Tapatalk für Windows 8 (aber nur RT) Tapatalk für Windows 8 (aber nur RT)
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Jetzt gibt es auch Tapatalk für Windows 8 RT, komischwerweise aber nur für RT
    http://apps.microsoft.com/windows/en...6-77e89cecda16

    Finde ich soweit nicht schlecht, aber ich finde die anzeige für neueste Beiträge nicht.

    PS: Habs gefunden, ist unter Discussions
    Geändert von VincentVega (21.02.2014 um 16:26 Uhr)
    1
     

  2. 21.02.2014, 16:38
    #2
    Angesichts der aufkommenden 8"-Tablets mit Atom und "richtigem" (sic!) Windows hoffentlich nur temporär ausschließlich für RT.
    0
     

  3. Ich denke doch auch mal, dass das noch folgt. Frage mich eh welchen technischen Hintergrund das hat. Kenne eigentlich nur Apps die auf beidem oder auf normalem Windows laufen. Eine App nur für Arm kenne ich noch nicht. Somit sollte die Änderung recht einfach möglich sein.
    Hab jetzt noch etwas mit der App rumgespielt und sie ist für die erste Version echt gelungen, schnell übersichtlich und Fehler sind mir noch nicht aufgefallen.
    0
     

  4. 21.02.2014, 21:43
    #4
    Eine App nur für Arm kenne ich noch nicht. Somit sollte die Änderung recht einfach möglich sein
    Gibt einige Apps nur für ARM, hauptsächlich Spiele. Vielleicht wollten sie vermeiden, dass sie schlechte Wertungen bekommen, wenn die Atom Fraktion bemerkt wie stark es ruckelt.
    Tapatalk kann man aber vermutlich relativ gefahrlos auch für x86 veröffentlichen.

    PS. Ziemlich gut umgesetzt. Freu mich, dass es endlich einen Tapatalk Client gibt.
    Geändert von Tala (21.02.2014 um 21:47 Uhr)
    0
     

  5. 23.02.2014, 13:55
    #5
    Wollte gerade Freudentanz aufführen bis ich es gelesen habe das es nur Windows für Arm(e) unterstützt ...
    0
     

  6. 23.02.2014, 18:22
    #6
    habe das es nur Windows für Arm(e) unterstützt ...
    Selbst mit ner Billig-Gurke aus dem Hause Dell rumlaufen aber meinen andere diskriminieren zu müssen...
    0
     

  7. 23.02.2014, 20:53
    #7
    mir hat einfach das Wortspiel gefallen... hatte schon eine Microsoft RT Tablett (verkauft, da ich es zu limitierend empfunden habe) und habe noch zwei Samsung Ativ PC Pro Zuhause zum richtigen Arbeiten Das Dell ist einfach derzeit mein kleine Alternativmaschine für Orte, wo grössere Tabletts einfach zu gross und schwer sind
    ich wollte niemanden auf die Füsse treten und sage sorry...
    ... und gebe offen zu das ich die Arm Fraktion um Tapatalk beneide
    0
     

  8. 24.02.2014, 07:10
    #8
    Kein Problem, wollte nur nicht einreissen lassen, dass Leute nach ihrem Tablet-Kauf beurteilt werden. Gebe auch zu, dass das Wortspiel erstmal verlockend erscheint.
    0
     

  9. 25.03.2014, 20:00
    #9
    Heute ist ein Update erschienen, dass auch TT auf dem PC möglich macht.

    Sent from my 900X3C/900X3D/900X3E/900X4C/900X4D using Tapatalk
    1
     

  10. 26.03.2014, 00:45
    #10
    Dann schaue ich mir das sofort mal an, danke für die Info

    ---------- Hinzugefügt um 02:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:26 ----------

    Ja so geil ! Sofort all meine Foren gefunden... Ein paar Bugs mit den Zuordnungen der Fotos in der Uebersicht bisher sonst ok
    1
     

  11. Diese App habe ich schon lange gesucht, aber der Store hat sie mir nie angezeigt. Danke für den Link.

    Viele Grüße

    Lars
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem ThinkPad 8 aus geschrieben.
    0
     

  12. Im Prinzip kann die Überschrift angepasst werden in: [Offizielle APP] Tapatalk
    Der Zusatz nur für RT kann ja weg. Also wenn das ein Moderator liest.
    Bitte, Danke
    0
     

  13. 10.04.2014, 09:27
    #13
    Tapatalk ist klasse. Läuft prima auf meinem W511.

    Sent from my ICONIA W511 using Tapatalk
    0
     

  14. 20.04.2014, 09:22
    #14
    Wie kann man denn auf einen Beitrag antworten und dann an der alten Stelle weiter lesen?
    Nach dem Antworten bin ich immer am Ende, also hinter dem letzten Beitrag und weiß nicht mehr wo ich war oder muss umständlich die richtige Stelle wieder raussuchen.
    0
     

  15. 13.12.2014, 16:04
    #15
    Die Tapatalk APP für Windows Tablets funktioniert bei mir nicht mehr richtig. Ich kann nur einen Teil der Beiträge sehen, kann nicht zurück, wenn ich in einem Unterforum usw.

    Wie sieht das bei Euch aus?
    0
     

  16. 13.12.2014, 22:50
    #16
    Nicht dass ich wüsste... Aber installiere es doch mal neu
    0
     

  17. 14.12.2014, 10:07
    #17
    Habs deinstalliert, neu gestartet und installiert. Hat sich nichts geändert.
    Ich muss die Passwörter für alle Foren neu eingegeben (ich dachte das wäre jetzt alles bei Tapatalk gespeichert) und dann fehlt mir die zurück Schaltfläche auf der rechten Seite. Habe also nur links ein zurück, was mich immer zum Foren Auswahl Bildschirm führt.

    Wenn ich also zum Beispiel im PocketPC.ch bin, dann auf Forums tippe, dann auf Windows Phone 8, kann ich nicht mehr zurück zur vorherigen Ansicht.
    Das Forum Windows Phone 8 Allgemein geht bis Dateien übertragen/Synchroniseren, mehr Beiträge werden mir nicht angezeigt. (sind 9 oder 10 Beiträge) und es gibt keine Schaltfläche für weiter oder sonst was.

    Ist ja sonderbar das das nur bei mir so ist.
    Ich habe den Surface 2, was benutzt Du?

    ---------- Hinzugefügt um 11:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:15 ----------

    [QUOTE=VincentVega;1933261]Jetzt gibt es auch Tapatalk für Windows 8 RT, komischwerweise aber nur für RT
    Müsste man eigentlich den Titel des Fadens ändern.

    Habe mal geguckt, auf meinem Notebook x86 versteht sich ist Tapatalk genauso nicht benutzbar. Die Version ist auch englisch und unterscheidet sich zur Phone Version.
    Sieht für mich aus als muss da mal nen Update her.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tapatalk für Windows Phone 7 - Board Express
    Von juelu im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 447
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 07:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 8

tablet windows 8

windiws 8 tablet