Ergebnis 301 bis 320 von 482
-
Bin neu hier
- 29.05.2010, 16:51
- #301
Danke für die Antwort, nur löst dies noch nicht mein Problem.
De weiteren finde ich 120 € eine ganze Stange Geld, wenn ich in betracht ziehe das ich mit der Aboverlängerung bei Orange (Schweiz) gerade mal umgerechnet 45€ bezahlt habe....
Gibt es ne möglichkeit das Ding selber zu reparieren, sprich die Glasscheibe zu entfernen??oder kann man irgendwo ersatzteile selbst bestellen und dann einbauen??
Danke für eure Tipps.
-
Nudin Gast
ist mir leider auch passiert...
zum "glück" hab ich es nicht selber runter geworfen, sondern eine freundin von mir die es grade in der hand hatte...
der voranschlag sagt 200€...
nur fürs scheiben auswechseln...die gesplitterte hat sogar noch funktioniert gehabt.
naja mein beileid
-
Bin neu hier
- 31.05.2010, 16:53
- #303
Hallo, habe mein HD2 auch zum O2-Shop gebracht wegen wegen defekt hinter der Glasscheibe.
Im oberen bereich wo Akkuverbauch und Lautsprecher angezeigt wird ist ein kleiner feiner Riss der diagonal von recht oben nach links unten geht und ist ca 2cm lang. Die Scheibe ist und hat keinen einzigen Kratzer oder sonst was.
Was ich nicht verstehe, das HD2 ist mir weder runter gefallen noch habe ich mich drauf gesetzt oder ähnliches. Es war auf einmal vorhanden.
Heute den anruf bekommen von einem O2-Service-Mitarbeiter das es nicht auf garantie gemacht wird und die mir einen Kostenvoranschlag oder sowas zu senden.
Werde erst mal abklären ob die das einfach so handhaben können zwecks garantie.
Was mich jetzt aber wirklich interessiert, bracuhe ich da "nur" das LCD zum reparieren?
Die Scheibe ist ja noch ganz, lese aber immer wieder was von Touchscreen. Mit Touchscreen ist doch das LCD gemeint oder nicht?
Ich hoffe man darf den Link hier reinstellen, dort ist ein Bild von dem LCD vorhanden
http://www.gps-haus.de/images/produc...es/89859_0.jpg
-
- 06.06.2010, 08:44
- #304
-
- 06.06.2010, 09:58
- #305
Also der Touchscreen ist das Glas und wird auch digitizer genannt. der LCD is das ding dahinter, das eigentliche display.
wenn ich dich also richtig verstanden habe ist das glas komplett in ordnung und der fehler liegt beim LCD.
-
Bin neu hier
- 13.06.2010, 14:02
- #306
Sooo mir ist es jetzt auch schon passiert
Hat jemand Erfahrungen mit Dug gemacht?
Und würde ein Hard-Case oder eine Silikontasche schützen?
-
- 13.06.2010, 14:04
- #307
Ich hab ne Norevetasche und mein HD 2 ist mir aus ca. 1 Meter höhe auf den Asphalt geknallt. Nichts passiert.
-
- 13.06.2010, 14:09
- #308
Eine kurze Info!
Wir werden nicht vor Mitte August die Reparaturen wieder Anbieten!
Wenn die Lieferanten falsche Angaben im Shop machen, oder einen Falsche Infos bezüglich lieferzeit oder lieferung geben kann man keine Reparaturen Anbieten!
Und Wir werden auch keine Touchscreens / Glas mehr einzeln austauschen. Der Preis-Unterschied von 129-169€ ist nicht gewaltig. Darum wird nur noch Komplett ausgetauscht! Aber wie gesagt nicht vor Mitte August!
Wir gönnen uns auch mal Urlaub! Bis dahin wird sich auch die Lage mit der Lieferung gelegt haben.
Bis dahin alles gute euch allen.
Gruß
www.GSM-Style.de
-
Bin neu hier
- 13.06.2010, 14:12
- #309
Ich habs gerade auf der Website gelesen
jetzt muss ich zwei Monate auf mein Handy warten..
Denn meiner Meinung nach, was ich bisher gelesen habe... ist euer Laden am billigsten... oder kennt jemand ne billigere Reparatur?
Hab ich das richtig verstanden, dass jetzt alle Reparaturen am Display 169€ kosten?
-
- 13.06.2010, 14:25
- #310
Mit Alle Reparaturen meinst du egal ob Touchscreen / Glas oder LCD Defekt?
Ja 169€ egal ob TS / Glas oder LCD defekt ist.
Denn wir werden nur noch LCD & Touchscreen in einer Einheit austauschen. Die Touchscreens sind ja so oder so auf dem LCD verklebt, allein schon die Ausbau + Einbau Zeit beim Touchscreen ist es nicht Wert, darum wird nur noch Komplett getauscht. Mag sein das es den einem oder anderen nicht passt aber, Wir werden ganz sicher keine NO-Name Touchscreens verbauen! Wir werden es direkt von HTC beziehen und somit eben nur die Komplette Einheit verbauen, alle anderen Lieferanten ob nun IPMart in China oder viele anderen hier in DE die sich Lieferant für Ersatzteile nennen kann man vergessen. Im Shop steht lieferbar, bestellt man bekommt man zuhören sorry haben wir nicht mehr auf Lager!?! was bitte soll der Mist. Dann sollte man auch mal den Shop auf dem Aktuellen stand halten. Fragt man nach ja bekommen Wir nächste Woche etc und die Nächste Woche wird dann 2-3 Wochen später und dann, ja haben lieferprobleme. Nix da so geht das nicht.
Ein Beispiel:
IPmart.com - Order on Hold, HTC HD 2 LCD Out of Stock (no. 251169) [Case ID: 1124408] Order No: 251169
Deshalb wird bis Mitte August keine Rep. Angeboten und da wir auch Urlaub machen wollen, können wir keine Reparatur für das Modell anbieten.
Billiger oder zum gleichen Preis wüsste Ich jetzt nicht wo das möglich sei, und glaube mir wenn Ich jemanden wüsste dann würde Ich das auch posten. Denn wir bekommen immer noch diverse anfragen und können nur Absagen:
Hier mal ein paar Anfragen von Kunden:
Ich habe ein Kaputtes HTC HD2, Digitizer
gebrochen.
Jetzt jagt mich bitte nicht gleich mit einem Fluch
davon, ich weiß, ihr bietet den Reparaturservice
im Moment aufgrund von Lieferengpässen und Ärger
mit renitenten Kunden nicht an.
Ich wollte nur nachfragen wie das aussähe wenn ich
eine Digitizer-Einheit besorgt hätte, mir die
Lötarbeiten jedoch nicht zutraue.
Bestünde die Möglichkeit einer Reparatur
eurerseits und wenn ja zu welchem Preis.
Ihr seid so ziemlich meine letzte Hoffnung.
Die Leute von HTC können es nicht reparieren weil
ich ein Gerät von O2 habe, und O2 bietet keine
Reparatur an, da ich kein O2 Kunde bin, sondern
das Handy auf ebay ersteigert habe.
oder
Hallo gsm-style team,
ihr seid sicherlich schon gelangweilt von diesem Thema, mein htc hd2 hat
ein Displaybruch. Der Rest vom Handy funktioniert wunderbar. Ich hab
gelesen das ihr frühstens August mit Reparaturen weitermachen könnt.
Ich würde trotzdem gern bei euch die Reparatur machen lassen, weil ich
euch am ehesten vertraue. Dafür warte ich auch gern bis August.
Ist es möglich das ihr mir eine Rückmail schreibt wenn ihr wieder
Ersatzteile im Hause habt, oder soll ich mich einfach im August nochmal an
euch wenden?
Darum Bitte keine Weiteren Anfragen bis Mitte August, wir können und werden auch bis Mitte August die Reparatur für HD2 nicht anbieten.
Bis dahin alles Gute und passt besser auf eueren HD2 auf. Es ist ein Tolles Gerät geht damit sorgsam um, nicht fallen lassen
Gruß
www.GSM-Style.de
-
Bin neu hier
- 13.06.2010, 14:30
- #311
Dann muss ich wohl bis mitte August warten und dann mein geliebtest Handy zu dir schicken.
Danke für die schnelle und ehrliche Antwort. Einen schönen Urlaub
-
Unregistriert Gast
Betreff GSM-Style
ich muss leider einmal etwas loswerden hier. Ich hatte mein Handy zu GSM-Style geschickt und muss sagen, dass ich noch nie ein so unprofessionelles "Geschäftsgebarden" erlebt habe wie dort.
Nach einer Zusage innerhalb 1 Woche das Handy zu reparieren, wurde ich 5 Wochen hingehalten und auf sehr geduldige und höfliche Nachfragen meinerseits wurde sehr barsch und extrem unfreundlich geantwortet.
Niemand kann etwas für Lieferengpässe oder änliches und für all diese Dinge habe ich uneingeschränktes Verständniss, aber die Geschäftspraktiken und der Umgang von den GSM-Style Verantwortlichen mit ihren Kunden ist abslolut unter aller Kanone und macht einen äuserst unseriösen Eindruck.
Ich habe auch in anderen Foren schon über gleiche Vorgehensweise gelesen. Der Umgangston von GSM-Style alleine in den Foren spricht Bände und steht in nichts dem Umgang mit Ihren Kunden nach
http://www.mobilfunk-talk.de/40779-i...style-los.html
Jackes
-
Unregistriert Gast
Freut mich, dass nicht nur ich Probleme habe.
Anfang April hab ich mein HD 2 zum Ersten mal zu GSM Style geschickt, wurde auch innerhalb von 3 Wochen repariert ich hatte es zurück. Leider war das ganze sehr schlampig gemacht und die Hardwaretasten haben so gut wie garnicht funktioniert. Des Weiteren war der untere Teil des Displays abstehend und das ganze sah nicht wirklich toll aus.
GSM Style hat mich gebeten das Handy 2 Wochen zu benutzen weil der Kleber dann angeblich trocknet und sich das Glas in die richtige Position zieht und auch die Hardwaretasten funktionieren sollen.
Nach 2 Wochen hat sich genau garnichts getan und wir einigten uns auf eine Nachbesserung. 5 Wochen später erhielt ich mein HD2 zurück und ES WURDE NICHTS REPARIERT, ganz im Gegenteil - die lauter/leiser Taste funktionierte nun nicht mehr.
Nachdem ich endlich einen von GSM Style erreich habe, wurde mir erklärt er weiß nicht wieso nicht gemacht wurde ich solle das Handy nochmals einschicken.
Dies war Anfang !!!!!!Mai!!!!!! - ca. 25 anrufe habe ich getätigt davon hab ich 1x jemanden erreicht der mir gesagt hat ich möge später nochmals anrufen, er habe bereits einen Kunden (sehr unfreundliche Stimme) - gesgagt und getan - wieder niemanden erreicht.
Irgendwann letzte Woche wurde dann eine sehr bestimmende und auffordernde Email von mir beantwortet, dass alle Handys unrepariert zurück gesendet werden.
Nach 10 weiteren Emails hab ich dann endlich die Versandnummer erhalten und festegestellt, dass das Handy als non-priority verschickt wurden, dass kann nach Österreich bis zu 3 Wochen dauert.
Summer Summaro hatte ich jetzt fast 4 Monate kein Handy, hab 3x den Versand tragen dürfen (diesen wollte mir GSM Style im Paket beilegen, wurde natürlich ebenfalls nicht gemacht) und bin extrem angepisst da ich ein halb defektes Handy in der hand halte.
Sollte ich das Geld nicht umgehend rücküberwiesen bekomme werde ich die Sache meinen Rechtsschutz übergeben und nur mehr Gerichtlich gegen GSM Style vorgehen - bin echt sauer.
-
unregistriert Gast
Habe auch das Problem das der Digitizer gesprungen ist. Da es ja in absehbarer Zukunft keinen Anbieter gibt (?!) der den vom Display lösen und wieder festkleben kann welche alternativen bleiben dann den noch ? Wenn man komplett TS und Display tauscht muss man dann auch löten? Welcher Deutsche Händler bietet das komplett an? Oder welche Reparaturwerkstatt ist den zu empfehlen die sowas preislich im Rahmen macht ?
-
- 17.06.2010, 14:20
- #315
Ich weis, der Thread umfasst schon ein paar Seiten...
Doch das was du wissen möchtest, steht alles in diesem Thread.
greetz
-
Bin neu hier
- 17.06.2010, 20:16
- #316
Heute habe ich mein HTC Leo wieder erhalten UNREPARIERT ohne dem defekter Glasscheibe und Hardwaretasten und komplett verschmutzten LCD.. Des Weiteren lässt sich das HTC Leo nicht mehr aufdrehen. Garantie ist natürlich auch weg, nachdem man deutlich sieht das die Schrauben geöffnent wurden.
So kam das Handy heute bei mir an:
LCD komplett verschmutzt und voll mit Fingerabdrücken.
Handy lässt sich nicht einschalten, GSM Style weder per EMail noch per Telefon zu erreichn. Ich habe morgen einen Termin beim Anwalt und werde ein Ersatzhandy einklagen. So gehts es sicher nicht, verarschen könnt ihr wen anderen.
-
Bin neu hier
- 20.06.2010, 21:40
- #317
Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit der unten stehenden Firma?
Arvato Services Solution GmbH Warenannahme 6 Dieselstraße 70 33442 Herzebrock-Clarholz Tel.: 0049-1805-858200
Ich habe diese Firma von HTC Europe empfohlen bekommen. Habe leider auch ein Display schaden, aber das HD2 ist voll funktionstüchtig. Überlege nun was ich machen soll! ;-(
Aktuell nutze ich mein HD2 mit Spiegelfolie und bin schwer am überlegen, ob ich es überhaupt rep. lassen soll oder das Geld gleich in ein Neues Handy investieren soll.
Falls jemand Erfahrungen mit der Firma hat, was hat es gekostet?
-
Unregistriert Gast
Hallo,
Zum Thema GSM-Style kann ich auch ne Negativ-Erfahrung beisteuern:
Ich hatte mein HD2 Anfang April wegen Displaybruch zu GSM-Style geschickt und nach langem Hin und Her letzte Woche wegen der bekannten Lieferengpässe unreparariert zurück bekommen. Leider fehlte der Akku und die Abdeckung. Hab die beiden Dinge schon zusammen mit der Rücküberweisung des Reparaturbetrags per mail angemahnt. Leider gibt's seitens GSM-Style keine Antwort und scheinbar ist auch telefonisch niemand erreichbar.
Bin mal gespannt, wie das noch ausgeht oder ob ich am Ende auch noch den Rechtschutz bemühen muss. Ist schon ein erbärmliches Geschäftsgebahren!
Vg,
Doc
-
Unregistriert Gast
Hallo Leute,
ich habe leider das gleiche Problem, hatte das Handy vor gut 3 Wochen eingeschickt, habe aber dann auf der Homepage gelesen das alle Handys zurück geschickt werden, aufgrund mangelnder Ersatzteile..
Hab dann direkt GSM-Style angeschrieben, bekam prompt eine Antwort zurück "Mein Handy würde doch repariert werden"...
Sofort habe ich dann das Geld überwiesen, davor gab es noch einen kleinen Austausch über E-Mail.
Als das Geld dann letzte Woche wahrscheinlich auf das Konto von denen war, hab ich nichts mehr gehört, ich habe 4 Mails geschrieben mit jeweils 2 Tagen Pause dazwischen und auch mehrmal angerufen. Da ich nun die jetzigen Beiträge gelesen habe, mache ich mir ernsthaft Sorgen, dass dort Betrogen wird. Ich warte noch bis zur nächsten Woche, sollte ich bis dahin keine Infos haben, werde ich auch den Anwalt einschalten.
-
Unregistriert Gast
Hallo,
Ich habe soeben die ganzen Beiträge gelesen und mir Sorgen gemacht. Habe bei GSM-Style gerade angerufen, es ging aber niemand ran.
Habe dann bei den Geschäftsführer Persönlich angerufen, und er sagte das die z.Z. andere Probleme haben, mein Handy aber nächste Woche verschickt wird.
*****
Dort findet Ihr die Mobilnummer von dem Geschäftsführer, falls ihr persönlich anrufen wollt.
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...