Regional gebannte Apps ausführen Regional gebannte Apps ausführen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo miteinander, ich habe da mal eine Frage.

    Und zwar weiss jemand ob es möglich ist Apps auszüführen welche z.B. nur in der USA erlaubt sind?
    Ich habe mir die Barnes & Nobles Nook App auf Windows RT installiert und wollte sie dann starten.
    Leider Stürzt die App immer ab während dem Ladekreis. Ich habe es auch versucht indem ich ein Amerikanisches VPN eingetragen habe aber es funzt nicht.

    Hat jemand ne Idee? Eswäre schon cool die Nook App zu benutzen da ich auch einen Nook besitze.

    Vielen Dank für eure Inputs.

    cheers mozzie
    0
     

  2. Ob du eine App installieren und verwenden kannst, hängt nicht davon ab, von wo aus du sie installierst, sondern mit was für einem Microsoft-Account. Wenn du aus Apps aus dem amerikanischen App-Store zugreifen willst, benötigst du einen amerikanischen Microsoft-Account. Das hat mit VPN usw. nichts zu tun. Da du die App bereits installiert hast, scheint ja der Account auf die USA festgelegt zu sein. Hast sie mal neu installiert? Wie sind denn die Sprach- und Ländereinstellungen? Was ist als Hauptstandort eingetragen?
    0
     

  3. Wenn ich mich beim Microsoft Account anmelde, die Einstellungen öffne und auf "Billing" gehe (habe alles auf Englisch eingerichtet) dann steht dort: CH - Persönliches Konto.
    Die Nook App habe ich bereits mehrmals neu installiert.
    Im Store hab ich unter den Einstellungen die optimierte Suche für lokale Apps deaktiviert.
    In der Systemsteuerung habe ich unter Region, Standort Vereinigte Staaten angegeben. Wenn ich dort die Schweiz drin habe finde ich die Nook app nichteinmal per suche. Auch dieser Link wird vom Store nicht geöffnet mit Standort CH:
    http://apps.microsoft.com/windows/en...3-a329d52bd372
    Mit USA geht die Suche + Installation aber nicht das Öffnen der App. Es stürtzt immer beim Splashscreen mit den sich drehenden Pünktchen ab.
    Barnes & Nobles ist ja eine Amerikanische Firma und daher ist es ihnen nicht erlaubt diese App ausserhalb der USA zu vertreiben und es wird irgendwie geblockt.
    Es wäre aber doch schön dies irgendwie zu umgehen..
    0
     

  4. Wird denn die App bei deinen Apps im Store angezeigt? Kann mir gut vorstellen, dass beim Starten geprüft wird, ob du die Berechtigung für diese App hast und dann festgestellt wird, dass die App nicht für die Schweiz freigegeben ist.
    Was ist denn mit der mobilen Version vom Nook für den Browser? Macht auf dem PC einen ganz guten Eindruck.
    0
     

  5. Ich denke jetzt habe ich alles versucht. Ich habe einen MS Account der als USA Account registriert wurde. Wenn ich mein Lokales Konto mit zu diesem MSA wechsle und Nook installiere funzt es nicht. Wenn ich aber einen neuen Benutzer hinzufüge und diesen MSA angebe dann klappt es. Aber nur wenn ich auch mit diesem User eingeloggt bin. Habe auch versucht den Ordner C:\Windows\User\<USA MSA>\AppData\Local\Package\Nook app ordner ins verzeichnis von meinem normalen Benutzer zu kopieren geht auch nicht
    Werde den die Webapp einmal ausprobieren aber wäre halt schön gewesen.. B&N hat ja Pläne für dieses Jahr in weitere Länder u.a. auch Deutschland zu expandieren. Die App wäre nice to have gewesen aber am besten lesen sich ja Bücher immernoch auf dem Nook selber
    Danke trotzdem viel mals für deine Hilfe & Bemühungen.
    0
     

  6. Solle B&N nach Deutschland expandieren, werden die sicherlich auch die App in Deutschland anbieten. Zumal MS und B&N kooperieren. Das kopieren des Ordners zu einem anderen Benutzer bringt Garnichts. Das hat Microsoft schon abgesichert. sonst könnte man ja auch einfach so gekaufte Inhalte hin und her kopieren ;o)

    Was meinst du mit lokales Konto zu MSA wechselst? Du sagst ja, es geht, wenn du auf dem Gerät zu deinem USA-Account wechselst. Dort läuft wie App. Kannst ja mal, wenn du mit deinem Account angemeldet bist in den App-Store gehen. Dort auf EinstellungenIhr KontoBenutzer wechseln und dich mit dem USA-Account anmelden. Dann zurück zur Übersicht und mit der rechten Maustaste ihre Apps anzeigen lassen. Dann müsste die Nook-App vom USA-Account angezeigt werden. Dann mal diese installieren und starten.
    0
     

  7. ich meine ich bin jetz mit meinem ch MSA angemeldet, wenn ich zu lokal wechsle und dann wieder zu MSA aber mit dem US dann geht es nicht. wenn ich aber auf weitere user hinzufügen gehe und dort den US MSA nehme dann geht es, also einen zusätzlichen user einrichte.
    Leider klappt auch dein letzter tipp nicht.
    0
     

  8. Wollte soeben auch die NOOK-App auf mein Surface laden und bin dann auf diesen Thread hier gestossen. Da nook offensichtlich nicht zum laufen gebracht werden kann in unseren Gefilden habe ich nun die ZINIO-App installiert und kann nun mit dieser App diverse abonnierte Magazine komfortabel auf meinem Surface lesen! Damit man jedoch die Zinio-App installieren kann, muss man die Region auf USA setzen. Nach der Installation kann man dann die Region wieder auf die Ausgangs-Region zurückstellen und die App weiterhin verwenden.
    0
     

  9. also bei mir funktionierts mittlerweile. was ich getan habe ist, ein MS konto erstellt und angegeben dass ich aus der USA komme, danach das surface konplett zurückgesetzt, mit dem US MS Konto angemeldet, nook app installiert, zu einem Lokalen Konto gewechselt und wieder zu einem MS konto mit meinem richtigen Account angemeldet. Jetz läuft die nook app.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 17:08
  2. pocketPC programme auf PC ausführen
    Von dotdeguy im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 13:00
  3. App-Unlocking aufgegeben.....
    Von Cyrus65 im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 17:44
  4. win95 programm auf pocket pc ausführen?
    Von tenim im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2003, 08:10
  5. REG-Files auf Pocket PC ausführen?
    Von GRG im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 15:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nook app schweiz

nook windows 8

nookmicrosoft appstore umgehenwindows rt englischer store einstellungwindows rt app store regionwindows 8 app store regionwindows 8 app store umgehenzinio windows app nicht im storewin 8 appswindows 8 tablet appswindows store nook nicht gefunden