Zeigt eure Diamond 2 Desktops Zeigt eure Diamond 2 Desktops - Seite 16
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 445
  1. und mein neues Design ist fertig
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screen01.jpg   Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screen02.jpg   Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screen03.jpg   Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screen04.jpg  
    0

2. Ich bin wieder in der Küche
    Aber diesmal für den PRo 2.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screenshot1.png  
    1

3. 04.09.2009, 20:43
    Das sind ja super News Piranha
    wann dürfen wir den mit einen ROM rechnen?
    0

4. Von mir für den D2 wahrscheinlich garnicht mehr.Ich werde ihn verkaufen 2 sind einer zuviel.
    0

5. 07.09.2009, 07:45
    Gott sei Dank wird es Manila 2.5 mit WM6.5 bald offiziell geben. Gäbe es dass nicht, hätte ich wohl um eine Piranha-Version gebettelt.
    0

6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Piranha Beitrag anzeigen
    Von mir für den D2 wahrscheinlich garnicht mehr.Ich werde ihn verkaufen 2 sind einer zuviel.
    Sehr schlechte Nachrichten. Dann gibt es ja bald gar keine deutschen Köche für den TD2 mehr
    0

7. Justin Gast
    Ja schade. Es gibt noch Comec, der aber hier im Forum nicht aktiv ist.
    0

8. 08.09.2009, 19:28
    So sieht er aktuell aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt eure Diamond 2 Desktops-thered1.jpg  
    0

9. 08.09.2009, 23:40
    Als Omega Speedmaster Fan und Besitzer zeig ich Euch mal mein Design:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt eure Diamond 2 Desktops-20090908-114259-331-1-.jpg  
    0

10. 09.09.2009, 19:46
    Super Klasse Arbeit von allen. mal eine Frage, da ich neuer TD2 besitzer bin und doch gerne das Styling ändern würde. Habe das Original HTC Rom drauf. Hätte denn jemand fertige Cabs, welche so schönes Aussehen des HTC zaubern würde. Wäre echt nett. Bin nicht so der Programierer. Oder welche einfache Software kann denn z.B. Startbildschirm,Hintergründe ändern (eben in Cab-programme)???
    Bin über eure Infos dankbar.

Grüße
    0

11. 10.09.2009, 10:34
    Zitat Zitat von Piranha Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder in der Küche
    Aber diesmal für den PRo 2.
    Hallo Piranha,

ich habe einen MDA compact 5 und würde mich freuen wenn mein MDA so aussehen würde. Ist das möglich - ich würde auch eine "Spende" machen

Mit freundlichen Grüßen
    Opa-Elch
    0

12. 10.09.2009, 12:55
    Zitat Zitat von Pudlich Beitrag anzeigen
    Super Klasse Arbeit von allen. mal eine Frage, da ich neuer TD2 besitzer bin und doch gerne das Styling ändern würde. Habe das Original HTC Rom drauf. Hätte denn jemand fertige Cabs, welche so schönes Aussehen des HTC zaubern würde. Wäre echt nett. Bin nicht so der Programierer. Oder welche einfache Software kann denn z.B. Startbildschirm,Hintergründe ändern (eben in Cab-programme)???
    Bin über eure Infos dankbar.

Grüße
    Das hängt doch stark von deinem Geschmack ab.
    Was genau willst du den ändern?
    Tabs? Tabslider? Taskleiste? Hintergrundbild? Uhr? Datumsformat (TTTT, TT.MM.JJJJ)???

Es gibt 1000x Tricks und Tipps zu Pimpen, was genau du suchst, kannst du du wissen... aber hier im Forum findest du genug, und wenn nicht, dann bei den xda-developer.
    0

13. Mein aktueller...

Zeigt eure Diamond 2 Desktops-htcscreenshot.jpg

Gruß
    0

14. 10.09.2009, 19:31
    Hallo ChAoZ,
    ja stelle mir eigentlich ein komplett Styling vor. Habe aber das Original HTC 1.39.407.2 ROM drauf und wollte da auch nicht wechseln oder sollte ich? Nun ich hatte schon einige cabs probiert, hatte danach aber viel Probleme bis hin zum Neuflash. Welche Manila Variante ist denn eigentlich da auf meinem HTC installiert 2.0 oder 2.1? Könntest du vielleicht mal was passendes (Cabs) onlione stellen, also eben das was du auch vorgeschlagen hast? Wäre toll.

Dank im voraus
    0

15. 11.09.2009, 09:49
    Schau mal im diesem Thread, da findest du wirklich fast alles, oder zumindestens Ideen zum pimpen! Neue Uhr, Datumsformat, Tabslider, Tabbilder, Taskleisten, neue Schriften, Dialer und und und...

Ich kann dir leider nicht zu Verfügung stellen, da ich deinen Geschmack nicht kenne, es gibt 20x verschiedene Uhren, Schriften usw., am besten selber schauen und probieren.

Kleiner Tipp:
    Du kannst die *.cab Datei unter Windows im WinRAR, WinZip öffen, dort liegt eine *.xml Datei, in der steht drin was alles und vorallem wo (Pfad) installiert wird, am besten die Dateien die überschrieben werden sollen alle sichern, falls was schief läuft einfach die Dateien mit dem Backup überschreiben.

Du brauchst dafür:
    Total Commander Mobile
    MyMobiler (optional, aber super Tool zum steuern des Handys unter Windows)
    0

16. 11.09.2009, 19:46
    Meine Ehefrau ist immer bei mir...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screen01.jpg  
    0

17. 13.09.2009, 12:29
    Mein Screen & Lockscreen aktuell...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screenshot.png   Zeigt eure Diamond 2 Desktops-lockscreen.png  
    0

18. 14.09.2009, 18:38
    Hallo zusammen!
    Ich hab grad festgestellt, dass das hier mein erster Beitrag ist...

Hab schon diverse Sachen hier im Forum gelesen/gezogen/ausprobiert und möchte mich herzlich bedanken!

Und jetzt wo mein Diamond so aussieht wie ichs mir vorgestellt hab (endlich auch mit schwarzer Taskleiste/Softkey-Leiste dank MaxTTM) will ich es auch gleich zeigen!

Gruß
    Jo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt eure Diamond 2 Desktops-td2.png  
    0

19. 15.09.2009, 10:55
    @honeybunaddict
    Wie hast du es hinbekommen das deine Softkey-Leiste so einen 3D-Effekt hat?
    0

20. 15.09.2009, 11:10
    Schöne Bilder sind das hier... Gute Arbeit!
    Wie bekomme die blauen Balken in meinem Screenshot schwarz?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt eure Diamond 2 Desktops-screen01.jpg  
    0

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte