[Sammlung] Xperia Firmwares [Sammlung] Xperia Firmwares - Seite 4
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 257
  1. Central Europe
    0
     

  2. bin ich blind oder is die 42 generic world nimmer da?

    und bei der generic german gehen weder mirror noch original link... -.-
    0
     

  3. Du bist nicht der erste, der es merkt
    0
     

  4. Hallo zusammen kann mir bitte einer die 1und1 Firmware SI 1262-7508 für das LT18i Xperia Arc S geben?

    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet
    Geändert von trucker (22.03.2012 um 13:12 Uhr)
    0
     

  5. So Info an alle...

    Phoeny war so nett uns seinen Server zur verfügung zu stellen und die Firmwares dort zu hosten... Upload läuft im moment und sollte bis heut abend hoffentlich durch sein... dann kann ich auch die FWs neu verlinken und die Downloads stehen wieder...

    @trucker
    1und1 hat kein eigenes Branding du hast eine freue deutsche firmware (GenericDE)
    diese ist auch mit in der sammlung aber upload läuft noch... link folgt heut abend
    5
     

  6. hat sich schon was getan? ich suche auch schon wie doof nen download für ne .42 FW für mein arc s
    0
     

  7. Soweit ich gesehen hab sind dann bald mal alle fw's oben.... Verlinken muss er dann noch.... Lasst ihm doch Zeit er is auch nur ein Mensch....

    Sent from my LT16i using Tapatalk
    0
     

  8. biste dir da sicher???
    0
     

  9. verdammt wo ist denn der link? :O

    sorry leute ich war sicher ich hatte den link hier gepostet... also noch keine direktlinks aber link zum repo...

    http://theblackdragon.phoeny.org/ind...XperiaFWCol%2F

    mein fehler ich glauzb ich bin iwo im falschen thread gelandet -.-
    2
     

  10. muss ich jetzt doch noch mal so danke sagen...bin schon am laden....

    *edit 1:

    so...arc s auf .42 geflasht und root drüber mit flashtool...jetzt die große frage: ota auf .69 aktualisieren oder nich?? bleibt der root dann?

    ja..ich bin neu bei diesem thema, habt also nachsicht
    Geändert von tzu197 (24.03.2012 um 17:39 Uhr)
    0
     

  11. bei OTA bleibt der Root
    1
     

  12. toll...ota download geht...install ,sagt er mir nach restart, das es nicht geklappt hat...bootloader offen??? wie bekomm ich den zu wenns daran liegt? und welche rolle spielt der bootloader status, also offen und zu???
    0
     

  13. Wenn der bootloader offen ist funktionieren keine ota Updates,wie du ihn schließt kann ich nicht sagen.

    Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk
    0
     

  14. naja offiziell gibt es keine möglichkeit den bootloader wieder zu schließen.
    wenn du ihn geöffnet hast wüsstest du das aber (fastboot befehle wie bei bootloaderunlock.sonyericsson.com beschrieben)

    es gibt ein package das man über ClockWorkMod aufspielen kann, dass den Bootloader wieder schließt.
    Wenn du aber schon im CWM bist kannst du auch einfach das RootXperia Paket einspielen & die neueste FW vorher via Flashtool flashen.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    bei OTA bleibt der Root
    Das ist glaube ich falsch. Ein Update per OTA ist glaube ich von .42 auf .69 nicht möglich, wenn das Gerät vorher gerootet wurde. Es kann nur per PC geupdated werden, wobei ROOT wieder verloren geht. Ich glaube ohne den Bootloader zu öffnen und damit den offiziellen Weg zu nutzen gibt es noch kein Root für die .69. Aber da bin ich mir nicht sicher. Ich weiß nur, dass es halt per OTA nicht geht...

    with SGPT114DE
    0
     

  16. also WENN OTA geht dann bleibt root auch... da hat Mo schon recht...

    wenna ber ein PC update noch erzwungen wird weil das OTA package noch nicht fertig ist, dann gehts natürlich nicht
    0
     

  17. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    also WENN OTA geht dann bleibt root auch... da hat Mo schon recht...

    wenna ber ein PC update noch erzwungen wird weil das OTA package noch nicht fertig ist, dann gehts natürlich nicht
    Genau das sage ich doch, von .42 auf .69 geht OTA nicht, wenn gerootet...

    with SGPT114DE
    0
     

  18. sicher? ich war der meinung es hätte schon bei leuten geklappt c.O
    0
     

  19. Also bei mir gings nicht und im Rootfred wurde das doch auch berichtet...

    with SGPT114DE
    0
     

  20. was genau hat er da gemotschgert?
    das es nur via PC Companion geht? -> dann hat er kein OTA Paket zur hand, was nicht heisst dass es wegen root ned geht sondern dass es kein paket gab/gibt
    wenn er aber aktiv verweigert das ota update zu installieren, hast du recht & es geht wirklich nicht mit root
    2
     

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enzyklopedia XPERIA X10 - FAQ & Problem Sammlung + Lösungsvorschläge
    Von Minneyar im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 10:18
  2. Benennung der Firmwares
    Von hamma im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 06:50
  3. Frankenstein Firmwares
    Von Trancegott im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 13:06
  4. FAQ - SE Xperia Arc - Begriffserklärungen, Problemlösungen, Anleitungen SAMMLUNG
    Von Minneyar im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 11:21
  5. Übersicht Firmwares
    Von scimitar im Forum Dell Streak
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 08:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc firmware update

xperia arc stock rom

h t t p:www.pocketpc.chsony-ericsson-xperia-arc-root-rom128611-sammlung-xperia-arc-stock-firmwares.html

xperia arc roms

xperia arc firmwares

xperia arc rom

firmware update xperia arc

xperia arc s firmware download

xperia arc firmware

xperia arc firmware sammlung

firmware xperia arc download

xperia arc original firmware

si 1254-3702

xperia arc stock firmware

xperia arc s firmware

xperia arc rootxperia arc firmware downloadxperia arc s stock rom1254-2250_r5d1254-3702xperia arc firmware flashenSI 1254-81571254-22504.1.a.0.562 germanxperia firmwares

Stichworte