Alternative zu Zune für Synchronisierung
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo zusammen,

    ich suche eine Alternative zu Zune, die auch mit iTunes klar kommt, denn neben meinem Samsung Omnia 7 beitze ich noch ein iPad. Hier würde ich gerne nicht nur die Musikbibliotheken synchron halten, sondern auch die Playlists. Das ganze sollte möglichst komfortabel funktionieren, d.h. nicht jedesmal eine Playlist exportieren oder ähnliches. Hat da jemand einen Tipp für mich?

    VG, 2fach
    0
     

  2. @2fach
    Guten Abend, benutze zwar Itune nicht , aber vlt hilft dir dies hier weiter:
    http://www.engadget.com/2011/01/10/w...ol-for-itunes/
    es soll ein App dazu geben.
    Ob du zwischen beiden Geräten dies tauschen kannst bezweifel ich, außer über USB, und dann wird WP7 wahrschl. dies auch nicht alles erkennen, obwohl die Liste raufkopiert wurde.
    Was ist denn mit dem "Windows Device Manager" ? (Geht nur, wenn dein Handy Jailbreaked ist) Vlt gehts mit dem dann ?
    Gruß
    Axel
    0
     

  3. Nein, der Windows Phone Device Manager (WPDM) verwendet zum syncen der Musik/Videos auch Zune (geht man auf den entsprechenden Punkt im Menü wird Zune gestartet).
    0
     

  4. ich finde zune einfach nur grausig. alleine das hinzufügen von ordnern aus dem arbeitsplatz ist absolut schlecht gelöst.
    ich finde ja itunes schon abartig langsam, aber das ist mir alle mal lieber als ein unausgereiftes programm wie zune.
    gibts inzwischen abhilfe?!
    0
     

  5. gibts was mitlerweile
    0
     

  6. Nein. Bin mir auch nicht sicher ob das kommen wird. Seid mal lieber froh das Zune nicht so grottig Lahm wie iTunes ist Meine Musik auf das iPad zu syncen dauert ne halbe Stunde. Zune schaffts in ~6 Minuten. (~700 Songs im Moment)
    0
     

  7. ne mir ist das programm an sich zu fett zuviele dienste die mitlaufen dann wenn manns nicht braucht
    0
     

  8. Verstehe ich.
    Aber bis jetzt gibt es noch nichts Alternatives.
    0
     

  9. Einen Monat später noch mal gefragt... Gibt es nun vielleicht so etwas wie doubletwist für Android? Damit kann man mehr oder weniger seine Mediendateien weiterhin in iTunes verwalten, und hat vom Handy trotzdem Zugriff auf alles.

    Kann doch nicht sein, dass alle vorm WP7 nie Mediendateien hatten oder kein iPod oder anderes Apple-Getier... ??
    0
     

  10. No...
    0
     

  11. User61847 Gast
    Zitat Zitat von hkiride Beitrag anzeigen
    ich finde zune einfach nur grausig. alleine das hinzufügen von ordnern aus dem arbeitsplatz ist absolut schlecht gelöst.
    ich finde ja itunes schon abartig langsam, aber das ist mir alle mal lieber als ein unausgereiftes programm wie zune.
    gibts inzwischen abhilfe?!
    Du musst in Zune eigentlich nur einmal Ordner zuweisen, die zuvor im Explorer angelegt wurden und es entsprechend auf "Automatisch" stellen. Danach kannst du Zune einfach minimieren und deine Bilder, Musik und Videos im Explorer verschieben/kopieren genauso als würde man Dateien im Explorer verschieben/kopieren.
    0
     

  12. Es gibt keine Alternative zu Zune, weil kein anderes PC/Mac Programm auf das WP7 zugreifen darf/kann, sowie wie die Mac Geräte eben nur iTunes kennen. Es sei denn du jailbrakest dein WP7.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  13. Zitat Zitat von dpbenne Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Alternative zu Zune, weil kein anderes PC/Mac Programm auf das WP7 zugreifen darf/kann, sowie wie die Mac Geräte eben nur iTunes kennen. Es sei denn du jailbrakest dein WP7.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.

    eine Alternative zu iTunes gibt es schon. Kommt aber auf die Version Deines Eierbechers an. Der Mediamonkey erkennt diese Speicher und kann Dateien verschieben, verwalten usw. Mit WP7 habe ich das ehrlich gesagt gar nicht probiert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  14. Zitat Zitat von dpbenne Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Alternative zu Zune, weil kein anderes PC/Mac Programm auf das WP7 zugreifen darf/kann, sowie wie die Mac Geräte eben nur iTunes kennen. Es sei denn du jailbrakest dein WP7.
    Meine WP7 Handys sind alle aufgebrochen. Welche Möglichkeiten habe ich damit denn jetzt?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. alternative für TuneWiki
    Von Unregistriert im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 20:03
  2. Alternative zu QuickOffice für *.doc?
    Von Brujo im Forum Android Apps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 17:17
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 14:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zune ersatz

alternative zu zune software

wp7 zune alternative

alternative zune

zune alternative

windows phone 7 zune alternative

zune alternative software

zune alternativen

alternative zu zune

zune alternative wp7windows phone alternative zu zuneWindows Phone ohne Zune synchronisierenZunewindows phone synchronisieren ohne zunezune software alternativewindows phone 7 alternative zu zunewindows phone zune alternativepocket pcwindows phone 7 alternative zunealternative zune softwarezune alternative windows phonewindows phone 7 synchronisieren ohne zunealternative zu zune windows phone

Stichworte