Ergebnis 161 bis 180 von 447
-
- 17.04.2014, 16:16
- #161
-
- 17.04.2014, 16:18
- #162
Wenigstens ist sie während des Spiels Weg. Das nervt dann nicht mehr so ganz
-
- 17.04.2014, 16:33
- #163
-
- 17.04.2014, 16:34
- #164
Na ja habe dem Support direkt noch mal geschrieben vielleicht geht das ja wieder so schnell. xD
-
- 17.04.2014, 16:39
- #165
-
- 17.04.2014, 16:56
- #166
Ich warte mal vorhin ging es verdammt schnell
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_215 aus geschrieben.
-
- 17.04.2014, 17:11
- #167
ich warte noch auf Antwort von heute Morgen/Mittag.
Falls du sofort ne Antwort bekommst, wäre das Mobbing?
-
Gehöre zum Inventar
- 17.04.2014, 17:50
- #168
Habe jetzt auch in der premium Version Werbung unten
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
-
- 17.04.2014, 18:13
- #169
Bei mir ist nach dem zweiten Update wieder alles so wie es sein sollte
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
-
- 17.04.2014, 18:33
- #170
zweites update? welche Versionsnummer? bei mir ist noch 1.1.0.26 aktuell, und da ist das Problem noch drin dass auf der Startseite Werbung kommt (manchmal, nicht immer)
-
- 17.04.2014, 18:35
- #171
keine sorge bis jetzt nichts bekommen. Also mobben die dich nicht. 😉
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_215 aus geschrieben.
-
- 17.04.2014, 18:43
- #172
-
- 17.04.2014, 20:24
- #173
Was grundsätzliches zur App: Ich finde es etwas doof, dass man beim bemängeln einer Frage den Grund dafür nicht angeben kann.
Mir sind bereits einige Fragen begegnet bei denen die Antworten nicht mehr aktuell waren (Bsp.: In welcher Serie waren u.a. Ashton Kutcher und Mila Kunis zu sehen? "Two and a half men" wurde als falsch angesehen obwohl Mila Kunis in der neusten Episode tatsächlich einen Gastauftritt hat).
Bei andern Fragen hat es einfach sprachliche Fehler.
-
- 17.04.2014, 20:36
- #174
-
Fühle mich heimisch
- 18.04.2014, 09:48
- #175
Müsst ihr auch ständig manuell aktualisieren um zu sehen,ob eure Gegner schon ihre Fragen beantwortet haben?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 18.04.2014, 10:13
- #176
nein, das geht bei mir korrekt automatisch sobald ich die app starte oder resume. Push tut auch bei mir relativ zuverlässig, komischerweise aber immer genau 5 Minuten versetzt, evtl ist das auch Absicht
-
Fühle mich heimisch
- 18.04.2014, 10:19
- #177
Geht es auch automatisch,wenn Du im Spiel drinne bleibst? Oder nur,wenn du neu startest oder resumest?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 18.04.2014, 10:38
- #178
auch wenn ich drin bleibe. gerade getestet
-
Fühle mich heimisch
- 18.04.2014, 14:34
- #179
Scheinbar ist Quizduell auf dem Nokia Lumia 520 nicht kompatibel!
-
Mich gibt's schon länger
- 18.04.2014, 16:01
- #180
Bei mir stürzt das Spiel seit heute immer ab, sobald ich es öffne. Lädt kurz und kehrt dann wieder zum Startscreen zurück
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Quizduell: Wie sind eure Nicknames?
Von adjarn_be im Forum Android GamesAntworten: 0Letzter Beitrag: 06.03.2014, 15:22
Pixel 10 Serie mit Problemen:...