WP 7 Phone mit zweit PC Synchronisieren? WP 7 Phone mit zweit PC Synchronisieren?
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Lukas Groterhorst Gast
    Hallo liebe Forum,

    ich habe mir diese Woche einen neuen Laptop zugelegt und wollte heute mein LG E900 Optimus 7 mit hilfe von Zune mit dem Laptop verbinden. Ich bekomme aber sofort die Fehlermeldung, das ein Verbindungsfehler aufgetreten ist und ich das Handy nochmal anschließen soll.

    Kann man das Gerät nur mit einem Rechner Synchronisieren, oder wieso bekomme ich diese Fehlermeldung?

    Danke schon mal für die Antwort,

    Lukas
    0
     

  2. 22.06.2012, 12:17
    #2
    Nö sollte mit mehreren Rechner funktionieren. Hilfreich wäre es die Fehlermeldung zu kennen dann kann man dir vllt auch sagen wiso du sie bekommst bekommst.
    0
     

  3. Lukas Groterhorst Gast
    Vlt. hilft das...

    WP 7 Phone mit zweit PC Synchronisieren?-fehlermeldung.png
    0
     

  4. Lukas Groterhorst Gast
    Tut mir ja leid, aber der Fehler besteht immer noch

    Die Meldung kommt dirreckt wenn ich das Handy anschließe, ohne verzögerung... Kann mir denn keiner weiterhelfen?
    0
     

  5. 29.06.2012, 13:43
    #5
    Probier mal Zune zu deinstallieren und neu Aufzuspielen. Evtl. hat es da etwas mit dem Treiber für die Verbindung. Mit einem anderen PC funktioniert es ja schätz ich mal?

    Ansonsten halt auch mal nen anderen USB-Port versuchen (evtl. hat der was) oder halt dasselbe Kabel nehmen wie an dem PC wo es geht um auszuschließen, dass das Kabel was hat.
    0
     

  6. Lukas Groterhorst Gast
    Also so langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter...

    Am alten Rechner geht alles wie immer. Also liegt es nicht am Kabel.
    Zune nochmal installiert und anderen USB Port versucht, weiterhin Fehlermeldung...

    Von mir aus würde ich das Handy ja auch reseten, wenn dann nicht meine kompletten Einstellungen, Nachrichten und Apps weg wären -.-

    Bin ich denn der einzige bei dem da Probleme auftreten?
    0
     

  7. 01.07.2012, 21:02
    #7
    Lade dir von Microsoft das FixIt-Center runter und führ dort die Problembehandlung für WP 7 Phone aus, vielleicht beseitigt das dein Problem.
    0
     

  8. Lukas Groterhorst Gast
    Du meinst das hier, oder?:

    FixIt-Center

    Hab ich schon gestern ausprobiert, nix....

    Ich hab mich mal mit nem BackUp auseinander gesetzt, bin mir da aber nicht so sicher...

    Windows Phone Backup

    hat das schonmal jemand ausprobiert?!
    0
     

  9. 02.07.2012, 14:30
    #9
    Ich habe deinen Link hier am Arbeitsplatz nicht prüfen können. Gemeint hatte ich http://fixitcenter.support.microsoft...ortal?ln=de-de
    Geändert von horst43 (02.07.2012 um 20:38 Uhr)
    0
     

  10. Lukas Groterhorst Gast
    Okay, das kannte ich noch garnicht... Hilft mir aber leider auch nicht weiter:

    Vielen Dank für Ihr Interesse an Fix it Center. Unser Ziel war es, eine gleichmässige Anzahl von Beta-Testern für Windows XP, Windows Vista und Windows 7 zu erreichen. Unser Ziel für Windows 7 wurde jetzt erreicht und der Fix it Center Beta-Test für Windows 7 – Nutzer ist somit offiziell beendet. Falls Sie Windows XP oder Windows Vista verwenden können Sie jedoch weiterhin am Fix it Center Beta-Test teilnehmen.
    Grade noch was anderes ausprobiert, nichts verändert sich:

    http://support.microsoft.com/mats/Wi..._diagnostic/de
    Geändert von Lukas Groterhorst (02.07.2012 um 15:45 Uhr)
    0
     

  11. 02.07.2012, 20:38
    #11
    Hast du schon einmal Windows-Update bei angeschlossenem WP7Gerät ausgeführt?

    VG

    PS: Das eine Neuregistrierung zum FixIt nicht mehr möglich ist war mir nicht bekannt. Sorry
    0
     

  12. Lukas Groterhorst Gast
    Ich denke mal du meinst das hier:

    WP 7 Phone mit zweit PC Synchronisieren?-update.png

    Auch danach gibs Probleme...

    Aber ich habe nochmal gegoogelt und >das hier< gefunden. Hört sich eig. sogar recht logisch an... Nur wie kann ich denn die Verbindung zu dem alten PC "löschen"? Ich brauche ja eig. nurnoch die zu meinem neuen Laptop.

    lg,
    Lukas
    0
     

  13. 03.07.2012, 14:47
    #13
    Also ich synce zu Hause mit einem Win7-Laptop und im Büro mit einem WinXP-Rechner (hier als Gast und manuell), bislang keine Probleme. In Zune kann die Synchronisierungsbeziehung (Gast oder Nichtgast) geändert werden. Das hilft dir aber nicht, da sich dein Gerät nicht verbindet.

    Eine Möglichkeit fällt mir noch ein. Lösche alle Treiber die der USB-Buchse zugeordnet sind. Dafür gibt es Software (musst du mal danach suchen, wurde auch hier im Forum schon mal genannt, finde es nur auf die Schnelle nicht) oder gehst etwas brutaler (keine Sorge es geht nichts dabei kaputt, zumindest bisher bei mir nicht) vor. Gehe in Systemsteuerung, System, Gerätemananger - dort suche die USB, entfernen/löschen anwählen, PC neu starten dabei werden die USB-Systemtreiber wieder installiert! Jetzt das Handy anschliessen, die Handytreiber werden installiert und mit etwas Glück anschliessend auch dein Gerät erkannnt.
    0
     

  14. Lukas Groterhorst Gast
    Ich habe etwas in Gerätemanager rumgespielt und da das ein oder andere gelöscht (weiß nicht ob das das rchtige war)

    Ich habe auch gerade ein komplett reset von dem Handy versucht, nachdem ich ein Backup gemacht habe. NICHTS!!!

    Ich dachte spätestens das würde das Problem lösen. Langsam bin ich erstklassig sauer, weil es anscheinend nicht möglich ist mein Handy mit dem neuen PC zu verbinen, was das Handy für mich überflüssig macht...

    Trotzdem danke für die Hilfe...
    0
     

  15. 03.07.2012, 20:25
    #15
    Prüf mal ob Zune im IE zwei Zertifikate abgelegt hat!

    ---------- Hinzugefügt um 21:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:19 ----------

    Wenn das mit den Zertifikaten nichts war, dann rufe bitte http://support.microsoft.com/fixit/de auf. Dort Entertainment anwählen, in der erscheinenden Auswahlbox "Beheben von Verbindungsproblemen bei Windows Phone 7- und Zune-Geräten" starten, aber vorher bereits das WP7-Gerät über USB anschliessen.
    Viel Glück

    -------------------
    Prüf auch die Einträge im Ereignisprotokoll von Win, dort stehen oft hilfreiche Hinweise wieso eine Anwendung streikt etc.
    Geändert von horst43 (03.07.2012 um 21:07 Uhr)
    0
     

  16. Lukas Groterhorst Gast
    Also das mit den Zertifikaten sagt mir leider garnix, sorry...

    Das Fixit hatte ich schon auspobiert, der findet keinen Fehler. Habe das auch mit angeschlossenem WP versucht, auch nichts...

    Im Ereignisprotokoll habe ich leider auch nichts gefunden, ich benutze das aber auch grade zum ersten mal. Ich habe einfach mal nach "Zune" oder "Windows Phone" gesucht, aber nichts hilfreiches entdeckt...
    0
     

  17. 04.07.2012, 09:02
    #17
    In der Ereignisanzeige schau nach gelben und roten Hinweisen um den Zeitpunkt herum an dem du das Handy angeschlossen hast.

    Aber anscheinend fehlen dir einige grundsätzliche Kenntnisse zu Windows, hast du nicht jemanden im Freundes-/Bekanntekreis der sich den Laptop mal anschaut?
    0
     

  18. Lukas Groterhorst Gast
    Liebe Gemeinde,

    ich darf freudig verkünden das ich es im nachhinein doch hinbekommen habe, das Phone zu synchronisieren.

    Alles Hilfreiche, falls ihr das selbe Problem habt, findet ihr hier:
    http://support.microsoft.com/kb/2468307

    Vor allen der Tipp ein neues Zertifikat zu erstellen war bei mir das ausschlaggebende. Auch wenn ich da eher aus zufall drauf gestoßen bin, und nicht auf Horsts hinweis, trotzdem danke

    Mfg,
    Lukas
    1
     

  19. 25.07.2012, 20:31
    #19
    Freut mich für dich, auch wenn mein Hinweis nicht sofort zum Ziel geführt hatte.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. IE Bookmarks mit Windows Phone synchronisieren
    Von masu im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 11:30
  2. Windows Phone 7 mit Mac synchronisieren, WindowsPhone Connector 7
    Von Site im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 09:53
  3. Windows Phone 7 synchronisieren mit Outlook
    Von neffets im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 18:39
  4. Windows Phone 7 mit Linux-PC und Thunderbird synchronisieren
    Von stimzuk im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 17:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg e900 Zune software

windows phone synchronisieren

lg lg-e900 schließt sich nicht an mein laotio 4

lg sync windows 7

windowsphone zeit sync

wp7 mit mehreren pcs synchronisieren

Windows Phone 7 Gerät mit dem PC synchronisieren

wp phone synchronisiert nicht mit pc

lg zune software

neuer pc zune

Über Zune kontakte synchronisieren

wie kann ich windows phone 7 gerät mit dem pc synchronisieren

anderer pc zune

zune wp

windows phone mit zune auf neuem pc synchronisieren

windows phone gast zune

wie zune software auf anderem computer

windows phone 7 neuer pc

wie bekomme ich eine neue software auf mein lg optimus e900

welche synchron programme windows phone 7

wie kann ich ein windowsphone 7 gerät mit dem pc synchronisieren

wp mit zune verbinden fehler

wp mit zune verbinden

zune pc langsam

zune mit 2 wp synchronisieren

Stichworte