Zune löschte alle Fotos! Zune löschte alle Fotos!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Zusammen

    Ich habe heute mein Lumia 800 mit Zune synchronisiert. Doch anstelle die Bilder vom Mobile auf den PC zu laden hat Zune alte Fotos aufs Telefon geladen und alle Bilder auf dem Telefon gelöscht. Auf dem PC sind sie auch nirgends zu finden.

    Bringt ein zurücksetzen auf den Letsten Wiederherstellungspunkt etwas?

    Habt Ihr irgend eine Idee was ich versuchen könnte?

    Sind meine Bilder definitiv verloren?

    Ich danke für jegliche Hilfe.

    Viele Grüsse

    Manuel
    0
     

  2. 30.04.2012, 16:53
    #2
    Schau doch mal in Dein Verzeichnis wo die Bilder abgelegt sind. Zune legt ja Ordner an für Bilder, die vom Handy heruntergeladen werden. Eigentlich müsse jetzt so einer da sein. Falls nicht...lief wohl was schief.

    Dann solltest Du auch die Synchronisations-Optionen prüfen. Einerseits die Pfade und andererseits die Methode und Konvertierungseinstellungen. Evtl. ist da was falsch eingestellt.

    Ach ja, prüfe noch online, ob die Bilder auf'm Skydrive gelandet sind. Könnte ja sein..

    Das mit dem Wiederherstellungspunkt bringt nix weil die Daten davon ausgenommen sind. Hast Du die Suche im Forum schon verwendet? Ich glaube nämlich, dass schon früher jemand dieses Problem hatte. Weiss aber nicht mehr, was damals beantwortet wurde.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fotos ohne Zune auf PC übertragen
    Von GastbeiLooser im Forum HTC Radar
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 14:32
  2. Fotos von Handy auf Laptop - Zune
    Von Laura im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 00:08
  3. Alle Fotos von selbst verschwunden!
    Von Cookie15 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 19:51
  4. Zune HD Fotos
    Von juelu im Forum Zune HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 08:13
  5. Alle Fotos weg!
    Von gego101 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 07:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte