Ergebnis 101 bis 120 von 177
-
blaubarschboy94 Gast
-
Mich gibt's schon länger
- 15.01.2013, 05:28
Hat jetzt schon jemand die aktive Halterung von Brodit?!
Bin am überlegen ob ich mir die nun auch bestelle, hab nur immer gezweifelt wegen dem recht hohen Preis
-
Bin hier zuhause
- 15.01.2013, 05:42
Jep, hab die. Läuft super. Einbau ist auch kein Ding gewesen, wenn man sich nen bissi mit KFZ Verkabelung auskennt. Nur eines stört nen bissi. Beim 800 ging es mit Hülle in die Halterung. Hier muss ich die vorher abmachen. Is aber sehr passgenau und wackelt nix, auch wenn man das Handy im Querformat dreht. Gewohnte Brodit Qualität eben.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.01.2013, 09:29
Wo hast du die gekauft? Die kabel kommen dann einfach an die leitung vom Zigarettenanzünder ran oder?
-
Bin hier zuhause
- 15.01.2013, 09:37
Bei Caraudio24.
Jep. Hab jedoch noch nen Schalter dazwischen gemacht, damit mir das Netzteil nicht die Batterie leer saugt bei längerer Standzeit. Bei meinem Auto ist auf dem Ziggianzünder nämlich Dauerstrom drauf.
Die beigelegten Kabel sind sehr lang. Glaube in der Summe 1,5 oder 2m, kann man also super verlegen.
-
- 15.01.2013, 15:17
Ich habe seit letzter Woche die Brodit passiv Halterung für mein 820 und wie gewohnt von den Brodit Halterungen ist alles Bestens.
-
Arcelor Gast
Hier mal ein sehr interessanter Bericht.
-
- 01.02.2013, 12:26
Wie ist eigentlich der "2GO Halter" einzustufen? Jemand Erfahrung mit dieser Universal-Halterung?
Hier noch ein Link: http://www.internetdiscount.ch/produ.../pid/379190/cc
Eigentlich noch angenehm, dass das Handy nur draufgestellt und dann per Klemmbacken angebracht werden kann. Bei manchen Halterungen muss man die Phones ja regelrecht "herausclippen". Ab und an kommt dabei aber auch gleich die gesamte Saugnapf-Verankerung mit, was echt nervt.. War bei meinem vorherigen Gerät Galaxy Note der Fall. Da kam die offizielle Samsung-Halterung auch immer gleich mit.
-
- 05.02.2013, 22:14
Ich habe mir nun eine Hawa-Halterung gekauft https://de.hama.com/00062409/hama-universal-multihalter. CHF 29.90.- kostet der Spass.
Natürlich möchte ich meine Erfahrungen der Community nicht vorenthalten.
Die von Hama hergestellte Variante enthält in der Packung drei verschiedene Möglichkeiten der Smartphone-Halterung. Dabei ist natürlich die altbekannte Saugnapf-Variante, dazu eine Halterung für die Lüftung und eine Klebe-Variante für das Armaturenbrett (mein Favorit).
Die Armaturenbrett-Halterung lässt sich einfach per doppelseitigem Klebeband von 3M anbringen. Diese Klebeverbindung hält richtig gut, wurde ich doch überrascht. Natürlich sollte man nicht wie ein Irrer dran rumreissen.. Die dazu mitgelieferte Smartphone-Halterung kann nun leicht an der Armaturenbrett-Halterung angebracht werden.
Die Smartphone-Halterung besteht aus einer Auflagefläche für das Handy, mit unten angebrachten Füssen, damit es nicht fällt und zwei stufenlos verstellbaren Klemmbacken, mit welchen das 920er richtig gut gesichert werden kann. Diese Klemmbacken sind dabei mit Schaumstoffteilen ausgekleidet. Das Lumia sollte ja auch keine Kratzer kriegen. Und bisher habe ich auch keine Kratzer ausfindig machen können. Um die Klemmbacken wieder zu lösen, gibt es einen kleinen Knopf, welchen man drücken muss, und die Klemmbacken fahren wieder auseinander (ist natürlich alles mechanisch und nicht elektronisch). Das Handy kann nun ganz einfach von der Halterung entfernt werden. Also kein nerviges Herausclippen, wie bei manchen Halterungen. Wer keine High-Tech-Variante sucht, sondern etwas Einfaches und Praktisches, der ist bei der Hawa Universal Halterung sicherlich nicht schlecht aufgehoben und wird seinen Spass daran haben. Die CHF 29.90.- lohnen sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Einen kleinen Abstrich gibt es bei den verwendeten Materialien. Doch wer sorgsam damit umgeht, wird es eine lange lange Zeit gut gebrauchen können.
-
- 23.02.2013, 18:57
Die gleiche Halterung hab ich auf Weihnachten Geschenkt bekommen. Hatte da zuerst auch bedenken dass mein Lumia 920 durch das hohe Gewicht einfach runterfällt. Bis jetzt viel es erst einmal runter, wenn man das Lumia aber stark festdrückt, hält es aber auch auf holprigen Strecken.
Ist eine zähe, gummiartige Masse. Erinnert an Gummibären.Wenn man das Gerät von dem Klebefläche löst, bleiben keine Rückstände auf dem Handy.
Der Vorteil dieser Halterung, das Design des Lumias wird nicht durch irgendwelche Halterungen/Klemmen verschandelt.
...und alle Anschlüsse und Hartwaretasten sind problemlos bedienbar.
Man kann auch Problemlos andere Gegenstände daran befestigen.
Langzeittest steht aber noch aus...
-
- 25.02.2013, 12:34
Nokia CR200 Kfz-Gerätehalter mit kabelloser Ladefunktion
http://www.nokia.com/de-de/produkte/zubehoer/cr-200/
-
blaubarschboy94 Gast
jap.. Heute wurde die KFZ Halterung von Nokia mit Ladefunktion gezeigt, super! Sieht aus wie die CR-123 (etwas anders), kostet um die 70€ Schade, dass ich meine schon habe! Aber immerhin war sie damals auch billiger ^^
-
Fühle mich heimisch
- 25.02.2013, 12:59
-
blaubarschboy94 Gast
-
Gehöre zum Inventar
- 25.02.2013, 13:38
Wäre interessant in welchem Ausmaß sich die Halterung verstellen lässt. Wireless charging im Auto fände ich ja hochinteressant aber bei dem Preis sollte die Halterung dann auch noch mit meinem nächsten Smartphone gehen.
-
- 25.02.2013, 14:45
Laut einem Bericht bei mobiflip.de inkl. 1.HandsOn Video, ist es auch mit anderen Geräte kompatibel.
-
Mich gibt's schon länger
- 27.02.2013, 07:10
Wenns verfügbar ist, werd ichs wohl direkt bestellen
-
Bin hier zuhause
- 10.03.2013, 14:34
Gibt schon neue Infos zur Verfügbarkeit der CR-200?
-
Arcelor Gast
-
Bin neu hier
- 21.03.2013, 13:02
Weiß jemand, ob das Lumia 920 mit dem original Soft Cover von Nokia in die Brodit-Halterung passt?