Spezifikationen Samsung Galaxy 2 Spezifikationen Samsung Galaxy 2 - Seite 10
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 208
  1. Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    ?..? was ist denn das schon wieder?!...
    Mit NFC, ohne NFC... Dicker, dünner.... Bestimmt doch auch schwerer oder leichter!

Mit Tegra 2 oder mit Samsung-SoC, mit 1 GHz oder mit 1,2, mit Super-AMOLED Plus oder mit (Super)LCD...

Das Ganze ab Ende April, Mitte oder Anfand Mai oder erst ab Juni ..... alles je nach Land, Carrier und Verfügbarkeit.

Kann das Ganze noch "durcheinanderer" sein?...
    Wird warscheinlich alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. Überall postet irgendwer irgendwelche Gerüchte, die meisten unbestätigt. Ich werd abwarten und Tee trinken...
    1

2. 15.04.2011, 10:42
    Ja ok... das mit dem NFC steht aber auf der offiziellen Webseite von SAMSUNG.
    0

3. Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    Ja ok... das mit dem NFC steht aber auf der offiziellen Webseite von SAMSUNG.
    Ja klar, da nimmt man am Ende natürlich das Telefon ohne NFC weils eh noch kaum verfügbar ist. Meine Aussagen bezogen sich allerdings auf das allgemeine Durcheinander was mMn hauptsächlich von Spekulationen und Gerüchten herrührt. Von offizieller Seite kommen meistens klare Aussagen. Dass die Esten irgendwas auf twitter schreiben ist für mich dabei nicht offiziell.
    0

4. 18.04.2011, 19:54
    Amazon bestätig das die 1,2GHz auch zu uns kommen. Zumindest steht es in den Datenblatt es man sich seit ein paar Minuten auf der Artikel-Seite als PDF downloaden kann.

0

5. 18.04.2011, 20:27
    Die Angabe 1GHz auf der Seite in der Beschreibung zu ändern, ist wohl sehr schwer, oder was? ...auch die drei sinnlosen Kundenrezensionen werden die wohl nie löschen.
    1

6. Zitat Zitat von LvkazZz Beitrag anzeigen
    Amazon bestätig das die 1,2GHz auch zu uns kommen. Zumindest steht es in den Datenblatt es man sich seit ein paar Minuten auf der Artikel-Seite als PDF downloaden kann.
    Dafür gibt es dann aber auch nur noch TouchWiz 3.0
    0

7. 24.04.2011, 15:18
    Also ich hatte mal bei Samsung angefragt wegen dem Takt der CPU und auch wir in Deutschland bekommen es mit 1.2Ghz CPU. Hier mal die Antwort vom Support.

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Samsung Mobiltelefonen.

Das von Ihnen gewünschte Modell Galaxy SII hat einen Dual Core Prozessor mit zwei Kernen und einer
    Leistung von 1,2 Ghz.

Anbei senden wir Ihnen eine PDF-Datei mit der Leistungsbeschreibung des Mobiltelefons GT-I9100.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
    Peter Scholz

Auch im PDF welches beilag steht es so drin.
    0

8. 24.04.2011, 15:33
    Kannst du die PDF mal hochladen?
    0

9. 25.04.2011, 22:00
    Jetzt gibt es die Specs auch auf der Deutschen Samsung Seite:

http://www.samsung.de/de/Privatkunde...specifications

Auch als PDF:
    http://www.samsung.de/gateways/getpd...ng+Galaxy+S+II
    5

10. 26.04.2011, 00:20
    Zitat Zitat von LvkazZz Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es die Specs auch auf der Deutschen Samsung Seite:

http://www.samsung.de/de/Privatkunde...specifications
    Also da steht aber bei "weiteren Funktionen": das es mit Touchwiz 3.0 Oberfläche kommt, war es nicht Touchwiz 4.0?
    0

11. 26.04.2011, 10:51
    Die Specs stehen da schon seit letzter Woche.

Das mit TW 3.0 sollte ein Fehler sein, da bspw. in der englischen Pressemitteilung zum Releasedate von TW 4.0 die Rede ist.
    0

12. Hier das Bild aus dem Bilderthread.

Spezifikationen Samsung Galaxy 2-img0270q.jpg

Interessant finde ich persönlich, dass auf der Vorderseite der Verpackung explizit auf das 1,2Ghz hingewiesen wird. Vielelicht doch ein Hinweis, dass das nicht alle haben werden? Oder vielleicht nur ein Anfang von Sezifikationen, die auf der Folie des Displays weitergeführt werden? (keine persönliche Meinung, eher ein Gedankenanstoß zum Diskutieren)
    0

13. die version mit tegra II prozessor wird bestimmt nur 1 Ghz haben....

wär ja unschön wenn sie auf die verpackung "exynos inside" oder so schreiben, da macht sich 1,2 Ghz schon besser =)
    0

14. AUf dem Foto ist Social Hub Premium zu sehen, ich hoffe wir werden diese auch bekommen
    0

15. Und was wäre denn der Unterschied zum normalen Social Hub?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

16. 28.04.2011, 17:05
    Ich weiss zwar nicht, ob das hier reingehört, aber sieht fast so aus als hätte ds SGS2 einen offenen Bootloader

http://www.androidpit.de/de/android/...nem-Bootloader
    1

17. 29.04.2011, 12:51
    also das sgs galaxy s2 hat definitiv einen offenen bootloader und die tastenkomibination ist wie beim galaxys hab eins in de hand falls fragen sind stellt sie mir einfach
    0

18. Du hast das S2 in der finalen Kaufversion?
    1.GPS gut?
    2. Akku gut? Wird ja 2-3 Tage dauern bis du das beantworten kannst
    3. Läuft flüssig?
    4. Wie fühlt es sich an? Akkudeckel sehr zerbrechlich?
    0

19. 29.04.2011, 15:57
    @Androidtr: hast Du es schon etwa?!..

(wenn ja -- dann mache ich glatt ein neues Thema daraus)

NACHTRAG: ERLEDIGT! Mehrere Beiträge hierher verschoben: Galaxy S2 live and in Person wird hier getestet!
    Fragen an den Androidtr zum Gerät und weitere Diskussionen darüber bitte dort. Danke.
    0

20. 03.05.2011, 20:50
    Abend,
    ich hätte nochmal ne frage zu MHL. Das Kabel, das man dafür braucht muss man sich ja kaufen oder? Und ist das dann kompatibel mit dem Fernseher, wenn man nen normalen Hdmi slot hat?

gruß
    0

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte