Android x-86 und Prime offline Video Android x-86 und Prime offline Video
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 25.01.2016, 22:23
    #1
    Hallöle,

    Falls ich falsch bin, Fred bitte verschieben.
    Da es immer noch keine Windows Version für Amazon Prime (speziell offline Möglichkeit) gibt, möchte ich gerne wissen, ob sich jemand schon mal dran versucht hat, über auf Windows installierbaren Android Versionen und Prime für Android, Download von Prime Inhalten zu ermöglichen.

    Grüße
    Joachim
    0
     

  2. Hab bei mir Bluestacks drauf und damit lässt sich ohne Probleme die Amazon Video App installieren. Videos angucken geht auch und Serien können auch fürs spätere gucken herunter geladen werden. Sofern dies bei den Filmen angeboten wird, ist dies auch möglich. Beim kurzen antesten war die Bildqualität nicht so der hit. In SD-Qualität. Warum, weiß ich noch nicht.
    1
     

  3. 26.01.2016, 05:14
    #3
    Klingt ja generell gut. Was bedeutet das mit der Qualität genau? Kannst du das beschreiben? Ich habe ich die TV Box in SD auch Qualitätseinbußen im Bereich von sehr dunklen Flächen. Hier ist Pixel/Klötzchen bzw. ein verwaschenes Bild zu sehen (kann es nicht besser umschreiben) das schwarz ist einfach nicht schwarz und es mischen sich hellere Fehlfarben hinzu. Ist es das gleiche oder ist die Qualität insgesamt ungenießbar? Ich werde mir Bluestacks mal ansehen.
    0
     

  4. In der App heißt es:
    Android x-86 und Prime offline Video-amazonvideo.jpg

    Und so sieht es auch aus. Wie im Browser, bevor man die Qualität hoch setzt. Man kann es gucken. Wenn man HD gewohnt ist, stört es aber doch ordentlich.
    0
     

  5. 26.01.2016, 18:11
    #5
    Danke, um mal einen Flug oder ne Woche in nem Hotel mit schlechtem WLan zu überbrücken, sollte es reichen. Werde mir das nächste Woche mal zu Gemüte ziehen.

    Grüße
    Joachim
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [iPad Air] Video offline schauen
    Von stupsi84 im Forum Apple iPad Air
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 09:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 21:53
  3. RSS-Reader (offline + video)
    Von mofl im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 16:28
  4. Active Sync geht offline wenn ich ein Video oder Foto auf den PC kopieren will!
    Von Unregistriert im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 22:25