] DamianGTO Ultimate Kernel -> 600 HZ [Kernel] DamianGTO Ultimate Kernel -> 600 HZ - Seite 13
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 319
  1. Zitat Zitat von hamma Beitrag anzeigen
    NoLed
    Dank Dir!

Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0

2. Bin seit 4:00Uhr heute morgen arbeiten und habe nur lags und reboots mit der beta 6.konnte nicht mal Tel. Mit dem teil heute.bin froh wenn ich zu hause bin und entweder wieder beta 4 oder cf root flashen kann.
    0

3. Ist bei mir mit der Beta 6 zum Teil auch am laggen.Läuft aber sonst stabil @1000Mhz sowie @1200Mhz.1300Mhz habe ich noch nicht getestet.
    0

4. wo finde ich denn Links zum neuesten Damian-Kernel??
    auf seine Website komme ich nicht. Und im Forum finde ich nix.
    0

5. Du musst dich auf seinem Forum registrieren.. stand auch auf der letzten bzw vorletzten Seite...
    0

6. Gibt es den Beta 4 auch als CWM Version,kann ich zumindest nirgens finden.....
    0

7. Wie es drüber schon steht in seinem Forum, du musst aber angemeldet sein!
    0

8. Bin dort angemeldet nur habe ich ihn nicht gefunden da es den Kernel im GTO Ginger Kernel JVH (Beta 6 V2.1) Thread zum Downloaden gibt.
    0

9. Ich habe wieder CF Root 3.2 wieder geflasht, weil bei mir die beta 4,5,6 alle microlags haben. Am Anfang dachte man geil Overclock, bestimmt schneller, aber dann merkt man später doch dass es nur placebo Effekt war. Und mit der Zeit hat man microlags, die so nervig war, dass man es nicht mehr ertragen konnte. So dann habe ich wieder CF Root 3.2 geflasht, was ja bei juwes rom 4.3.1 schon standard war. Und schon läuft das wieder wie geschmiert.
    Den bug bei Damian melden tue ich aber nicht mehr, denn er verhält sich immer so großkotzig den Leuten gegenüber die ein bug melden, die Standardsprüche sind 'es ist das Problem von rom und nicht mein kernel, du hast keine Ahnung, dein System ist schrott, good bye, usw. ' Aber dann später bringt er doch fixes raus. Verstehe ich nicht dieses Verhalten. Von daher, melde ich mich da so gut wie nie. Kein Wunder dass er von xda gebannt wurde.
    0

10. Hoffe Damian haut schnell was raus zur JVO.Würde gerne wieder wechseln.

Edit:Gerade gelesen das der JVH Kernel auch bei der JVO läuft.Warte trotzdem mal noch eine neue Beta ab.
    1

11. 20.05.2011, 02:32
    Beta 7 ist draussen.

This version is for Gingerbread JVH/JVO.
    It dont work on JVB.

Right now im looking on diffrent stuff to make it even better.
    I cant say what is gonna be in it yet, but this is what I'm shall look into.
    Also I try to optimize and tweak all other settings to..

Voodoo v8. (Done)
    OverClocking. (Done) 1300MHZ
    UnderClocking. (Done)
    UnderVolting. (Done)
    Remove more debug code.(In work)
    Color fix(my own). (Done)
    Sharpness fix(my own). (Done)
    Deadline schedule.(Done)
    Conservative governor.(Done)
    Boot logo. (Done).
    Optimize ext4.(Done)
    Make cmw3 kernel update.zip (Done)
    Working Boot sound with custom boot animation
    1000MHZ as default frequency. (Done)
    Optimized compiler options. (Done)

+ other stuff
    0

12. Zitat Zitat von hamma Beitrag anzeigen
    Beta 7 ist draussen.
    Verursacht bei mir immer noch microlags.
    0

13. 20.05.2011, 06:15
    Mit GoA 2.0 und Beta 7 habe ich keinerlei Probleme.
    0

14. 20.05.2011, 07:40
    Also mit der BETA 7 habe ich noch die reboots und memo.apk funktioniert auch nicht.

Geht es noch jemandem so? Jens dir?
    0

15. Ich glaube die teste ich auch mal nachher.
    0

16. 20.05.2011, 07:55
    Muss doch eine Möglichkeit geben das es keine reboots gibt und der Kernel auch mal bei mir läuft wie bei vielen
    0

17. 20.05.2011, 10:57
    Zitat Zitat von Bangdoo Beitrag anzeigen
    Also mit der BETA 7 habe ich noch die reboots und memo.apk funktioniert auch nicht.

Geht es noch jemandem so? Jens dir?
    Jens hat es aufgegeben mit dem Damian Kernel sorry ich bin bei der Beta4 die läuft ganz gut. Und wechsle erst wenn der Finale draußen ist.
    0

18. 20.05.2011, 14:26
    Zitat Zitat von Bangdoo Beitrag anzeigen
    Muss doch eine Möglichkeit geben das es keine reboots gibt und der Kernel auch mal bei mir läuft wie bei vielen
    Nimm halt die Beta4 bis zur Final. Wenn die auch nicht geht, musst halt bei der Beta4 bleiben oder auf CF wechseln.

Irgendwann wird der Speedmod-Kernel auch noch fertig werden.

Tapatalked
    0

19. Zitat GTO:If you got microlag try ondemand governor.

Kann mir mal einer sagen was ondemand governor ist?
    0

20. 20.05.2011, 15:49
    Zitat Zitat von Wassilis Beitrag anzeigen
    Zitat GTO:If you got microlag try ondemand governor.

Kann mir mal einer sagen was ondemand governor ist?
    Wie ich es (laut Google) verstanden habe, bedeutet das das der Kernel die Frequenz bei Bedarf selbständig anhebt. Kann man glaube ich mit SetCPU (Market) einstellen.
    2

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte