Welche Vorteile hat K9 Mail gegenüber der Stock-Mail App?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Wer nutzt K9 und kann berichten, was die App besser oder mehr kann als die von Samsung? Kann ich damit z.B. Anlagen direkt auf die externe SD Card speichern? Kann ich viele Mails auf einmal löschen? Kann ich ein beliebiges Konto permanent als Cc setzen?

    Edit: Wenn im falschen Forum gepostet. Bitte verschieben. Es geht aber um eine SGS2 App.
    Geändert von axl* (25.06.2011 um 07:01 Uhr)
    0
     

  2. Der Eintrag gehört in die App Abteilung .. Aber keine Ahnung .. wenn man nur Gmail Verwendet recht das Standart GmailApp finde ich... Wenn man allerdings seine zb Aon oder andere Accounts abrufen will ist glaube ich K9 nicht so schlecht weil er ziehmlich alles unterstützt
    0
     

  3. Ha, zum einen gehört es ins App Forum, zum anderen gehts um den Vergleich zu SGS2 Standard Email App.
    Im Android App Forum, würdest Du auch mehr User erreichen, als nur die, die ein SGS2 und K-9 haben.

    Zum Thema:
    Ich nutze K-9 seit fast einem Jahr und das deshalb, weil ich überall Push nutze, wahnsinnig viele Mails bewältigen muss (ca. 5000 p/M)und klare Übersichten brauch.
    Für mich wichtig in K-9, eben die Pushfunktion und das Löschen oder Verschieben von x-Beliebigen Mails per 2 Klicks (Alle Markieren und Löschen).
    Anhänge können auch einfach lokal gespeichert werden.
    0
     

  4. Kann man K9 Mail auch als Standardanwendung einrichten? Wenn ja wie funktioniert das?
    0
     

  5. Er fragt dich direkt, sonst Stadardwerte von den anderen Mailprogrammen löschen

    Ich bin wieder zurück zur Standard-App (nich G-Mail), da ich so auch Push nutzen kann, ganz im Gegensatz zu K9 oder Gmail (habe einen Live/Hotmail Acc.). Und wenn viele berichten, man müsse seinen Mailaccount nur in Gmail einbinden, dann hätte man Push, ist das nicht ganz richtig, denn Google fragt sie immer nur ungefähr jede Stunde vom Hotmail-Server hab (das kann man relativ tief in den Einstellungen von Googlemail (am PC) verfolgen - auch mit Uhrzeit. Dass er vom Googleserver zum Handy pusht ist natürlich richtig, das bringt wenigstens für den Akku was. Wenn man Pech hat, werden die Mails aber erst eine knappe Stunde zu spät empfangen.

    Bei K9 gab es (für meinen Mailaccount) nicht die Möglichkeit Push zu nutzen, man konnte nur die Aktualisierungsfrequenz einstellen.
    0
     

  6. Bei mir funktioniert push ohne Probleme mit 4 Konten inkl. Gmail auf K9. Dabei sind 3 verschiedene Mailserver.

    Es ist natürlich richtig, dass push nur mit IMAP Konten funktioniert und das auch nur, wenn es freigegeben / eingerichtet ist.. Serverseitig.

    Sent from mobile.
    0
     

  7. User27495 Gast
    K9 kommt bei mir nicht klar mit der Exchange Ordner Struktur und somit unbrauchbar, auch funktioniert die Synchronisation nicht immer einwandfrei bei Exchange 2003.


    Ich bin bei Touchdown und bleibe dem treu, denn da funktioniert wenigtens alles wie ich es brauche und ohne ein Problem zu machen. Auch die Ornderstruktur wird einwandfrei Synchronisiert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 10:22
  2. Vorteile vom Custom Rom gegenüber einem Stock Rom
    Von marse im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 18:50
  3. Google Mail App: Links in Mail-Threads
    Von gp1 im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 15:02
  4. Vorteile der Xperia gegenüber dem IPhone
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 11:17
  5. Hat das Stock ROM vorteile gegenüber dem T-Mobile ROM?
    Von blackflash im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 11:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

k9 mail

sgs2 email app

samsung galaxy s2 email app

samsung galaxy s2 mail app

k9 theme

samsung galaxy s2 k9

galaxy s2 email app

samsung galaxy s2 k9 mail

k9 mail exchange

k9 mail theme

galaxy s2 k9

email app samsung galaxy s2

Stock Email App

sgs2 mail app

samsung galaxy k9besser als k9 mailsamsung galaxy s2 k-9k-9 mail exchangesgs2 emailK9 Samsung Galaxy S2samsung email vs k9k9-mailemail app galaxy s2sgs2 k9Samsung app K9

Stichworte