
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Fühle mich heimisch
- 27.10.2013, 14:09
- #1
Hallo,-
sorry wenn ich schon wieder ein neues Thema eröffne,aber ich sehe aktuell keinen thread in der ich dies als Untermenü hätte einbringen können.
die audible läuft einfach nicht sauber,zunächst wurden keine downloads gestartet,irgendwann ging das dann doch, bis es wiederum zu Abbrüchen kam,-hatte allerdings keineswegs Wlan-Probleme.
nun sind die Audiofiles doch irgendwie runtergeladen,das Abspielen "funktioschnackelt" allerdings sehr unsauber,immer wieder kommt es zu kurzen Unsauberkeiten u.Unterbrechungen.
ich bin mittlerweile schon sehr ernüchtert,wenn man denn nun meint das zumindest die Qualität der apps die Quantität übertrifft,dann befindet man sich auf einem sehr holzigen Weg.
ich schreibe hier mit der virtuellen Tastatur auf der Browser app Ebene,hier auch häufig folgendes Problem,zeitweise wird die Tastatur nur ganz kurz eingeblendet u.verschwindet sofort wieder,immer u.immer wieder,-nervt schon sehr.
-
Bin hier zuhause
- 27.10.2013, 16:39
- #2
ich schreibe hier mit der virtuellen Tastatur auf der Browser app Ebene,hier auch häufig folgendes Problem,zeitweise wird die Tastatur nur ganz kurz eingeblendet u.verschwindet sofort wieder,immer u.immer wieder,-nervt schon sehr.
-
Fühle mich heimisch
- 29.10.2013, 17:19
- #3
Hallo,-
gern möchte ich bezüglich der audible app noch einmal nachhaken,läuft denn bei euch in dieser Hinsicht alles zufriedenstellend;-Download u.Abspielqualität betreffend,-alles stabil ?
habe allerdings den Eindruck das Ihr wohl doch nicht soviel Zeit habt um diese App zu nutzen.
-
- 30.10.2013, 07:25
- #4
Nutz doch unsere PocketPC.ch App. Dort klappt alles reibungslos, im Browser spinnt leider die Forensoftware.
Zu Audible: Bitte deinstalliere die App und gehe dann auf "Neu Starten". Installiere dann die App aus dem Store erneut und berichte ob es zu Besserungen gekommen ist. Ansonsten ist es wichtig die Apps bei Kritikwürdigkeit immer im Store explizit zu kritisieren und dort auf Fehler hinzuweisen.
-
- 30.10.2013, 08:24
- #5
Also bezüglich Audible kann ich sagen, dass es bei mir auch manchmal spinnt. Wenn aber der Download sauber lief,klappt alles. Fehler treten bei mir auch auf, wenn der Download unsauber lief, dann spinnt das Abspielen (ist ja aber überall so, wenn der download evtl. unvollständig ist)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 01.11.2013, 11:30
- #6
Hallo Pascale,
ich arbeite bei Audible und würde dir gerne helfen, die App richtig zum Laufen zu bringen. Noch habe ich nicht genug Informationen um sagen zu können, was das Problem ist. Nutzt du auch wirklich die neueste Version? Hast du dich im WLAN befunden, ohne dass es dich zwischendurch rausgeworfen hat? Am schnellsten können wir dir am Telefon helfen. Melde dich doch bitte bei unserem Kundenservice unter der kostenlosen Telefonnummer: 0800 58900 73. Die Kollegen finden sicher eine Lösung.
Viele Grüße,
Audible.de
Ähnliche Themen
-
Audible App
Von iashwilli im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 101Letzter Beitrag: 16.10.2012, 15:37 -
Audible APP ist da!
Von Edheldil im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 1Letzter Beitrag: 16.07.2012, 09:22 -
Problem mit Audible-App: Schlechte Soundqualität
Von trigg3r im Forum Samsung Galaxy S3Antworten: 7Letzter Beitrag: 29.06.2012, 16:53
Pixel 10 Serie mit Problemen:...