Kfz Halterung für Lumia 920 Kfz Halterung für Lumia 920 - Seite 7
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 177
  1. Hallo Sperber

Habe die Bordit-Halterung.
    Kann ich mir nicht vorstellen weil das 920 "genau" reinpasst.

Gruß Erik
    0

2. Zitat Zitat von FaceOfIngo Beitrag anzeigen
    Nokia CR200 Kfz-Gerätehalter mit kabelloser Ladefunktion
    http://www.nokia.com/de-de/produkte/zubehoer/cr-200/
    Haben wollen!
    Und hier jetzt eine KFZ Halterung, die durch verschiebbare Backen nicht nur auf die Lumias passt, sondern universell einsetzbar ist.
    http://mobi-test.de/allgemein/nokia-...it-ohne-kabel/
    Das L920 passt also mit CC-1043. Und die Halterung hat noch einen freien 5V-USB-Anschluss. Wird ja immer besser!
    0

3. Passt leider nicht rein, deswegen will ich mir auch die Nokia holen.
    0

4. Sehr schade, dass das Nokia CR-200 noch nirgends verfügbar ist. Meine Freundin wollte mir das zu Ostern schenken
    0

5. 24.03.2013, 08:33
    Ich nutze noch das cr122 von meinem E7 bis das cr200 kommt. Passt auch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

6. Zitat Zitat von Sperber Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob das Lumia 920 mit dem original Soft Cover von Nokia in die Brodit-Halterung passt?
    Habe die Halterung und da lässt definitiv nur das 920 ohne Hülle oder Cover rein. Zwischen Halterung und Smartphone sind max. 0,2mm Platz und die braucht man zum Einführen.
    Kann die Halterung aber nur Empfehlen, da das Lumia super stabil darin sitzt. Auch die Brobit-Grundmounts sind nur zu empfehlen, da sie sich nur in Ritzen und an Kanten klemmen und nichts zerkratzen oder beschädigen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0

7. Kann da nur zustimmen, die Halterung ist perfekt.

Da wackelt nix, alles ist erreichbar und lässt sich gut ins Auto integrieren. Besser als der ganze Saugnapfmist.
    Die Halterung von meinem N8 hatte ich auf das Armaturenbrett geklebt. Das hält dann einige Zeit und fliegt dann irgendwann lustig im Auto rum.

Bei Brodit ist alles bombenfest. Auch wenn man ab und zu die Schraube nachziehen muss, die den Gelenkkopf trägt.

Zumindest bei der Halterung ohne Ladefunktion kann man vielleicht mit dem Fön die Halterung passend biegen, damit das Lumia mit Hülle reinpasst.
    Aber ich würde immer die mit Ladefunktion empfehlen, oder halt auf die von Nokia warten
    1

8. 09.04.2013, 08:47
    Ich hab, nach langem überlegen, die OSO U Grip Ex Universalhalterung bestellt. Ich bereue es nicht, Das Lumia 920 sitzt Perfekt, wackelt nicht, rutscht nicht, lässt sich aber dennoch mit einer Hand einstecken und wieder entnehmen. Momentan nutz ich ein HTC 8x bis mein Lumia wieder da ist. Bei diesem sieht es schon wieder anders aus. Es sitzt etwas lockerer, ist zwar noch nicht rausgerutscht, aber irgendwie hab ich die Befürchtung, dass es rausrutschen könnte wenn die Straße mal etwas holpriger ist, bzw. wenn ich das 8x mal vertikal in der Halterung nutzen möchte. Sobald ich eine Stufe enger stelle, brauch ich schon zwei Hände um es einzustecken und herauszunehmen.

Da es aber hier um das Lumia 920 geht, absolute Kaufempfehlung für diese passiv Halterung.
    0

9. 11.04.2013, 13:06
    0

10. 11.04.2013, 14:07
    Danke für den Link axelchen! Weiß jemand, ob das Lumia 920 da mit CC-1043 rein passt? Möchte das Cover doch ungerne jedes Mal abnehmen müssen...
    0

11. 11.04.2013, 14:19
    ja tut es

7,6 cm breit

das lumia ist doch nur 70,8mm
    also gehen wir mal von 72mm mit hülle aus
    0

12. 11.04.2013, 14:30
    Danke, stimmt... Hab so schnell nicht nach geguckt, bin zudem auf der Arbeit Habs nun aber gekauft, inkl. einer der grauen und der Cyan Hülle, dann hab ich bald alle Farben zusammen...
    0

13. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von PranKe01 Beitrag anzeigen
    Sehr schade, dass das Nokia CR-200 noch nirgends verfügbar ist.
    Nun auf Lager.

http://www.amazon.de/Nokia-CR-200-Original-kabelloser-Auto-Ladeger&tag=pocketpc0d-21%C3%A4t-Halter/dp/B00BRPSOE6
    2

14. 16.06.2013, 14:35
    der preis ist ja mal wider happig
    hoffe da tut sich was... falls das einer kaufen sollte würde ich gerne sehen wie die anschlüsse aussehen, und wie lang das kabel ist.
    0

15. 17.06.2013, 10:59
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    der preis ist ja mal wider happig
    hoffe da tut sich was... falls das einer kaufen sollte würde ich gerne sehen wie die anschlüsse aussehen, und wie lang das kabel ist.
    Ich habe es vorbestellt, sollte laut Händler (pcp.ch) in 2-3 Tagen ankommen. Werde natürlich Fotos/Review posten

Gruss
    2

16. 17.06.2013, 11:24
    Wenn man die CR-200 nur irgendwie auf eine Konsole (z.b. von Arat) montieren könnte.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0

17. Die CR-200 ist nun auch auf dem Weg zum mir. Hätte auch eine passive Halterung genommen, aber eine original Nokia gibt es ja anscheinend nicht. Günstige Universalhalterungen im lokalen Saturn/MM haben mich abgeschreckt, alles billiges Zeug. Und eine passive Brodit für 30€ bzw. aktiv für 60€ und dann noch ohne Saugfuß oder Halteplatte, nein danke. In der Hinsicht sind die 68€ für die CR-200 gar nicht mehr so viel.
    0

18. So, konnte den Halter heute zum ersten Mal ausprobieren und bin begeistert. Jedoch zeigt die passende Autoanwendung vom Nokia Zubehör das Wetter nicht an. Mehr als "Nicht verfügbar" wird nicht gemeldet, ganz egal ob ich einen festen Ort angebe oder den aktuellen per GPS. Achso, auch sitzt der Stecker in meinem Zigarettenanzünder (Opel Astra BJ2001) nicht besonders fest. Habe jetzt zwei kleine selbstklebende Gummipuffer am Stecker angebracht, ich denke, dass sollte für einen festeren Sitz reichen. Gut auch, dass im Stecker ein USB-Port durchgeschleift wird und weitere Geräte per Kabel geladen werden können.

MfG!
    0

19. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von pocketpcnutzer Beitrag anzeigen
    Gut auch, dass im Stecker ein USB-Port durchgeschleift wird und weitere Geräte per Kabel geladen werden können.
    Was aber bei Navigation nicht unbedingt vorteilhaft sein könnte.
    0

20. Wieso? Wegen der Belastung? Der Zigarettenanzünder ist zumindest bei mit mit 15A abgesichert, das sollte für das Laden des Telefons und das ein oder andere Gerät locker reichen.
    0

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte