[Sammlung] Xperia Firmwares [Sammlung] Xperia Firmwares - Seite 11
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 257
  1. Hallo hat zufällig jemand die Xperia Active GERMAN GENERIC SI: 1255-5701 T-Mobile.

    Danke im vorauss
    Geändert von Barsch1708 (13.07.2012 um 08:01 Uhr)
    0
     

  2. Provider Firmwares (Auf Anfrage)
    ******************************************

    Xperia Arc S

    T-Mobile DE (4.0.2.A.0.69) [CID: 1254-3997; SI: 1254-3702]


    Geändert (17.04.2012 um 14:04)

    the_black_dragon könntest du das obengenannte nochmal hochladen! Weil ich habe ein Arc S von der Telekom mit der SI 1254-3702! Habe jetzt Android 4.1 aber ich will wieder android 2.3.4 weil das stockt wenigstens nicht! Wäre net von dir!
    0
     

  3. hallo the_black_dragon köntest du eventuell für das xperia arc s 1und1 Firmware Germany hochladen danke schon mal
    Geändert von serkan87 (16.07.2012 um 21:57 Uhr)
    0
     

  4. hallo ich suche immer noch für mein Xperia arc S die 1und1 Firmware könnte vielleicht einer den 1und1 Firmware zum downloaden hochladen und frei geben danke schon mal im voraus.
    0
     

  5. ich kam leider noch nicht dazu... ich hoffe ich schaffs heut abend hatte aber die ganze woche spätschicht und bin immer erst um 22:30 zuhause... morgen auf jeden fall dann hab ich frei.... btw es gibt keine 1und1 firmware... gib mal die SI nummer die auf dem aufkleber unter dem deckel steht hier an dann kann ich dir die korrekte laden die drauf gehört
    0
     

  6. Hallo the_black dragon mein xperia arc s sl nummer lautet:build-Nummer: 4.1.B.0.431 danke fur schnelle antwort.
    0
     

  7. nee nicht di build nummer... schau mal auf den aufkleber unter dem akku wo auch IMEI und so stehen... da gibt es eine nummer wo SI davor steht... die besteht aus 4 ziffern, dann bindestrich und dann nochmal 4 ziffern... die brauch ich dann kann ich die zugehörige software revision raussuchen
    0
     

  8. ok danke dir die SL nummer vom Xperia Arc S lautet:SI 1262-7508
    0
     

  9. Hallo the_black_dragon ist das Xperia arc S Firmware schon hochgeladen danke.
    0
     

  10. Hi zusammen.
    Kann jemand von euch mir ein ftf vom 4.1.B.0.431 (ICS)
    für das sk17i (Mango) in generic german: 1249-1887
    erstellen?
    Ich könnte das auch, aber habe nur ein sk17i und es macht tierisch Aufwände, es jetzt zu relocken, aufm seus die Dateien ziehen und wieder alles zu anlocken... zumal ich nicht weiß, ob beim relocken alles gut geht ^^
    Ich gebe auch gerne Instruktionen ,wie man so ein ftf erstellt, wer noch ein Original gelocktes phone hat.
    Danke.
    0
     

  11. hier kannst du dich durch lesen vielleicht hilft es dir weiter :http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1740472
    0
     

  12. wer noch die 1und1 Firmware für das Xperia Arc S braucht kann von meinem Server morgen herunterladen da es gerade hochladen tut.....
    0
     

  13. So Xperia Arc S 1und1 Firmware Version (Android2.3.4) steht auf meinem Server zum downloaden bereit wenn es euch hilft bitte auf danke Button klicken https://skydrive.live.com/#cid=FE201E68F45A5569
    0
     

  14. Suche immernoch das Branding für T-Mobile für das Sony Arc S! z.b. T-Mobile DE (4.0.2.A.0.69)! Aber brauche die SI: 1254-3702! Kann mir bitte einer helfen! Weil mit den freien funktionieren nicht die Telekom apps richtig! Am bester Gingerbraed 2.3.5 oder ähnlich!Finde es nirgends als donwload!
    0
     

  15. Wäre es möglich eine deutsche Firmware Vodafone gebrandet für das xperia ARC S zur Verfügung zu stellen?

    Es wäre die SI 1254-8157 Version am besten ICS.
    Geändert von OraPocketPC (30.09.2012 um 19:17 Uhr)
    0
     

  16. Ich bitte um Verzeihung, hatte viel um die Ohren, Unibeginn eben ^^.

    Ich kann dir die 0.69 anbieten (oder welche GB auch immer für Vodafone die aktuellste war).
    Diese ist dann natürlich via SEUS oder PCC Updatefähig.
    Sollte dein Bootloader unlocked sein kannst du ihn einfach relocken mit einem ftf das ich dir zur verfügung stellen kann.
    Unlocken geht genauso wie beim ersten mal.
    1
     

  17. äh ja wie nun, interesse?
    0
     

  18. Ist die _69 rootbar gewesen?
    Und wenns kein großer Aufwand ist, dann auch das relock bootloader ftf.

    mobil geantwortet
    0
     

  19. ich bitte um verzeihung, das ist untergegangen sry ^^
    0
     

  20. Aber halb so wild... wo finde ich jetzt die beiden ftf?
    0
     

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enzyklopedia XPERIA X10 - FAQ & Problem Sammlung + Lösungsvorschläge
    Von Minneyar im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 10:18
  2. Benennung der Firmwares
    Von hamma im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 06:50
  3. Frankenstein Firmwares
    Von Trancegott im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 13:06
  4. FAQ - SE Xperia Arc - Begriffserklärungen, Problemlösungen, Anleitungen SAMMLUNG
    Von Minneyar im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 11:21
  5. Übersicht Firmwares
    Von scimitar im Forum Dell Streak
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 08:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc firmware update

xperia arc stock rom

h t t p:www.pocketpc.chsony-ericsson-xperia-arc-root-rom128611-sammlung-xperia-arc-stock-firmwares.html

xperia arc roms

xperia arc firmwares

xperia arc rom

firmware update xperia arc

xperia arc s firmware download

xperia arc firmware

xperia arc firmware sammlung

firmware xperia arc download

xperia arc original firmware

si 1254-3702

xperia arc stock firmware

xperia arc s firmware

xperia arc rootxperia arc firmware downloadxperia arc s stock rom1254-2250_r5d1254-3702xperia arc firmware flashenSI 1254-81571254-22504.1.a.0.562 germanxperia firmwares

Stichworte