Problem mit Audible-App: Schlechte Soundqualität Problem mit Audible-App: Schlechte Soundqualität
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 24.06.2012, 11:51
    #1
    Problem von rotlicht. Hab es nur in einen eigenen Thread gepackt


    Ich habe mir das Audible Android app besorgt und die Hörbücher, die ich ja schon über das iphone gehört habe, klingen fürchterlich blechern. Fast so als hätte man das Hörbuch auf einer Abspielquelle abgespielt und mit einem Zweitgerät aufgezeichnet. Es klingt nicht wie eine Direktübertragung...okay ist schwer zu beschreiben. Fakt ist aber, dass es auf dem Iphone spass gemacht hat, sich die Audiobooks anzuhören, aber auf dem Samsung Galaxy S3 ist es nervig bis störend, man kann nicht in das Geschehen eintauchen! An den Kopfhörern liegt es natürlich nicht, die sind gleich geblieben.

    Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich die Dateinen (AAX) mal mit einem anderen Player abspielen kann? Oder ob es da Hoffnung gibt, dass ein Update da etwas verbessern wird.

    Danke für Eure Antworten.


    P.S.: Ich bin die nächsten Tage nicht online, also nicht wundern, wenn ich nicht antworte.
    Geändert von trigg3r (24.06.2012 um 12:25 Uhr)
    0
     

  2. ja bis zum Anschlag und den mitgelieferten Kopfhörer habe ich auch grade ausprobiert...selbes Ergebnis
    Geändert von rotlicht (24.06.2012 um 12:14 Uhr)
    0
     

  3. 24.06.2012, 12:12
    #3
    ist es den nur bei der app so oder auch wenn du normale mp3 über den musikplayer hörst?
    0
     

  4. Danke für das Verschieben in einen anderen Thread!

    Ich habe grade mal den Test gemacht: Paul Kalkbrenner klingt auf beiden smartphones gleich, soweit ich das beurteilen kann, habe schnell mal hin und her gestöpselt. Scheint also doch am Audible App zu liegen. Das wäre ja schon mal ein Trost, dann kann das ja noch von denen verbessert werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tipp wie ich die AAX Dateien mit einem anderen Player abspielen kann!?

    Danke und Grüße
    0
     

  5. Also ich benutze diese APP auch und bin vom S1 zum S3 gewechselt. Kann eigentlich keinen Unterschied feststellen. Hört sich auf dem S3 genauso an wie auf dem S1.
    0
     

  6. Hallo,

    also ich nutze die Audible App seit meinem ersten Samsung Galaxy und kann beim S3 ggü S1 und S2 keinen Unterschied feststellen.

    Die mit der Audible App geladenen Hörbücher haben die Erweiterung aa, k.A. ob das nun AAX-Deiten sind.

    Hast du deine mit dem Iphone geladenen Hörbücher (die Dateien) einfach manuell in den Audible-Ordner kopiert?
    Sonst versuch doch mal, ein Hörbuch zu löschen und über die App neu zu laden.

    Gruß,
    RMD
    0
     

  7. Hallo,

    ich war ein paar Tage weg, habe jetzt aber aufgrund Eurer Berichte, die Dowenloads der Hörbücher erneut gestartet und siehe da, es ist alles in Ordnung, der Klang ist wie auf dem Iphone und ich bin happy! Der Fehler wird wohl bei mir gelegen haben, aber jetzt ist er behoben und alles ist gut. Ich danke für Eure Hinweise und Tipps.

    Jetzt gibt es nur noch eine Sache an meinem Galaxy S3 mit der ich unzufrieden bin: Ich bekomme keinen Hinweiston, wenn eine Sms eingeht, obwohl Ton an ist und ein Sound ausgewählt wurde. Ich habe sämtliche Einstellungen ausprobiert, konnte aber den Grund nicht finden, aber damit soll sich jetzt der Händler rumärgern.

    Danke und Grüße

    Rotlicht
    0
     

  8. und auch das letzte Problem wurde behoben dank des folgenden Links:

    http://www.androidpit.de/de/android/...ston-galaxy-s3

    Unter Benachrichtigungseinstellungen fehlte ein Häkchen

    Jetzt ist das Handy bei mir angekommen und voll akzeptiert!

    Rotlicht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Audible App
    Von iashwilli im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 16:37
  2. Schlechte Soundqualität
    Von phizz im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 10:44
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 11:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audible samsung galaxy s3

audible android

samsung galaxy s3 audible

audible samsung galaxy s2

samsung galaxy s3 aax

samsung galaxy s2 schlechter sound

audible samsung s3

samsung galaxy s3 sound verbessern

audible galaxy s3

audible app probleme

samsung galaxy s3 klang verbessern

samsung galaxy s3 sound quality

samsung galaxy s3 schlechter sound

samsung galaxy s2 sound problem

audible probleme

galaxy s3 audible

Stichworte