Handy defekt? Bekomme kein lebenszeichen mehr...[HILFE!] Handy defekt? Bekomme kein lebenszeichen mehr...[HILFE!]
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo Leute,

Ich hab ein problem mit meinem SE XPERIA X10. War gestern mit ein paar freunden weg und da ging mir das handy (trotz mindestens 50% akku ) einfach aus. Hab schon fast alles probiert: Akku+Sim karte mehrmals rausgenommen, versucht in den abgesicherten modus zu gelangen, etc. doch alles, was mir bisher gelungen ist, ist, dass das handy einmal kurz vibriert hat und einmal ist es fast ganz angegangen: zuerst kam die sony ericsson anzeige, dann diese animation mit dem sony ericsson logo und das blieb dann auch ne weile, also blieb hängen und nach 10 minuten wurde es mir zu blöd und hab den akku rausgenommen. seitdem hatte ich trotz mehrmaligem versuchen keinen erfolg. habe auch schon versucht es aufzuladen, ging aber auch nicht. Die LED lampe hat bisher auch keine regung gezeigt.

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!!! Ich bin wirklich aufgeschmissen ohne das Handy, habe nämlich auch kein altes zum ersatz oder so etwas.

LG Yannick Schneider
    0

2. Tja klingt danach als ob sich die Software verabschiedet hat, was du probieren kannst ist ob du es über SEUS nochmal neu geflasht bekommt.
    Sollte das nicht klappen würde mir nur noch einfallen das du es zurReparatur gibst
    0

3. 30.05.2011, 10:48
    Naja du wenn das handy am stecker hängt also am strom, sollte normalerweise ja das kleine lämpchen doch leuchten, auch wen nicht einmal der akku drinnen ist, wenn du sagst dass überhaupt kei9n leuchten vorhanden ist, dann würde ich das gerät auf jdeedn fall einschicken, ich weiss einschicken is ärgerlich und das warten aufs handy, ich selbst hasse mein X10 schon extremst weil es aus unempfindlichen gründen absolut net zu bedienen ist wenn das display auch nur wirklich ein wenig feucht ist funktioniertder touchscreen nicht, das gerät spielt dann verrückt, mir kommts auch vor dass das manchmal der fall is obwohl das handy nicht mal richtig feucht ist, weil nasse hände habe ich sicher nicht, das kanns ja net sein, naja wie dem auch sei , habstrotzdem net eingeschickt weil ich kein bock hab ohne handy in der zwischenzeit rumzugehen...

Viel glück
    1

4. hast du mal was gemodded mit root oder so? veersuch mal den akku 10min raus zu lassen dann wieder rein und nur aufladen versuchen. nicht anschalten. wenn es voll ist dann mach eine software reparatur mit SEUS. du musst den akku ne weile draussen lassen weil das X10 sonst beim ei legen automatisch startet.
    1

5. Ich habs gerade schon mit SEUS versucht aber der PC erkennts nich. Ich hatte auch schon die idee, es zur reparatur zu bringen, aber ich dachte ich versuchs zuerst mal in nem forum...
    0

6. Was heißt denn der PC erkennt es nicht? Es geht nich in den Flashmodus oder wie?
    0

7. ohje ich weiß nich mal was modden ist ich versuchs jetzt mal mit deinem tipp...danke fürs antworten
    0

8. Ja genau. Wenn ich versuch das handy aufzuladen kommt auch garnichts. keine LED, kein Flashmodus. Und genauso isses am Computer...
    0

9. Also du machst SEUS auf kabel an PC und Stöpselt dann bei halten der Zurücktaste das Kabel ans Handy?
    Gut wenn es auch nich lädt könnte ggf auch nochzusätzlich das Kabel spinnen
    0

10. Also ich glaub am kabel liegts nich, bis jetz hats immer ohne probleme getan...
    0

11. hab jetzt alles versucht, immer noch kein erfolg. hat noch jemand tipps??
    0

12. versuch mal folgendes....

starte nochmal SEUS bis zu dem punkt wo du dein handy anschließen sollst.... aber folge nicht der anleitung dann sondern mach das so:

akku raus
    USB kabel ans handy und an PC anschließen
    zurück taste halten und gleichzeitig den akku reinschieben
    zurück taste weiter halten....

dann sollte SEUS das gerät erkennen und du kannst wieder flashen/reparieren

wenn das auch nicht geht USB port wechseln
    wenn das auch nicht geht PC und/oder USB kabel wechseln
    wenn das auch nicht geht einschicken
    2

13. HANDY GEHT WIEDER! Hab öfters akku rausgenommen und wieder reingelegt und power-taste + options taste gedrückt. jetz ists angegangen und funktioniert wieder einwandfrei.
    DANKE AN ALLE FÜR DIE HILFE!
    0

14. zur sicherheit würd ichs trotzdem nochmal komplett neu aufsetzen.... mir wäre da mulmig mach einfach nen backup deiner daten und mach es neu.... wenns wieder passiert is sonst alles weg
    0

15. Ich habe nur mal eine frage , Was ist SEUS ?! &' wie bekomme ich das irgend wie .?!
    0

16. das ist der Sony Ericsson Update service... kannst du hier laden http://dl-www.sonyericsson.com/cws/d...-2.11.7.13.exe
    0