Xiaomi Mi4 jetzt auch mit offizieller ASOP 4.4.4 Version Xiaomi Mi4 jetzt auch mit offizieller ASOP 4.4.4 Version
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Xiaomi Tech hat laut MIUI.com am 15.09. 2014 eine ASOP Android 4.4.4 Version (Android Stock Version) veröffentlicht, die auch OTA Update fähig ist. Genutzt wird der offizielle Kernel.

    Hier der Origial Thread (chinesisch): MIUI.com

    Hier mal Google Translate: ASOP Version
    ist schwer zu übersetzen, aber es sind einige Screenshots veröffentlicht!

    Ist auf jeden Fall eine super Sache...und kommt auch für das Mi3 offiziell.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xiaomi Mi4 jetzt auch mit offizieller ASOP 4.4.4 Version-1.png   Xiaomi Mi4 jetzt auch mit offizieller ASOP 4.4.4 Version-2.png   Xiaomi Mi4 jetzt auch mit offizieller ASOP 4.4.4 Version-3.png   Xiaomi Mi4 jetzt auch mit offizieller ASOP 4.4.4 Version-4.png   Xiaomi Mi4 jetzt auch mit offizieller ASOP 4.4.4 Version-5.png  

    Xiaomi Mi4 jetzt auch mit offizieller ASOP 4.4.4 Version-6.png   Xiaomi Mi4 jetzt auch mit offizieller ASOP 4.4.4 Version-7.png  
    0
     

  2. Hier mal die Downloads zum ASOP ROM

    Im zip File findet Ihr das ROM, das Recovery und Infos zum flashen!
    Hab es getestet, ist wirklich gut..... ich finde persönlich nur, das MIUI einfach besser aufs Mi4 passt!
    Der Download und die Anleitungen sind identitsch zum Mi3!

    Details:

    Percentage battery indicator
    Toggles optimized
    SIM contact management
    FM Radio supported
    Double click to sleep
    Data speed display
    Keyboard LED control
    OTA update
    Goggle Camera
    Call noise reduction
    Display color calibration
    Running mode settings
    Superuser Root

    Installation des Recoverys:

    1. Download der Recovery.zip und auf das Handy kopieren
    2. Öffnet die Updater App
    3. Presst den Menü Button und wählt "select update package"
    4. installieren
    Fertig

    Alternativ die Recovery Methode
    1. Download der Recovery.zip und in update.zip umbenennen
    2. auf das Handy kopieren
    3. Öffnet die Updater App
    4. Presst den Menü Button und wählt "Reboot to recovery"
    5. Sprache auswählen (Englisch)
    6. Installiert die update.zip auf System 1
    Fertig

    Flashen des ASOP ROMs


    1. kopiert das Rom (zip File) auf Euer Handy
    2. rebootet nun in das frisch geflashte CWM Recovery über die Updater App und wählt "Reboot into recovery"
    3. Wenn Ihr das CWM seht, wie gehabt über die Volume tasten nach oben oder unten bewegen und mit Power bestätigen
    4. macht einen Factory reset (full wipe)
    5. wählt danach: install zip>choose zip file from sdcard und wählt System 1 als Installationsort
    6. nun warten und wenn der Flash fertig ist, reboot!

    Voila, ASOP 4.4.4. ist installiert, Viel Spaß

    DOWNLOAD der Dateien (ROM und Recovery)
    0
     

  3. 03.03.2015, 19:02
    #3
    Hallo... Frage mal einfach... Habe gerade das Handy von nem Freund in der Hand dem es stört das alles nur in Englisch oder gar in chinesisch ist.. Er bittet mich ihm zu helfen.. Das was mir daruf eingefallen ist (ist bei Android ja nicht kompliziert) ist eine costum Rom drauf zu bügeln.. Nun.. Ihr sprecht hier von Öffnet die Updater App.. Die habe ich aber nirgends.. Wir kann ich eine costum recovery drauf machen..? Habe versucht in die Standard recovery zu gehen mit den Tastenkombination.. Kann auch da mit dieser die umbenannte update.zip auswählen, jedoch Abort...
    Was kann ich tun..? Kann mir jemand helfen..
    0
     

  4. Nimm das Decuro ROM
    http://decuro.de/forum/index.php/Download/
    Das ist das beste und in Deutsch!

    Einfach wie hier beschrieben machen Xiaomi Mi4 - MIUI Update Thread, die Updater App ist auf jeden Fall vorhanden, normalerweise in einem Folder auf Startscreen!
    0
     

  5. 04.03.2015, 05:44
    #5
    Danke petteri, vielen Dank.. Die Rom habe ich runtergeladen.. Habe versucht wie beschrieben, aber ohne Erfolg, die Installation bricht ab
    EDIT : habe die Nachricht von heute gelöscht da ich die update app nicht gefunden hatte.. Nun habe ich sie, jedoch alles was ich versuche zu flashen bricht ab
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xiaomi Mi4 jetzt auch mit offizieller ASOP 4.4.4 Version-uploadfromtaptalk1425447757009.png   Xiaomi Mi4 jetzt auch mit offizieller ASOP 4.4.4 Version-uploadfromtaptalk1425447766927.png   Xiaomi Mi4 jetzt auch mit offizieller ASOP 4.4.4 Version-uploadfromtaptalk1425447773007.png   Xiaomi Mi4 jetzt auch mit offizieller ASOP 4.4.4 Version-uploadfromtaptalk1425447778451.png   Xiaomi Mi4 jetzt auch mit offizieller ASOP 4.4.4 Version-uploadfromtaptalk1425447783833.png  

    0
     

  6. Unter Tools, Updater auswählen! Das blaue Icon oben rechts (Bild 4), Vorher das ROM auf die SD kopieren!
    1
     

  7. 04.03.2015, 06:55
    #7
    Jepp.. Gefunden.. Sorry... Doch Installation bricht ab..
    Weiss echt nicht was tun...
    0
     

  8. Dann mach folgendes:

    Gehe auf die offizielle MIUI Seite für das Handy: http://en.miui.com/download-240.html
    Lade Dir die Developer Version runter und installiere diese zuerst!

    Gehe so vor, wie es hier beschrieben habe:
    [Anleitung] Root Xiaomi Mi4

    Danach flashst Du die Decuro ROM!

    Versuche kannst Du auch, die Decuro ROM in Update.zip umzubenennen, EVENTUELL geht es dann auch, 50/50 Chance!

    Hab das Handy leider nicht mehr, deswegen muss ich aus meinen Erinnerungen versuchen zu helfen!
    1
     

  9. 04.03.2015, 11:15
    #9
    Wuaw... Also super Leute hier und du petteri erst recht..
    Klasse erklärt, danke
    0
     

  10. 05.03.2015, 07:30
    #10
    Also ich glaube Ich Flipp aus... Nix zu machen..
    Habe gestern den ganzen tag probiert.. Developer runtergeladen, unbenant.. NIX
    Firmware so oder auch unbenant versucht zu Flashen.. Nix... Wipe cache jedes mal bevor ich was geflascht hate.. habe auch Wipe user gemacht.. NIX.. Die update geht bis exakt 7% dann springt er auf 9% und dann bricht er ab...
    Gibt es nicht eine Art Odin oder so wie bei samsung.. ?
    0
     

  11. Moin moin, schau mal hier!
    http://www.tradingshenzhen.net/suppo...i-mi4-support/
    Rechts hast Du die Punkte:

    Firmware
    Installation
    MiFlash & Fastboot
    Forum Hilfe
    Lese mal von Firmware an und nimm dann unter MiFlash das Tool! Aber erst einmal alles kurzt lesen!
    1
     

  12. 06.03.2015, 05:10
    #12
    Alles Ok jetzt.. Hat geklappt, auch weil ich eben einen Riesen großen Fehler bei der Installation machte..
    Danke petteri
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vodafone jetzt auch mit Netlock
    Von kuddelsoft im Forum Apple iPhone 5 / 5S / 5C / SE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 07:37
  2. Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 16:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mi4 system 1 und 2

mi4 asop 4.4

stock android mi4

decuro mi4 lte

mi4 lte-fdd rom asop

Stichworte