
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Bin neu hier
- 13.03.2012, 20:50
- #1
Hallo ,
hab mir ein gebrauchtes Samsung omnia 7gekauft.
Wollte es jetzt mit dem Pc verbinden und Musik und co. überspielen.
Das Problem: Wenn ich es anschließe, versucht mein Computer die Treiber zu installieren, was aber nicht funktioniert.
Was soll ich jetzt machen?
-
- 13.03.2012, 20:59
- #2
hast du Zune installiert?
-
Bin neu hier
- 13.03.2012, 21:02
- #3
ja aber da erkennt es das handy auch nicht
-
- 13.03.2012, 21:07
- #4
Hast du Windows Update eingeschalten? Der Treiber sollte eigentlich herunter geladen werden. Windows Update sollte auf automatisch stehen und der automatische Treiberdownload sollte auch aktiv sein ... Wenn du im Geräte-Manager schaut, siehst du dann ein Gerät mit Rufzeichen? Wenn ja deinstalliere das mal und lasse es neu suchen.
-
Bin neu hier
- 13.03.2012, 21:17
- #5
ne klappt nicht
-
- 14.03.2012, 00:42
- #6
Deinstalliere mal die USB-Schnittstellen im Gerätemanager, vielleicht ist ein Treiber fehlerhaft (die Schnittstellen "verschlucken" sich gerne mal), starte den PC neu, dabei werden die USB-Schnittstellen wieder von Windows gefunden und die Treiber installiert. Schliesse jetzt das Handy wieder an, die notwendigen Treiber sollten installiert werden. Starte bei angeschlossenem Handy - WindowsUpdate - evtl. werden gerätebezogene Treiber gefunden und installiert. Wenn es nicht funktioniert hat, prüfe im Windwos-Ereignisprotokoll die Meldungen, evtl. ergibt sich daraus die Fehlerquelle. Microsoft hat auch im Microsoft Fix-It Center eine Zunefehlerbehebung integriert, installiere ggfls. das Fix-It Center und rufe dort die Zunebehandlung auf. Wenn alles nicht hilft, bitte hier wieder melden und uns weitere Hinweise (Fehlermeldungen, unternommene Massnahmen etc.) geben.
-
- 14.03.2012, 07:50
- #7
das gleiche Problem habe ich mit meinem alten HD7 auch. Bei dem Ding bringt nur ein Hardreset
dann wirds von Zune auch erkannt. Wenn es aber das immer noch nicht installiere Update installieren will erkennt der Rechner das Ding nach dem Neustart nicht mehr... also wieder Hardreset...
Da es bei drei verschiedenen Rechnern immer das gleich ist, ist es ein Softwarefehler. Dafür ist auch schon ein Ticket bei HTC.
Ich würde an deiner Stelle mich mal an den Samsung Support wenden.
-
- 15.03.2012, 06:02
- #8
Welche Version von Zune ist auf dem PC installiert?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Hilfe hilfe ! Neuling braucht hilfe.
Von Mukkel im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 3Letzter Beitrag: 28.06.2011, 23:20 -
HILFE! Nexus One Warndreieck bei Rom/Radio Instalation HILFE!
Von DonaldDuff im Forum Google Nexus OneAntworten: 1Letzter Beitrag: 07.06.2011, 01:30 -
Hilfe Hilfe Hilfe - SD-Karte automatisch umbenannt
Von Blitzkönig im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 3Letzter Beitrag: 16.03.2010, 20:00 -
Hilfe brauche Touch HD Guru ! Mein Handy klingelt nicht mehr ! Hilfe ...
Von TiggerBernd im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 5Letzter Beitrag: 21.01.2010, 13:48 -
hilfe, hilfe, kann keine hw-reset durchführen
Von pombeer im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 5Letzter Beitrag: 10.12.2009, 13:34
Pixel 10 Serie mit Problemen:...