Suche PDF-App Suche PDF-App
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo,
    erstmals grüße ich alle hier im Forum. Hoffe doch ich habe mich hier richtig angemeldet und bekomme Infos und News zu meinen Fragen
    Und nun geht's los ...
    seit kurzem habe ich ein Acer Iconia W510. Dies nutze ich größtenteils auf der Uni, um Mitschriften zu machen und PDF zu lesen.
    Aus diesem Grund suche ich eine App, mit der ich PDF lesen, kommentieren und unterstreichen kann.
    Natürlich gibt es solche Programme, aber ich kenne sie nur für die Desktop-Oberfläche und hätte
    gerne eine Anwendung für die Metro-Oberfläche.
    Die App sollte so ähnlich sein, wie die Adobe Reader Touch App, halt nur mit den beiden zus. Funktionen.
    So dann hoffe ich mal, dass es eine solche App gibt und Ihr mir sie nennen könnt

    Vielen Dank schonmal

    Gruß edmuuund
    1
     

  2. 23.02.2013, 22:47
    #2
    "Reader" von Microsoft direkt.
    Liest ganz gut die pdfs. Unterstreichen kann man nicht aber gelb markieren.
    Man kann auch notizen hinzufügen, aber leider nur, wie soll ich sagen... "unsichtbar". Man fügt sie hinzu, indem man auf einen text klickt und dann mit der rechen maustaste und dann notitz hinzufügen. Aber die notitz ist "unsichtbar", nur mit einem pfeil oder so markiert. Man muss dann wenn man sie lesen will darauf klicken, dann wird sie wieder sichtbar.

    Ich wäre aber auch sehr dankbar für vorschläge ob es was besseres gibt, da ich sowas auch suche. find ich das mit dieser "unsichtbaren notitz" doof. Besser wär natürlich eine immer sichtbare. Für mich jedenfalls
    0
     

  3. Hey
    vielen Dank erstmal.

    So etwas habe ich gesucht ... hatte die App schon getestet, da ich aber in der PDF keine Berechtigung hatte eine Notiz einzufügen, dachte ich es wäre nicht möglich ...

    Damit komme ich für erste zu Recht.

    Falls es aber Alternativen gibt, habe ich immer ein offenes Ohr.
    0
     

  4. 24.02.2013, 11:40
    #4
    Bitte
    Lass mich dann bitte es auch wissen, solltest du was anderes besseres finden, da ich die Lösung nicht immer gut finde, da ich oft einfach bei Bildern was hinzufügen möchte, aber das nicht geht, da man einen Text braucht zum Notiz hinzufügen. Da das ja markiert werden muss.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  5. Ich benutze Pdf Touch, ist echt super.
    Es fehlen nur noch Textboxen und eine Navigation wie in der Microsoft App (also dieses Rauszoomen um alle Seiten zu sehen) dann wäre sie perfekt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
    0
     

  6. Drawboard PDF ist eigentlich auch das was ich gesucht habe, aber es funktioniert nicht auf dem W510.

    Vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen mit dem tool gemacht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.


    Es geht, indem man vom unteren Rand wischt und in den Optionen non Stylus anhakt


    es ist etwas hakelig und leider ohne TextBox, aber schon ein guter Ansatz
    Geändert von jmjerun (25.05.2013 um 12:31 Uhr)
    0
     

  7. Kleine PDF-Dateien öffne ich mit Word 2013, editiere und speichere wieder als PDF. Das konvertieren dauert allerdings. Bei großen Dateien macht das keinen Spaß.
    Für einen App-Tipp wäre ich auch dankbar.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  8. 28.05.2013, 09:47
    #8
    Dieser Thread beweist einmal mehr, dass es noch lange dauern wird, bis das Windows 8 Ökosystem eine vernünftige App-Unterstützung erfährt. PDF ist ein absolut zentrales Thema und es gibt eigentlich kaum was Brauchbares. Goodreader erwähne ich nicht einmal, denn obwohl ich eigentlich kein Apple-Fanboy bin, ist das in meinen Augen die iOS App schlechthin für's iPad.
    0
     

  9. 28.05.2013, 22:48
    #9
    Goodreader erwähne ich nicht einmal, denn obwohl ich eigentlich kein Apple-Fanboy bin, ist das in meinen Augen die iOS App schlechthin für's iPad.
    Hab ich irgendwas verpasst? Bei mir auf dem iPad habe ich eine Kommentar Funktion noch nicht gefunden beim Goodreader und das war ja genau die Frage des Thread Erstellers. Goodreader ist, wie der Name schon erahnen läßt, nur ein Reader.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche Orange App
    Von parasys im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 10:40
  2. Suche "Graphenzeich-App"
    Von RONO im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 13:57
  3. Suche Sense-App f. IP-Trafficverbrauch
    Von harvey im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 13:10
  4. Suche Stopwatch-App
    Von Belg999 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 17:34
  5. Suche icq app für google Andriod
    Von Obi im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 08:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

drawboard pdf alternative

windows 8 pdf app

alternative zu drawboard pdf

pdf app windows 8

drawboard alternative

pdf tablet windows 8alternative zu drawboardfree pdf reader win 8 tablet markierenwindows tablet apps notizenwindows 8 app pdfwindows 8 tablet pdfpdf reader tablet windowsacer iconia b pdf unterstreichenwin 8 tablet pdf app lesenbester pdf reader win 8pdf windows 8 unterstreichen wie app zum unterstreichen von texten fuer tabletwin 8 pdf appDrawboard PDFtablet unterstreichen apppdf reader windows 8