
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Fühle mich heimisch
- 12.02.2013, 11:33
- #1
Hallo beisammen,
Habe mir gestern eine App gekauft (Demo => Vollversion). Allerdings verbleibt die App im Trial-Modus. Trotz mehrmaligen de- und installieren, Neustart des Gerätes, keine Besserung. In der App besteht er weiterhin auf den (erneuten) Kauf der App.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Lösung parat?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 12.02.2013, 12:33
- #2
Die E-Mail mit der Kaufbestätigung hast du erhalten? Kannst mal versuchen im Store über Einstellungen auf App-Updates zu gehen und dort auf "Lizenzen synchronisieren".
-
Fühle mich heimisch
- 12.02.2013, 12:51
- #3
Ja, je eine Laufbestätigung von M$ und PayPal.
Danke für den Tipp, brachte dennoch keine Besserung (egal welche Konstellation, mit installierter App, ohne, mit Neustart und ohne - macht kein unterschied).
Edit:
Erneutes kaufen geht im übrigen auch nicht, da die App ja bereits erworben wurde.
-
Gehöre zum Inventar
- 12.02.2013, 15:32
- #4
Ich würde dann jetzt ja als nächstes empfehlen den Entwickler zu kontaktieren so es diese Möglichkeit gibt. Der kann das evtl. besser nachvollziehen woran es liegen könnte. Wenn wir aber mal davon ausgehen, dass der Fehler nicht in Windows liegt (weil sonst der Aufschrei dass die Umwandlung Trial=> Paid nicht geht wohl schon länger zu hören wäre), klingt das nämlich nach Bug in der App.
-
Gehöre zum Inventar
- 12.02.2013, 21:34
- #5
Gibt es denn Kommentare zu der App von Leuten, die das selbe Problem haben? Um welche App geht es denn? Vielleicht hat die hier jemand auch schon gekauft und kann seine Erfahrung dazu Preis geben.
-
Fühle mich heimisch
- 12.02.2013, 21:59
- #6
Denke auch, dass es ein Einzelfall ist, da Google wenig äquivalentes dazu Preis gibt. Habe nun in erster Linie M$ kontaktiert und warte deren Antwort ab.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 14.02.2013, 11:38
- #7
Lass uns halt wissen wie es weitergeht - könnte auch für andere mal interessant werden.
-
Fühle mich heimisch
- 16.02.2013, 01:52
- #8
Bisher ist nicht allzu viel passiert. M$ hat sich noch nicht gemeldet und ist leider nie erreichbar über den LiveSupport, wenn ich es wünsche.
Das Support-Team der App hat meine Nachricht an die entsprechenden Entwickler weiter geleitet mit der Info, dass es _vielleicht_ durch ein Update behoben wird.. Klang auf jeden Fall recht bescheiden und ich erwarte von deren Seite (leider) keine große Hilfe.
(Aber vielleicht belehren sie mich ja eines besseren)
EDIT:
Wie erwartet, keine Besserung. Auch M$ konnte den Fehler nicht ausfindig machen (reproduzieren). Habe mein Geld zurück erstattet bekommen.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
Ähnliche Themen
-
Gekaufte App wird mir nur als Testversion angezeigt
Von Steffen-Reinhart im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 4Letzter Beitrag: 11.05.2012, 18:12 -
Trial Version nicht in Deutschland verfügbar.
Von ElDiablo1985 im Forum Android AppsAntworten: 7Letzter Beitrag: 26.09.2011, 16:20 -
Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit - Multiplayer-Action zur Probe
Von philson007 im Forum PlaudereckeAntworten: 0Letzter Beitrag: 01.03.2011, 08:43 -
Game: XConstruction Demo und Vollversion - Wer baut die besten Brücken?
Von Rumbel im Forum Android GamesAntworten: 9Letzter Beitrag: 15.02.2011, 23:04 -
Copilot Live V8 Testversion zur Vollversion?!
Von Red_Flaqq im Forum HTC HD MiniAntworten: 14Letzter Beitrag: 29.08.2010, 08:21
Pixel 10 Serie mit Problemen:...