[Sammlung] Xperia Firmwares [Sammlung] Xperia Firmwares - Seite 9
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 257
  1. hast du root?
    0
     

  2. Heyyyyy =)

    Nein, habe ich nicht... Ich wollte meine "original Firmware" behalten, es war mal gerootet, hab es aber dann wieder weg gemach...
    Leider hab ich mich eben beim zurückflaschen vollkommen vertan - weil ich halt wie gesagt eine Englische drauf geflasht habe -.-
    0
     

  3. Normalerweise hat jede FW jede Sprache.

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Das habe ich auch schon mal gehört. Bekomm das aber einfach nicht umgestellt gar in dem Einstellungen des Handy's nicht... Und meine Original Firmware find ich wie gesagt nicht -.-
    0
     

  5. Was meinst du mit lässt sich nicht einstellen. Geht nicht oder findest die Einstellung nicht.

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
    0
     

  6. Wo man es einstellen kann weiß ich Hab ich alles schon versucht... Aber trotzdem bleibt das so -.- Also ich kann es ändern in den Einstellungen aber das ändert dann nichts daran das es auf der Tastatur vertauscht ist
    0
     

  7. Versuch mal mit dieser Firmware

    http://www.mediafire.com/?hevz3x5w9pqt24q
    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Schon geflasht aber es funktioniert immer noch nicht

    Ich habe heute mal mit dem Sony Support gechatet, die sagten mir solle es über PC Companion nochmal neu installieren. Habe ich gemacht, habe zwar jetzt Android 4.0.4 aber das ändert auch nichts... -.- Ich soll morgen nochmal schreiben wenn es nicht geklappt hat, dann geben sie mir die Adresse eines Sonyreperaturcenters (oder wie das heißt ), soll ich es dort hinschicken... Ich hoffe das wird nicht zu teuer bzw. fällt es unter die Garantie!?

    LG Own ^^
    0
     

  9. Hu = ungarisch?
    Die Hardware Tastatur ist fixiert in der firmware. Das layout wird mit einer Textdatei festgelegt, daher vorher die Frage nach root.
    Ich schau ob ich eine fw mit qwertz layout Posten kann wenn bis morgen keiner eine findet. Bin mobil, daher momentan Sry

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  10. HU ist Hungary - ich weiß ^^

    Ok, hab vielen Dank
    Da muss ich es doch nicht einschicken UND ewig warten bis es wieder da ist

    Ich hoffe du hast mehr erfolg bei der suche wie ich
    Wenn du eine findest, die kann ich ja dann sicher über PC Companion "updaten" auf ICS!? So schlecht schaut es gar nicht aus - hab es ja wie geschrieben seit heute drauf

    Vielen, vielen Dank nochmal für deine Hilfe
    Weiß gar nicht wie ich das je wieder gut machen kann
    Geändert von MyOwnLife (06.06.2012 um 19:43 Uhr)
    0
     

  11. SK17i Customized DE .69
    http://uploaded.to/file/8l5nei1x

    Sofern der Bootloader geschlossen ist kann damit auch ein ganz normales Update via PC Companion oder SEUS gemacht werden.

    Wenn du schon auf .69 bist musst du die Userdaten nicht wipen.
    0
     

  12. Heyyyyyyyy =)


    Danke Dir vielmals *freu*
    Ist das für das SK17i? Kenn die gar nicht ^^ Kenn nur die "letzte" bzw. vorletzte oder wie auch immer - die hatte .62 am ende

    Ich mach sie gleich drauf und hoffe das es geht und ich meine Sorgen los bin


    Vielen Dank nochmal - was wäre ich nur ohne euch !?
    0
     

  13. hai Leute, ich bin am Verzweifeln. Ich habe mein Arc S ganz legal auf die aktuelle ICS 4.0.4 gebracht. Das war vor ca. einem Monat oder so. Jetzt habe ich bemerkt, dass ich seit dem Update Netzprobleme (sprich das Gerät stellt keine Verbindung zum Provider her) habe.

    War jetzt auf der Suche nach der richtigen FW für mein gutes Teil, bin auf diese Seite gestoßen, aber leider Fehlanzeige - alles schon down.

    kann mir irgendwer sagen wo ich genau diese FW herkrieg:

    >>>> GERMAN GENERIC [CID: 1254-2250; SI: 1254-2340, 11254-2341, 1254-2342, 1257-1755]

    >>>> 4.0.2.A.0.69


    lg
    Mathias
    Geändert von matheee (02.07.2012 um 14:34 Uhr)
    0
     

  14. gib mir 10 Min.
    0
     

  15. ok, mach ich! )

    wäre toll wenn das jetzt so schnell ginge. habe nämlich ziemlich lange gegoogelt, bis ich mich getraut habe, hier zu fragen )
    Geändert von matheee (02.07.2012 um 14:33 Uhr)
    0
     

  16. http://ul.to/rbywyct9

    (sry übersehen dass es schon fertig ist ^^)
    1
     

  17. kein problem! vielen vielen vielen Dank.

    bevor ich jetzt sofort downgrade, noch mal schnell nachfragen, ob ich das Problem auch auf eine andere Art und Weise beseitigen könnte. Wie bereits gesagt, passiert es immer wieder im Laufe des Tages, dass ich nicht mehr im Stande bin Internetseiten zu laden, obwohl 3G steht. Letztens habe ich sogar bemerkt, dass ich in dieser Zeit nicht mal Anrufe tätigen kann.

    Habe mich bereits mit vodafone über das Problem unterhalten. Die haben sozusagen einen Leitungsreset gemacht - hat aber nix gebracht.

    btw: wenn ich umschalte auf GSM/GPRS funktioniert alles wie geschmiert.
    0
     

  18. Ich kenn das Problem in dieser Form leider nicht, daher kann ich dazu ned viel sagen.
    Du kannst einfach mal versuchen die APN neu zu laden und zu hoffen, dass es dann geht.
    Auch ein Reset bevor du downgradest wäre einen Versuch wert, da sich auch einfach nur was verspießt haben könnte (& du sowieso resetten must wegen downgrade).

    Recht viel mehr ohne nähere Untersuchung kann ich ned mutmaßen.
    0
     

  19. ok, trotzdem danke.

    werd mal versuchen ICS neu raufzuladen mit wipe und allem drum und dran. wenn das nix bringt zurück zu GB!!! dann muss es ja wieder funktionieren :S
    0
     

  20. Zitat Zitat von matheee Beitrag anzeigen
    kein problem! vielen vielen vielen Dank.

    bevor ich jetzt sofort downgrade, noch mal schnell nachfragen, ob ich das Problem auch auf eine andere Art und Weise beseitigen könnte. Wie bereits gesagt, passiert es immer wieder im Laufe des Tages, dass ich nicht mehr im Stande bin Internetseiten zu laden, obwohl 3G steht. Letztens habe ich sogar bemerkt, dass ich in dieser Zeit nicht mal Anrufe tätigen kann.

    Habe mich bereits mit vodafone über das Problem unterhalten. Die haben sozusagen einen Leitungsreset gemacht - hat aber nix gebracht.

    btw: wenn ich umschalte auf GSM/GPRS funktioniert alles wie geschmiert.
    Hat mich etwas an diesen thread erinnert: http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=152428

    Wenn du also Pech hast hilft das downgrade auch nicht...

    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    0
     

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enzyklopedia XPERIA X10 - FAQ & Problem Sammlung + Lösungsvorschläge
    Von Minneyar im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 10:18
  2. Benennung der Firmwares
    Von hamma im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 06:50
  3. Frankenstein Firmwares
    Von Trancegott im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 13:06
  4. FAQ - SE Xperia Arc - Begriffserklärungen, Problemlösungen, Anleitungen SAMMLUNG
    Von Minneyar im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 11:21
  5. Übersicht Firmwares
    Von scimitar im Forum Dell Streak
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 08:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc firmware update

xperia arc stock rom

h t t p:www.pocketpc.chsony-ericsson-xperia-arc-root-rom128611-sammlung-xperia-arc-stock-firmwares.html

xperia arc roms

xperia arc firmwares

xperia arc rom

firmware update xperia arc

xperia arc s firmware download

xperia arc firmware

xperia arc firmware sammlung

firmware xperia arc download

xperia arc original firmware

si 1254-3702

xperia arc stock firmware

xperia arc s firmware

xperia arc rootxperia arc firmware downloadxperia arc s stock rom1254-2250_r5d1254-3702xperia arc firmware flashenSI 1254-81571254-22504.1.a.0.562 germanxperia firmwares

Stichworte