Mail-App fehlerhaft Mail-App fehlerhaft
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 06.12.2012, 04:58
    #1
    Hallo Zusammen,

    ich habe auf beiden Windows 8 Geräten mit meinem IMAP-Konto von "1und1" den gleichen Fehler.

    Gerät 1:
    Windows Desktop PC mit "Windows 8 PROF 64bit"

    Gerät 2:
    Surface RT mit Windows RT

    Problem:
    Die Syncronisation wird nicht vollständig durchgeführt, es fehlen mir ca. 1 Unterordner und 14 Hauptordner. Es scheint so als könne die "Windows-Mail-App" nur eine gewisse Anzahl von Ordnern per IMAP syncen!

    Bereits an MS gemeldet:
    Ich habe dies bereits über mein "Surface RT" über "Einstellungen-Feedback-Ich möchte etws melden, das nicht richtig funktioniert" gemeldet.
    Leider bekommt man hier keine Rückmeldung...

    Frage:
    1. Kann die unvollständige IMAP-Sync. noch Jemand bestätigen?
    2. Wo kann ich diesen Fehler zusätzlich melden, da somit die ganze Email-App unsinnig ist...???

    Danke
    0
     

  2. User61847 Gast
    Mhm ob das jetzt ein Fehler der APP oder an 1und1 liegt?
    Ich habe von möglichen 60 Ordner 22 angelegt, davon 13 Unterordner in 2 Ebene. Da sind eigentlich alle dagewesen, als ich noch Imap nutzte. Auch jetzt mit ActiveSync sind noch alle Ordner erhalten. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die Mails in den Ordner evtl älteren Datums sind und dein Sync evtl auf ein begrenzter Zeitraum eingestellt ist?
    0
     

  3. 09.12.2012, 10:40
    #3
    ich habe angegeben das alles gesynct werden soll. ich habe die gleichen fehler auf windows rt und windows 8 pro am desktop.
    dagegen bei outlook 2010 am desktop funktioniert es...

    Wo kann ich diesen fehler melden?
    mit diesem fehler ist leider imap in der mail-app nicht nutzbar.
    0
     

  4. Ich hab auch troubles mit der Mail app.

    Möchte ein IMAP Konto einrichten: Empfangen funktioniert, Senden nicht. Ich erhalte oben eine kleine Einblendung: %EmailAdresse% nicht verfügbar.

    Mit den exakt selben Einstellungen funktioniert alles in Outlook. Irgendwas ist da faul ...
    0
     

  5. 12.12.2012, 18:59
    #5
    @all
    also bei mir erscheint beim manuellen sync oben rechts auch "email nicht verfügbar".
    (bei dem konto welches nicht alle imap-verzeichnise syncronisiert hat)
    0
     

  6. noleric Gast
    Zitat Zitat von everal Beitrag anzeigen
    ich habe angegeben das alles gesynct werden soll. ich habe die gleichen fehler auf windows rt und windows 8 pro am desktop.
    dagegen bei outlook 2010 am desktop funktioniert es...
    Versuch mal eine neue ungelesene E-Mail in einen dieser Ordner zu schieben und dann nochmal zu synchronisieren.
    0
     

  7. Macht mal ssl aus, auch wenn der email dienst das empfiehlt, vorher gings bei mir auch nicht gescheit!
    0
     

  8. Updates installieren!

    Jetzt klappts!
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Alternative/zusätzliche E-Mail-App (Mail Client) gesucht.
    Von SlimXXL im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 10:10
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 10:25
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 10:22
  4. Mail von iPhone/iPad in Outlook fehlerhaft angezeigt
    Von t_baumgarten im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 09:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 8 rt mail 1und1

1und1 windows rt

windows 8 mail app 1und1

windows 8 rt mail synchronisieren die letzten zwei wochen fehlen

windows 8 mail app imap sync

surface rt k9 mailwindow rt imap 1 und 1imap konto outlook 2013 windows rt 1und1surface 1und1 mail einrichtenwindows rt mail synchronisieren problemeeinstellung 1und1 imap win 8 phonesynchronisieren e-mails win8 1&11&1 imap mit windows 8mail1und1 app windows 8windows 8 mail app einrichten mit 1und11und1 e-mail konto einrichten windows81und1 konto outlook tabletsurface mail app reagiert nicht