Desire HD - Update auf Android 2.3.5 (Gingerbread) | Sense 3 Desire HD - Update auf Android 2.3.5 (Gingerbread) | Sense 3 - Seite 11
Seite 11 von 35 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 687
  1. 29.04.2011, 17:49
    Release Version ist geleakt, nix mehr mit Test Roms.

http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1056329
    2

2. 1A
    0

3. Schon hier wer installiert? Mit ZIP oder RUU? Klappt alles?
    0

4. 29.04.2011, 19:18
    denkt dran, es gibt danach kein root mehr!!!

Wenn ihr Root etc. behalten wollt, wartet auf ein Custom ROM!
    0

5. Zitat Zitat von dmue Beitrag anzeigen
    denkt dran, es gibt danach kein root mehr!!!

Wenn ihr Root etc. behalten wollt, wartet auf ein Custom ROM!
    Das sollte man, wenn man sowas macht, schon wissen: Bei jedem Update existiert die möglichkeit das es kein root mehr gibt

Da ich kein root brauche, haue ich mir gerade die zip rauf, mal guggen obs gut geht xD

Edit 1: So laufen tut "erstmal" alles, mal abwarten ob sich alles installiert (nicht so wie beim letzten mal...) ^^
    0

6. 29.04.2011, 19:51
    Zitat Zitat von GoSnA Beitrag anzeigen
    Das sollte man, wenn man sowas macht, schon wissen: Bei jedem Update existiert die möglichkeit das es kein root mehr gibt
    Oh, beim 1.72er Update haben auch tausende (hier und bei den xda) drauf los geflasht und hinterher war das Geschrei groß.
    Es sollte ja nur nochmal eine Erinnerung sein!
    0

7. Zitat Zitat von dmue Beitrag anzeigen
    Oh, beim 1.72er Update haben auch tausende (hier und bei den xda) drauf los geflasht und hinterher war das Geschrei groß.
    Es sollte ja nur nochmal eine Erinnerung sein!
    hehe, ja klar, wollen doch alle immer das aller neuste haben

Mein Satz sollte nicht bösgemeint sein, und sollte deine Aussage unterstreichen und nicht widersprechen.

Kurzer Bericht: Funzen tut soweit alles, die Einrichtung hat sich etwas geändert: Zuerst fragt er nach dem Provider (warum??) dann der Import, WLAN, Konten.

Die Sense Registrierung wird beim einrichten nicht mehr angeboten. Erst beim klicken auf HTC Hub wird nach einer Anmeldung gefragt.

Edit: Lesezeichen wurde nicht wiederhergestellt, wieso das? *neu einrichten müsste*
    0

8. ich habe zurzeit die version 1.72.405.3 drauf.

Kann ich mir die PD98IMG datei laden und das Update einfach über den Bootloader installieren? Oder muss ich erst einen Downgrade auf version 1.32.... machen und dann mit der .exe das Update flashen?
    0

9. müsste eigentlich reichen die ZIP runterzuladen und auf die SD zu packen, hatte die 1.32. drauf, aber das ist ja eine Funktion die eigentlich unabhänging ist.
    1

10. Ok danke. Ich dachte nur es gibt da Probleme wegen dem Root Problem der 1.72er Version.
    Aber das Desire macht ja über den Bootloader nur ein Update. Ist ja das selbe als wenn mir die neue Version dann über OTA angeboten wird. Denke ich mal ^^
    0

11. 29.04.2011, 20:56
    und das ist jetz 2.3 oder?...also mehr oder weniger

kan da irgendwas passieren?...also danach muss man das nicht noch flashen dann oder
    0

12. Moin,
    ich habe die RUU auf mein DHD geflasht und bis jetzt funktioniert es wunderbar. ^^

Danke nochmal an Bover für den Beitrag mit dem Link, darauf habe ich gewartet.
    0

13. Zitat Zitat von *Basti* Beitrag anzeigen
    und das ist jetz 2.3 oder?...also mehr oder weniger

kan da irgendwas passieren?...also danach muss man das nicht noch flashen dann oder
    Das ist eine Signierte Version, also "offiziell".

Daten:
    Android-Version: 2.3.3
    HTC Sense Version: 2.1
    Baseband-Version: 12.54.60.25U_26.09.04.11_M2
    Kernel-Version: 2.6.35.10-g0956377
    Build-Nummer: 2.36.405.8 CL47853 release-keys
    Softwaware-Nummer: 2.36.405.8

Die ZIP (auch nicht die EXE) ist kein direktes Update. Nach dem überschreiben mit der ZIP werden alle Benutzer-Einstellungen zurückgesetzt! Root gibt es wie oben schon erwähnt atm nicht.
    0

14. 29.04.2011, 21:42
    wenn ich die zip auf meiner SD karte habe, muss ich das Handy dann neustarten?
    0

15. ja, du musst dann allerdings auch in den Bootloader, also Handy neustarten (kein Fastboot) und Lautstärke runter drücken, dann sollte ein weißer Screen erscheinen, wenn nicht einfach noch mal probieren. Anschließend kurz warten, bis eine Meldung von wegen "Press VOL UP to Update" oder so ähnlich (hab wortlaut nicht im kopf) und dann warten bis "Press Power to restart" da steht.

btw.: Einfach geht es mit der EXE
    0

16. 29.04.2011, 22:02
    bei mir steht dann da CID incorrect...und dann muss ich powerknopf drücken um zu rebooten...
    0

17. Ich gehe mal von aus, das dein Modell gebrandet ist. Das heißt, du müsstest dir erst eine sog. Goldcard erstellen, dann könntest du das Update durchführen.

Aber Achtung: Debranding heißt Garantieverlust (im Schlimmsten Fall).
    1

18. leider bekomme ich incorrect CID ^^ muss wohl debranded sein

//edit
    sry war zu langsam
    0

19. geht mal ins Wetter Widget, drückt die menü taste und geht auf Demo. Das Wetter hat jetzt Sound ^^
    0

20. Zitat Zitat von Kingdingeling83 Beitrag anzeigen
    geht mal ins Wetter Widget, drückt die menü taste und geht auf Demo. Das Wetter hat jetzt Sound ^^
    cool ^^ aber nervt sicher nach ner Zeit ^^
    0

Seite 11 von 35 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte