Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
Mich gibt's schon länger
- 06.06.2009, 20:36
Hallo allerseits,
Ich habe mich, nachdem ich nun schon eine Weile mit lese und schreibe, nun auch angemeldet.
Deshalb zuerstmal ein Kompliment an die User & Administratoren! Sehr gepflegtes Forum mit sachlichen und dienlichen Antworten!
So, nun mal zu meiner Frage oder besser Beobachtung:
Heute habe ich das TD2 mal auf meinem Schreibtisch vor mir liegend geladen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Hintergrundbeleuchtung des Displays aller paar Minuten kurz aufblitzt, nach dem wechseln des Ladegerätes änderte sich daran auch nichts.
Wenn das TD2 vom ladegerät getrennt ist, ist Ruhe.
Hat das schonmal jemand beobachten können? Achtet mal darauf!
Es handelt sich im übrigen um das XDA Diamond 2 von O2.
By
-
Unregistriert Gast
Hi,
genau dieses Problem hab ich auch. Allerdings auch wenn der Diamond nicht geladen wird.
Zwar blitzt das Display bei mir nur alle halbe Stunden mal auf, komisch is es aber trotzdem.
Mein Gerät ist nicht von O2 also ein normaler Touch Diamond2 ohne Branding.
-
Unregistriert Gast
-
Unregistriert Gast
meins erwacht täglich um 00:00 Uhr
-
Mich gibt's schon länger
- 07.06.2009, 12:15
-
Mich gibt's schon länger
- 07.06.2009, 12:21
...hast Recht, ist mir auch aufgefallen!
Irgendwie hat unser TD2 seinen eigenen Willen. Habt Ihr ihn mal per USB als "Festplatte", also USB-Datenträger mit dem PC verbunden? Ich habe das schon oft genutzt. Jedesmal, geht er nach 30sec aus, Verbindung weg - Ende.
Nach dem wieder Einschalten ist das Laufwerk wieder verbunden.
In den Energieeinstellungen ist übrigens keine Zeit unter 3 min eingestellt!
Seltsam!
-
Bin neu hier
- 07.06.2009, 12:37
-
- 09.06.2009, 11:30
Don't wakeup at midnight (Quelle)
Because of the Windows alarm bug, G-Alarm wakes the device at midnight so Windows Mobile can rebuild its notification queue. If you turn this off by changing or adding following registry value, it may happen that an alarm doesn't go off:
"HKEY_CURRENT_USER\Software\ageye\G-Alarm"
MidnightWakeUp: False
-
Straissman Gast
Mein Display blitzt auch ab und zu kurz auf. Beim Laden etwa alle 45sec. und ansonsten in größeren, unregelmäßigen Abständen. Ich hatte es nicht von Anfang an, also denke ich, dass es an einem installierten Programm liegt. Könnte es z.B. sein, dass ein Batterymeter dafür verantwortlich ist, der das Display bei jeder Änderung (+-1%) des Akkustatus aufblitzen lässt?
-
Unregistriert Gast
-
Unregistriert Gast
Also ich glaub das liegt am Lichtsensor.
Haltet mal oben die LED-Leiste mit dem Finger zu und wartet nen Moment. Dann nehmt den Finger weg - schon blitzt es.
Vermutlich reagiert der Sensor bei Lichtwechsel sehr stark...
-
Straissman Gast
-
- 17.06.2009, 20:37
komisch. Taucht bei mir nicht auf.