[Anleitung] Mango für (Telekom-gebrandetes) Omnia 7 ohne Kabeltrick und Unlock [Anleitung] Mango für (Telekom-gebrandetes) Omnia 7 ohne Kabeltrick und Unlock - Seite 13
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 1213
Ergebnis 241 bis 251 von 251
  1. danke Grisu 1968 für zune.

Jetzt muss ich sehen ob ich noch 1-2 Tage auf das offizielle warte oder es nach der Anleitung mache.
    0

2. ich habe das mango update (omnia7 mit tmob branding) vorher bevor das offizielle draußen war schon durchgeführt, per update trick.es gibt ja noch einige die das gemacht haben.
    hat jemand von euch schon das neue tethering update erhalten? ich habe bisher nichts bekommen.
    0

3. Zitat Zitat von JimmyPansen Beitrag anzeigen
    ich habe das mango update (omnia7 mit tmob branding) vorher bevor das offizielle draußen war schon durchgeführt, per update trick.es gibt ja noch einige die das gemacht haben.
    hat jemand von euch schon das neue tethering update erhalten? ich habe bisher nichts bekommen.
    ja, habe mein omnia7 (mit tmobile brand.) genau nach dieser Anleitung upgedatet und jetzt trotzdem das tethering update bekommen.

der 3g auswahl-button war witzigerweise aber immer da...
    1

4. Das hört sich sehr gut an, danke
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

5. Zitat Zitat von kingjohn Beitrag anzeigen
    ja, habe mein omnia7 (mit tmobile brand.) genau nach dieser Anleitung upgedatet und jetzt trotzdem das tethering update bekommen.

der 3g auswahl-button war witzigerweise aber immer da...
    Habe eben auch das Update bekommen.

Endlich haben wir den Beweis, dass die Anleitung im ersten Post KEINE Nachteile hat.

Habe den ersten Beitrag überarbeitet.

Auch wenn dieser Thread bald nicht mehr nötig sein wird. Viele haben Mango schon auf offiziellem Weg bekommen (endlich). Fand ich echt Doof von der Telekom...
    0

6. 01.11.2011, 19:37
    Servus, ich hatte auch schon vorher geupdated und das Tethering Update gestern erhalten.
    1

7. Zitat Zitat von dawncrasher Beitrag anzeigen
    Servus, ich hatte auch schon vorher geupdated und das Tethering Update gestern erhalten.
    Was mich jedoch wundert: Der 3G Button war nie weg. Ist das bei Euch anderen auch so gewesen.
    Habe ich jetzt eigentlich wieder das T-Mobile Branding oben? Oder war es nie weg? Irgendwie sehe ich das nirgendwo...
    die Links zu den T-Mobile Dingen (Navigon select, z.B.) habe ich ja nie gelöscht...
    0

8. 02.11.2011, 07:45
    wenn du das Handy neu startest und dann kurz das T Logo erscheint, hast du ein gebrandetes Handy.
    0

9. Firmwareupdate per Zune, aber Visual Voicemail Schalter fehlt weiterhin!

Nach dem ich mein Samsung Omnia 7 mit Telekom Branding gemäß dieser Anleitung am 29.09.2011 upgedatet habe, wurde nun mittels Zune Aktualisierungsabfrage das letzte Update installiert.
    Folgender Stand ist nun vorhanden:
    Betriebssystemversion: 7.10.7720.68
    Firmwarerevisionsnummer: 2424.11.9.4
    Hardwarerevisionsnummer: 3.15.0.4
    Funksoftwareversion: 2424.11.9.1
    Funkhardwareversion: 0.0.0.800
    Bootloaderversion: 5.9.3.0
    Chip-SOC-Version: 0.36.2.0

Die Option "Internetfreigabe" unter Einstellungen => System ist jetzt hinzu gekommen.

Aber den Schalter für Visual Voicemail in Einstellungen => Anwendungen => Telefon, so wie unter http://www.microsoft.com/windowsphon...voicemail.aspx beschrieben, finde ich leider immer noch nicht!
    0

10. 03.11.2011, 11:28
    Zitat Zitat von PMAburg Beitrag anzeigen
    Firmwareupdate per Zune, aber Visual Voicemail Schalter fehlt weiterhin!
    Ist das nicht eher auf die fehlende Verfügbarkeit des Dienstes bei T zurückzuführen?

Was mir aufgefallen ist, ähnlich wie bei T-Mobile US kann ich nun auch in D den Search Provider in den IE Settings auswählen.
    WebSearch (Google bei Telekom) und Bing.
    0

11. Zitat Zitat von Undeceived Beitrag anzeigen

2. Firmware aktualisieren:

2.1 Zeug runterladen:

- Samsung Firmware: Link
    - WP-Update-Tools: Link
    Link zu - WP-Update-Tools funktioniert nicht! Für alle die das - WP-Update-Tools benötigen hier ein funktionierender Link: WP7 Update Cab Sender.zip
    0

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 1213